KAISERSLAUTERN: fällt mir eigentlich keiner ein; Halfar muss sich erst noch über längere zeit beweisen resp. entwickeln, Sanogo passt von seiner spielweise nicht optimal zur SGE
NÜRNBERG: Marek Mintal, guter spieler natürlich, aber nicht unbedingt für die SGE
KÖLN: Albert Streit (scheint ja schon angebahnt) DUISBURG: Klemen Lavric MAINZ: Manuel Friedrich BIELEFELD: Isaak Boakye (Fink ist ja schon in trockenen tüchern, sehr gut)
Auch wenn es einige nicht hören wollen, aber wir sollten zunächst mal zusehen, dass wir selbst nicht absteigen....... Ich glaubs zwar nicht, aber der Teufel ist ein.....Bayernvorstandsvorsitzender (oder so ähnlich)
Zolo: Du hälst Engelhardt aufgrund der vorhandenen Spieler für unrealistisch, schlägst dann allerdings einen Stefan Wessels vor. Einen ohne jeden Zweifel sehr guten Torhüter, allerdings haben wir mit Nikolov und Pröll und dahinter dem jungen Zimmermann ein starkes Torhütergespann: Wenn solltet Wessels deiner Meinung nach ersetzten ?
auswärtssiiieg schrieb: Zolo: Du hälst Engelhardt aufgrund der vorhandenen Spieler für unrealistisch, schlägst dann allerdings einen Stefan Wessels vor. Einen ohne jeden Zweifel sehr guten Torhüter, allerdings haben wir mit Nikolov und Pröll und dahinter dem jungen Zimmermann ein starkes Torhütergespann: Wenn solltet Wessels deiner Meinung nach ersetzten ?
Es ging eigentlich erstmal nur darum, wen ich interessant finden würde, aber wenn Du mich so fragst, dann würde ich Wessels gerne gegen Oka tauschen (keine TW-Diskussionen bitte). Da dies aber nicht sehr realistisch ist, ich mir aber vorstellen kann, dass Pröll womöglich gehen wird, wenn man Oka weiterhin den Vorzug gibt, was ich übrigens sehr bedauern würde, dann brauchen wir einen guten Keeper und Wessels ist der beste, der auf dem Markt wäre!
P.s.: Ich halte auch Weigelt für unrealistisch, da wir Spycher und Reinhard haben!
P.P.s.: Bei Mokhtari und Da Silva bekomme ich ganz großen Brechreiz!
Nürnberg: -Marek Mintal da werden schon einige andere hinterher sein Keiner
Mainz: -Friedrich -Weigelt wir haben doch schon drei linke Verteidiger mit Spycher, Reinhard und Chaftar; -da Silva ist so toll auch nicht, aber als Ergänzung zu Köhler ggf. noch akzeptabel.
Duisburg: -Baelum -Lavric (!!!) Den könnte ich mir auch vorstellen
Köln: -Sinkiewicz -Schlicke(!)
Wieso werden hier Abwehrspieler vom Tabellenletzten vorgeschlagen? Nur weil sie deutsch sind?
-Streit -Mokhtari
Bloß net, nachdem, was der sich in Cottbus geleistet hat und wie er spielt wirkt der sehr egoistisch auf mich (ich sag nur Köln - Schalke).
Nürnberg: -Marek Mintal da werden schon einige andere hinterher sein Keiner
Mainz: -Friedrich -Weigelt wir haben doch schon drei linke Verteidiger mit Spycher, Reinhard und Chaftar; -da Silva ist so toll auch nicht, aber als Ergänzung zu Köhler ggf. noch akzeptabel.
Duisburg: -Baelum -Lavric (!!!) Den könnte ich mir auch vorstellen
Köln: -Sinkiewicz -Schlicke(!)
Wieso werden hier Abwehrspieler vom Tabellenletzten vorgeschlagen? Nur weil sie deutsch sind?
-Streit -Mokhtari
Bloß net, nachdem, was der sich in Cottbus geleistet hat und wie er spielt wirkt der sehr egoistisch auf mich (ich sag nur Köln - Schalke).
-Streller (mit dem VFB irgendwie einigen)
Bis auf Da Silva bin ich da absolut deiner Meinung!
