Ja, besseren Vorschlag gibts hier im Forum nicht! Wäre ja glatt dafür, dass man nur einen Thread pro Tag/Woche im Gerüchteforum aufmachen kann, wenn man die schon nicht in die Wüste zu Okocha schicken kann!
HG-Adler schrieb: ...wäre Leute wie linkhawk ,Julian10 und den geliebten kleinen Zico an die Wüste zu verkaufen!
BITTE BITTE lasst eure idiotischen Threads doch mal bis Juni wenigstens sein..BITTE!
was hab ich mit den zu tun????? schreibe ich jeden tag eine neue theard an, oder was???wo sind meine threads "idiotisch"??? guck mal wieviel theards ich in den letzten monaten gemacht hab, bestimmt nicht sooo viele wie die da oben genannten user. dich könnten wir auch an die wüste verkaufen, sei froh, das wetter dort ist bestimmt besser als hier!!!
BITTE BITTE lasst eure idiotischen Threads doch mal bis Juni wenigstens sein..BITTE!
was hab ich mit den zu tun?????
schreibe ich jeden tag eine neue theard an, oder was???wo sind meine threads "idiotisch"???
guck mal wieviel theards ich in den letzten monaten gemacht hab, bestimmt nicht sooo viele wie die da oben genannten user.
dich könnten wir auch an die wüste verkaufen, sei froh, das wetter dort ist bestimmt besser als hier!!!
sry, konnts mir nicht verkneifen :P
Ich hab selten so gelacht wie über die Beiträge von Julian10. Mein Psychiater sagt auch, dass sie einen sehr positiven Einfluss auf mich haben!
Ich sag nur "Weltaufstellung" oder "SGE 06/07" ohne Jermaine Jones!
Klasse!
Bitte lasst die Jungs weiterschreiben!