Wenn ich mir mal so unsere aktuellen Kader angucken muss ich sagen, dass wir einige gute junge Spieler haben, ich wollt ma wissen wie ihr von ihnen denkt
Zimmermann (20) ich denke wir mit 23/ 24 Stamm bei uns sein Köhler (25´) Licht und Schatten aber auch sehr gut bei uns, also Stamm Huber (21) ich denke auch er wird in 3 bis 4 jahre ein sehr guter werden Ochs (21) sehr guter Mann und vll sogar Kanidat für NAtionalmanschaft 2010 in Süd Africa Cimen (21) riesen Talent und sicherlich auch immer wieder für Überaschungen gut Jones (24) Unser Mann fürn Klinsmann sag ich nur Reinhard (20) auch gut hat riesen Talent, aber auch sehr gut und Tempomacher genau wie ochs Chaftar (20) als Defensiv Allrounder sehr gut und denke an ihm führt bald kein Weg mehr dran vorbei Preuß (24) is gut hat aber mit chris, huber,jones,huggel,cimen und zur Not noch Vasoski riesen Mitsrteiter.Ist aber wie Chaftar sehr gut und auch vielseitig Russ (20) vll sogar ein NAchfolger vom Rehmer wenn er sich weiter so entwickeld Meier (23) siehe ochs und jones. Jetzt schon absolute Spitze Stroh Engel (21) auch sher gut und hat auch eine Chance von Anfang an verdient
Zimmermann: Hat das Zeug zum Profi, sein Werdegang bei uns hängt entscheidend von der Zukunft von Pröll ab.
Köhler: Kann eine Halbzeit lang Druck machen. Selten zwingende Szenen von ihm gesehen. Stamm? Ich weiß nicht...
Huber: Wir werden sehen...
Ochs: Momentan noch nicht in Hinrunden-Form. Muss in der Offensive noch dazulernen, dann hat er auch schon Potential für die EM'08.
Cimen: Vielseitig und talentiert. Wird aber nächstes Jahr wohl für einen anderen Club auflaufen.
Reinhard: Für mich der Überraschungsspieler der Rückrunde. In der Defensive vllt. noch stärker als Spycher.
Chaftar: Ein Spiel vor der Verletzung, schwer zu sagen...
Preuß: Mein Überraschungsspieler Nr.2 - Wenn er mal seine Position auf dem Feld gefunden hat ein heißer Nationalmannschafts-Aspirant. Allein durch seine Vielseitigkeit neben Jones unser wichtigster Mann. Ich würde ihn gern mal auf der linken offensiven Außenbahn sehen.
Russ: schwer zu sagen...
Meier: Ich bin mir nicht sicher ob Meier ein Spielmacher ist. Ich sehe ihn eher als hängende Spitze. Beim HSV hat er auch die meiste Zeit im Sturm gespielt. Da würd ich ihn auch bei uns gerne mal sehen (aber wer spielt dann zentrales offensives Mittelfeld?). Auf jeden Fall ein Klasse-Mann.
Stroh-Engel: Torschützenkönig der Oberliga, dieses Jahr schon wieder 11 Buden geschossen. Ich weiß nicht, warum Friedhelm ihn nicht mal eine Hlabzeit spielen lässt...
sir_rhaines schrieb: Stroh-Engel: Torschützenkönig der Oberliga, dieses Jahr schon wieder 11 Buden geschossen. Ich weiß nicht, warum Friedhelm ihn nicht mal eine Hlabzeit spielen lässt...
weil er anscheinend noch net so weit ist um bundesliga zu spielen.außerdem ist es einen riesen unterschied zwischen oberliga und bundesliga! im klartext: nur weil jemand in der oberliga torschützenkönig war, heißt das noch lange nicht, dass er fit für die bundesliga ist. haben wir doch an frommer gesehen, torschützenkönig in der 2.liga und in der bundesliga ist er nur rumgefallen!
