>

WEN holen wenn WER nicht aufsteigt

#
Bochum und Aachen nicht berücksichtigt, weil’s da ziemlich nach aufstieg ausschaut, und gerade aufgestiegene mannschaften sollten erstmal so weiterspielen können. und: mit vielleicht wenigen ausnahmen wären die unten angeführten ausdrücklich perspektiv-spieler, die  mit der zeit an die erste mannschaft herangeführt würden. sofortige verstärkungen wären wohl nur aus der 1. liga (siehe ‚wen holen wenn wer absteigt’) oder aus dem ausland zu bekommen (einen guten & realisierbaren mittelfeldmann als ergänzung zu meier sehe ich z.b. hierzulande z. zt. nicht, auch nicht Da Silva) - Holz, übernehmen Sie!.

Freiburg : Sascha Riether

Paderborn : Markus Bollmann

Fürth : die üblichen verdächtigen - Roberto Hilbert, Christian Timm, Christian Eigler

Karlsruhe : Mario Eggimann

Braunschweig : Amedick wäre gut gewesen, aber wer unbedingt in den Ruhrpott will ...

60er : das ital./span. gespann Niente & Nada

übrigens, gegen alle keimenden zweifel: die SGE wird mit abstiegslkampf ernstlich nichts zu tun haben. warum? 1. ist die mannschaft zu gut und auch zu geschlossen;  2. ist das umfeld viel zu professionell;  3. ist die unterstützung durch infrastruktur (stadion) und stimmung (fans) in der stadt viel zu gut. diese positiven perspektiven werden mehr und mehr eine eigendynamik bekommen – man merkt es ja schon – weitgehend – hier im forum!
#

adlerkadabra schrieb:
übrigens, gegen alle keimenden zweifel: die SGE wird mit abstiegslkampf ernstlich nichts zu tun haben. warum? 1. ist die mannschaft zu gut und auch zu geschlossen;  2. ist das umfeld viel zu professionell;  3. ist die unterstützung durch infrastruktur (stadion) und stimmung (fans) in der stadt viel zu gut. diese positiven perspektiven werden mehr und mehr eine eigendynamik bekommen – man merkt es ja schon – weitgehend – hier im forum!

Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ach ja, Hilbert und Bollmann, den Rest kannst Du vergessen.
#
zitat Merkel :

* P.S. Ach ja, Hilbert und Bollmann, den Rest kannst Du vergessen. *

stimmt, mit  d i e s e r  haltung wär ich nicht so zuversichtlich!
#
Wir brauchen 1.Liga-erfahrene Profis für die nächste
Saison. Talente, welche sich weiterentwickeln werden
haben wir genug...
#
Mit Sicherheit nicht Timm!
Beim Eigler weiss ich es nicht.
Bollmann ist sicherlich eine Überlegung wert.
Riether naja.

60er: Das ist mit Sicherheit die größte Fundgrube!
#
Ich bin der Meinung,wenn jemand aus Paderborn dann bitte:
           Rene Müller
der könnte bei uns für paar Tore sorgen,der fackelt nicht lange,nur ist der Unterschied von Regionaliga und 2.Liga etwas groß--ich weiß,
aber ich bin der Meinung,
                        ER würde es packen

#

adlerkadabra schrieb:

Du hast es begriffen!!!
#
Nee Christian Timm bitte nicht,der ist zu Verletzungsanfällig und hat es in der 1.Bundesliga auch noch nie geschafft sich auf Dauer durchzusetzen.Irgendwie ist das Unheimlich,sobald er mal eine Weile gut spielt verletzt er sich,sowas können wir hier nicht gebrauchen.Außerdem wären mir Spieler mit etwas mehr Erstligaerfahrung dann doch lieber,vorallem wenn sie im Alter von Timm sind.

Teilen