>

Mal ein realistischer Vorschlag zur Abwechslung...

#
Wie wÀr's mit Maakay? Der darf doch bei den Bayern nicht mehr ran

NEIN, IM ERNST:

Wie gefĂ€llt Euch Klemen Lavric (MSV)? Finde ich um LĂ€ngen besser als Sanogo, denn der trifft momentan mit mehr GlĂŒck als Verstand...

Und falls Duisburg absteigt und wir drinbleiben, kostet der Wahrscheinlich auch nicht viel Ablöse...
#
Hab einen Kumpel aus Dresden. Daher ist der Kerl
mir auch schon einmal aufgefallen...

SchÀtze ihn aber nicht stÀrker ein, als Amanatidis
und/oder Copado. Bin der Meinung, daß wir fĂŒr nĂ€chste
Saison fĂŒr die Verteidigung und fĂŒr den Sturm jeweils
einen Spieler benötigen, der deutlich mehr Klasse besitzt
und uns weiter bringt.

Lavric zÀhlt zumindest noch nicht zu dieser Art Spieler.

Aber schön mal realistische WĂŒnsche zu Ă€ussern
#
Sanogo  trifft sicher nicht nur mit GlĂŒck,er ist ohne Zweifel schon jetzt ein guter StĂŒrmer,fĂŒr den man durchaus mal ein paar Millionen locker machen sollte.Wenn man sie denn hat...
Lavric braucht noch Zeit,er ist noch nicht soweit,dass er uns weiterhelfen könnte.
#
Lavric war vor dem Wechsel zu Duisburg schon bei uns im GesprÀch. Bruchhagen wollte aber die festgeschrieben Ablöse von 1.000.000 nicht zahlen. Stand damals im Kicker.

Sehr wahrscheinlich, dass man es da mal probiert, denke ich. Bin großer Lavric- Fan. Er hat das Zeug zum Knipser. Immer her mit dem!!!
#
Ich finde ihn nicht gut. Bin auch nach wie vor ĂŒberzeugt, dass wir gerade nichts anderes als ein Strohfeuer sehen...
#
Find ich jetzt mal nen echt brauchbaren vorschlag. Der ist mir nÀmlich auch schon positiv aufgefallen. Denke den könnte man auch haben wenn der MSV die Klasse hÀlt
#

sCarecrow schrieb:
Ich finde ihn nicht gut. Bin auch nach wie vor ĂŒberzeugt, dass wir gerade nichts anderes als ein Strohfeuer sehen...


Das Strohfeuer fackelt dann aber ganz schön lang. Letztes Jahr jede Menge Tore fĂŒr Dresden gemacht. Dann lange verletzt gewesen!
#
Was letztes Jahr war, ist mir egal. Dieses Jahr hat er nur in der RĂŒckrunde toll gespielt und wir werden sehen, ob er das auch nur annĂ€hernd beibehalten kann.
Ich bin mir sicher: NÖ!
#
Vielleicht kann man es mal so sehen:

da Lavric bereits letztes Jahr im GesprÀch war,
scheint er eine probate Mischung aus QualitÀt und finanziellen Möglichkeiten darzustellen...

Von daher sicherlich interessant - auf jeden Fall aber viel realistischer als mancher Vorschlag der notorischen TraumtÀnzer, die z.B. Valdez und Àhnliche Kaliber in den Raum stellen.


Teilen