Vor allem die Stürmer (Sanogo, Boakye, Lavric, Streller) sollte man im Auge behalten, weil man zum Flügelspieler Streit einen kopfballstarken Strafraumstürmer gebrauchen könnte (und das sind sie alle). Dass Bielefeld absteigt, halte ich für sehr unrealistisch. Nürnberg packts. Bei Wolfsburg würd ichs mir wünschen, kann mir aber einen Abstieg nich so recht vorstellen.
zeit beweisen resp. entwickeln, Sanogo passt von seiner spielweise nicht optimal zur SGE
NÜRNBERG: Marek Mintal, guter spieler natürlich, aber nicht unbedingt für die SGE
KÖLN: Albert Streit (scheint ja schon angebahnt)
DUISBURG: Klemen Lavric
MAINZ: Manuel Friedrich
BIELEFELD: Isaak Boakye (Fink ist ja schon in trockenen tüchern, sehr gut)
die sich auf der rechten Seite bei uns in D herumtreiben.
Her damit...
Lautern:
- Engelhardt (wg. Fink, Jones, Preuß,... wohl unwahrscheinlich)
Mainz:
- Friedrich
- Weigelt
Duisburg:
Keiner!
Köln:
- Wessels
- Feulner
- Sinkiewicz
- Streller
Nürnberg:
Keiner!
Zolo: Du hälst Engelhardt aufgrund der vorhandenen Spieler für unrealistisch, schlägst dann allerdings einen Stefan Wessels vor. Einen ohne jeden Zweifel sehr guten Torhüter, allerdings haben wir mit Nikolov und Pröll und dahinter dem jungen Zimmermann ein starkes Torhütergespann: Wenn solltet Wessels deiner Meinung nach ersetzten ?
Für uns intressante Spieler:
Bielefeld:
-Westermann
-Masmanidis
-Boakye
Wolfsburg:
-Hanke
Kaiserslautern:
Keiner !
Nürnberg:
-Marek Mintal
Mainz:
-Friedrich
-Weigelt
-da Silva
Duisburg:
-Baelum (?)
-Lavric
Köln:
-Sinkiewicz
-Schlicke(!)
-Streit
-Mokhtari
Es ging eigentlich erstmal nur darum, wen ich interessant finden würde, aber wenn Du mich so fragst, dann würde ich Wessels gerne gegen Oka tauschen (keine TW-Diskussionen bitte). Da dies aber nicht sehr realistisch ist, ich mir aber vorstellen kann, dass Pröll womöglich gehen wird, wenn man Oka weiterhin den Vorzug gibt, was ich übrigens sehr bedauern würde, dann brauchen wir einen guten Keeper und Wessels ist der beste, der auf dem Markt wäre!
P.s.: Ich halte auch Weigelt für unrealistisch, da wir Spycher und Reinhard haben!
P.P.s.: Bei Mokhtari und Da Silva bekomme ich ganz großen Brechreiz!
-Westermann
-Masmanidis
-Boakye
Wolfsburg:
-Hanke
Kaiserslautern:
Keiner !Sanogo
Nürnberg:
-
Marek Mintalda werden schon einige andere hinterher sein
Keiner
Mainz:
-Friedrich
-
Weigeltwir haben doch schon drei linke Verteidiger mit Spycher, Reinhard und Chaftar;
-
da Silvaist so toll auch nicht, aber als Ergänzung zu Köhler ggf. noch akzeptabel.
Duisburg:
-
Baelum-Lavric (!!!)
Den könnte ich mir auch vorstellen
Köln:
-
Sinkiewicz-
Schlicke(!)Wieso werden hier Abwehrspieler vom Tabellenletzten vorgeschlagen? Nur weil sie deutsch sind?
-Streit
-
MokhtariBloß net, nachdem, was der sich in Cottbus geleistet hat und wie er spielt wirkt der sehr egoistisch auf mich (ich sag nur Köln - Schalke).
Mainz: Friedrich, evtl Da Silva
Köln: Sinkiewicz, Streit, Streller, evtl Cabanas
FCK: Saogo, evtl Halfar (unrealistisch, dass der FCK ihn gehen lässt)
FCN: Mintal
Duisburg: Ahn
Vllt bekommen wir irgendeinen davon...
Für Wessels wäre ich auf keinen Fall, ausserdem ist er verletzt!! Wenn einen Keeper, dann einen anderen
Wessels????
Friedrich, da Silva, Streit (naja), Boakye, Zuma, Westermann
Alles andere ist in meinen Augen Kappes...
Bis auf Da Silva bin ich da absolut deiner Meinung!
Vor allem die Stürmer (Sanogo, Boakye, Lavric, Streller) sollte man im Auge behalten, weil man zum Flügelspieler Streit einen kopfballstarken Strafraumstürmer gebrauchen könnte (und das sind sie alle).
Dass Bielefeld absteigt, halte ich für sehr unrealistisch. Nürnberg packts. Bei Wolfsburg würd ichs mir wünschen, kann mir aber einen Abstieg nich so recht vorstellen.