>

Trost für Torben Hoffman!

#
Sollen wir ihn nicht als kleinen Trost zurückholen, für die guten Spiele der Aufstiegssaison? Mit 1860 wird´s wohl nix mehr mit Bundesliga. Er wird zwar schon 32 dieses Jahr, aber ein, zwei Jahre als Trost, oder?
Weiß jemand wie lange er Vertrag in München hat?
#
naja, auf jeden fall spielte er letztes jahr bei uns einen soliden part im abwehrzentrum...

weis nur nicht, ob es für die bundesliga reicht
#

NiceEagle schrieb:
naja, auf jeden fall spielte er letztes jahr bei uns einen soliden part im abwehrzentrum...

weis nur nicht, ob es für die bundesliga reicht


Sehr starker Zweitligaspieler, aber sicherlich nicht
mehr stark genug für Liga1. Da sind wir mit Rehmer,
Vasoski, Chris besser besetzt. Wir brauchen auf dieser
Positionen einen stärkeren Spieler...
#
Ist auch eh schnuppe, da Torben uns damals wegen seiner Freundin/Frau verlassen hat, die wieder in den Süden wollte. Glaube kaum, dass sich daran was geändert hat.
#
Kann er Busfahren???
#

PfälzerAdler schrieb:
Sollen wir ihn nicht als kleinen Trost zurückholen, für die guten Spiele der Aufstiegssaison? Mit 1860 wird´s wohl nix mehr mit Bundesliga. Er wird zwar schon 32 dieses Jahr, aber ein, zwei Jahre als Trost, oder?
Weiß jemand wie lange er Vertrag in München hat?


Was ist nur los mit Euch? Wie kommt ihr auf solche Ideen?

Seine Leistungskurve in Liga 2 ist die reinste Achterbahn, sein Commitment/ Loyalität erwiesenermaßen nicht vorhanden und technisch nicht erstligareif.
#

NikoOkalov schrieb:

PfälzerAdler schrieb:
Sollen wir ihn nicht als kleinen Trost zurückholen, für die guten Spiele der Aufstiegssaison? Mit 1860 wird´s wohl nix mehr mit Bundesliga. Er wird zwar schon 32 dieses Jahr, aber ein, zwei Jahre als Trost, oder?
Weiß jemand wie lange er Vertrag in München hat?


Was ist nur los mit Euch? Wie kommt ihr auf solche Ideen?

Seine Leistungskurve in Liga 2 ist die reinste Achterbahn, sein Commitment/ Loyalität erwiesenermaßen nicht vorhanden und technisch nicht erstligareif.

Um Gottes willen es war nicht ernst gemeint. Als Trost verstehst du jetzt? (Ironie, Ironie)
#
3. liga, hoffmann ist dabei...
#

Dr.Ball schrieb:
3. liga, hoffmann ist dabei...

Die Häme finde ich nicht angebracht. Ich fand den Hoffmann sehr sympatisch. Wegen der Familie zu wechseln, ist doch wirklich bodenständig und ehrenhaft.
Ausserdem hat er gegen Saisonende keine linken Dinger gemacht, sondern seinen Teil zum Aufstieg beigetragen.
Ich gönne den 60ern zwar Liga 3, aber Hoffmann nehme ich davon ausdrücklich aus.
#
Ich hab ne Idee:

Wenn der Hoffmann unbedingt in MÜ bleiben will, könnten wir doch mit dem Team umziehen.

In den USA ist das bei Football oder Baseball-Teams schon längst üblich!

Und die Löwen wären bestimmt froh, wenn wir sie aus der Allianz-Arena freikaufen würden. Denen stehen ihre Schulden doch bis Unterkante Oberlippe...

SG Eintracht München
#
Womit immer noch unbeantwortet ist, ob er busfahren kann!
#

Taco schrieb:
Womit immer noch unbeantwortet ist, ob er busfahren kann!


Nein Taco, das kann er nicht. Aber Torben Hoffmann hat eine Fluglizenz, das heißt, er könnte die Eintracht-Maschine steuern, wenn jemand da die Parkkralle und den Kuckuck entfernt hat.
#
@Nicheho:

klar war hofmann sympathisch. dazu kommt auch noch, dass er gut fussballspielt. trotzdem hätte ich ihn lieber noch 2 jahre in frankfurt spielen sehen. und ich münchen spielt er zur zeit wie der rest des teams, einfach blamabel...


Teilen