Ich finde man sollte sich ihn mal anschauen. Er ist auf hohen niveu ein solider Mittelfeldspielerallrounder und besonders im Rechten mittelfeld besonders stark. Und hab ihr ihn mal beim freistoß gesehen. Das ist einfach sensationel. Der hsv hatte mal interesse aber daraus scheint nix geworden zu sein. Also ich finde das der ein richtiger star werden kann.
Wenn wir niemand brauchen verstehe ich nicht wieso hier viele einen rechten mittelfeldspieler haben wollen. und ich denke durchaus das man ihn unter einer million kriegen kann. Nur weil ein club aus der oberen region interesse hatte steigt der wert ja nicht ins unermeßliche
Schoppenpetzer schrieb:
Makey schrieb: Der hsv hatte mal interesse aber daraus scheint nix geworden zu sein.
Dann wird er wohl zu teuere sein. Außerdem brauchen wir niemandem im Mittelfeld.
Vielleicht solltest Du beim nächstenmal einfach erstmal ein wenig mehr über den Spieler schreiben, damit die Leute die ihn noch nicht kennen überhaupt wissen wen Du meinst. Denke mal Du meinst ihn: Edgar Barreto, von NEC NIjmegen/Holland 21 Jahre, beidfüßig stark offensives Mittelfeld Allerdings mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet!
Dann wird er wohl zu teuere sein. Außerdem brauchen wir niemandem im Mittelfeld.
Denke mal Du meinst ihn:
Edgar Barreto, von NEC NIjmegen/Holland
21 Jahre, beidfüßig stark
offensives Mittelfeld
Allerdings mit einem Vertrag bis 2009 ausgestattet!