>

Nuri Sahin

#
Ich könnte mir auch gut Nuri Sahin vorstellen. In den müsste man jetzt 3-5 Mio investieren und ich denke wie die Dortmunder jetzt spielen kommen die nicht mehr ins Internationale Geschäft, und Nuri könnte sich bei uns sehr gut weiterenwickeln .Dann müsste er nach 3 Saisons für 10-20 Mio verkauft werden und wir hätten die Kohle.
#
ja genau, weil wir den auch für so wenig kohle kriegenm, is klar
#
er kann sich auch in dortmund sehr gut weiterentwickeln, er ist dort stammspieler, wenn ich mich nicht irre. warum sollte er also dann zu uns kommen?
außerdem würde dortmund sahin nie ziehen lassen, nur für viele kohle, die wir nicht haben.
spielt sahin nicht auch im def. mittelfeld? wenn ja, wäre es doch schwachsinnig ihn zu holen, wo wir doch im def. mittelfeld nächste saison genug gute spieler besitzen, oder?
#
*beifall*
#
Sorry,

aber überleg doch mal bitte, bevor Du so einen Vorschlag machst! Meinst Du wirklich eines der größten Talente im Fußball, das schon mit 17 BuLi Stammspieler und in der Nationalmannschaft ist, wechselt zur Eintracht? Der kann ganz woanders unterschreiben...
#

Julian10 schrieb:
Ich könnte mir auch gut Nuri Sahin vorstellen. In den müsste man jetzt 3-5 Mio investieren und ich denke wie die Dortmunder jetzt spielen kommen die nicht mehr ins Internationale Geschäft, und Nuri könnte sich bei uns sehr gut weiterenwickeln .Dann müsste er nach 3 Saisons für 10-20 Mio verkauft werden und wir hätten die Kohle.

Das da noch kein anderer Manager auf der Welt drauf gekommen ist. Dabei ist es doch so leicht:

1."Topspieler" verpflichten
2.dann mit denen Erfolg zu haben und
3.sie kurz darauf für das 10-fache wieder zu verkaufen!!!

Juhuu in 3 Jahren werden wir die neue Nummer 1 in Europa sein...

Naja...
#
Also ich les ja die ganze Zeit hier mit, und jetzt muss ich auch ma was schreiben!
Lasst doch einfach die Scheisse mit solchen Spielern!
Boah..da platzt mir echt der Kragen!
Macht euch en eigenes Forum und postet da euren geistlichen Dünnpfiff!
LOL^^...ist echt nur noch zum lachen!
#
warum greift ihr jemanden an der seine meinung kund tud ? es ist nun mal seine meinung, muss ja net eure sein
+kopfschüttel+
#

adlerfreak89 schrieb:
Also ich les ja die ganze Zeit hier mit, und jetzt muss ich auch ma was schreiben!
Lasst doch einfach die Scheisse mit solchen Spielern!
Boah..da platzt mir echt der Kragen!
Macht euch en eigenes Forum und postet da euren geistlichen Dünnpfiff!
LOL^^...ist echt nur noch zum lachen!

Geistliches Dünnpfiff also... SAUBER, Junge!
Du bist es!
#
-s +r
#
Manchmal komme ich nicht umhin am Verstand einiger Leute hier zu zweifeln.
Sahin ist weder für die Eintracht finanzierbar,noch gibt es für ihn auch nur einen vernünftigen Grund von einem im Mittelfeld der 1.Bundesliga befindlichen Klub zu einem Verein zu wechseln,der genau in der gleichen Situation ist.
Außerdem ist Sahin ein Riesentalent,dass bei einem ausländischen Topklub ohne weiteres einen gut dotierten Vertrag bekäme.
Also mal wieder ein absolut blödsinniger Vorschlag,den man getrost abhaken kann....
#

Julian10 schrieb:

Erstmal ganz langsam. Wir müssen in der jetzigen Situation kleine Brötchen backen und können uns irgendwann mal so "Kosmetik" leisten, wenn wir in der Bundesliga etabliert sind. Zu diesem Zeitpunkt ist es jedoch deutlich zu früh einen Spieler wir Nuri Sahin zu kaufen, da er unsere Grenzen deutlich überschreiten würde. Laut transfermarkt.de liegt sein jetziger Wert bei 4.500.000 € und das können wir einfach nicht für einen Spieler investieren, der sogut wie keine Erfahrung hat. Allerdings würde ich Sahin sogar mit Reinhard oder Ochs gleichsetzen, die beide in der Lage wären/sind die gleiche Leistung oder auch weit darüber hinaus zu glänzen. Sofern wäre ein Kauf ja auch Schwachsinn.
Also einfach noch ein paar Jahre warten und nichts überstürzen.

Grüße LA97      

Teilen