Aber Strohengel hat auf jeden Fall das Nässchen zum Tore schiessen und den Killer Instinkt. Ich finde es auch dumm, immer zu sagen, 2 Liga oder Oberliga ist was anderes wie 1 Liga. Es mag ja stimmen, aber der eine Spieler kommt eher mit und der andere nicht. d.h man kann das nicht pauschal sagen und muss es individuell bestimmen. d.h er hat auf JEDEN FALL mal eine und zwei Chancen verdient, ma sehen was er drauss macht.
Naja Funkel sieht ihn jeden Tag im Training und wenn man sieht wie er da ab und an von unseren Abwehrspielern abgekocht wird, kann man verstehen das Funkel ihn noch nicht soweit sieht um beständig in der Bundesliga mitzuhalten. Ich finde es in Ordnung ihn ab und an über Minuteneinsätze Bundesligaluft schnuppern zu lassen!
Sorry, Alla, aber Minuteneinsätze dienen glaub ich eher der Frustration. Ging mir zumindest so, als ich noch aktiv gespielt hab. Weniger als 20 min. auf dem Platz stehen ist s.h.i.c.e.
Soll er doch mal in der Startformation eine Halbzeit auflaufen, und wenn er bis zur Halbzeit nicht "gerockt" hat, gegen Ama ausgewechselt werden.
Bin ja auch nicht der Meinung, dass OL-Tore einen Stammplatz rechtfertigen - aber mal 'ne faire Chance.
Nee hast ja schon Recht, mit Minuten meinte ich ja auch nicht 7-8 vorm Anpfiff! Dachte da auch eher an 15-20 Minuten je nach Spielstand und Gegner! (Allerdings kann ich den Frust bei einer späten Einwechslung nicht nachvollziehen, stand immer in der Stammelf )
JERMAINE_15 schrieb: Wenn ich mir mal so unsere aktuellen Kader angucken muss ich sagen, dass wir einige gute junge Spieler haben, ich wollt ma wissen wie ihr von ihnen denkt
Zimmermann (20) ich denke wir mit 23/ 24 Stamm bei uns sein Köhler (25´) Licht und Schatten aber auch sehr gut bei uns, also Stamm Huber (21) ich denke auch er wird in 3 bis 4 jahre ein sehr guter werden Ochs (21) sehr guter Mann und vll sogar Kanidat für NAtionalmanschaft 2010 in Süd Africa Cimen (21) riesen Talent und sicherlich auch immer wieder für Überaschungen gut Jones (24) Unser Mann fürn Klinsmann sag ich nur Reinhard (20) auch gut hat riesen Talent, aber auch sehr gut und Tempomacher genau wie ochs Chaftar (20) als Defensiv Allrounder sehr gut und denke an ihm führt bald kein Weg mehr dran vorbei Preuß (24) is gut hat aber mit chris, huber,jones,huggel,cimen und zur Not noch Vasoski riesen Mitsrteiter.Ist aber wie Chaftar sehr gut und auch vielseitig Russ (20) vll sogar ein NAchfolger vom Rehmer wenn er sich weiter so entwickeld Meier (23) siehe ochs und jones. Jetzt schon absolute Spitze Stroh Engel (21) auch sher gut und hat auch eine Chance von Anfang an verdient
wie würdet ihr unsere jungen einschätzen
köhler: finde ich ein super fussballspieler mit ausgezeichneten anlagen. leider hat er einen hang zum leichtsinn. mit seinen technischen fähigkeiten und seiner schusstechnik kann er noch viel erreichen.....muss aber konstanter werden
ochs: sehr laufstark und präsent. er hat viel energie. seine rushes an der seitenlinie sind genial. er ist noch sehr jung und kann noch viel lernen. falls er auf dem boden bleibt und sich weiterentwickelt sehe ich in ihm einen zukünftigen nationalmannschaftskanditaten.
jones: sehr wichtiger mann in der mannschaft. lauffreudig und zweikampfstark. hat sich enorm weiterentwickelt. kann ein kanditat für die natinalelf werden. muss aber seine leistungen über eine längere spielzeit bestätigen können.
preuss: er gefällt mir besonders gut, wenn er den freien mann hinter der abwehr spielen kann (libero). er hat ein gutes stellungsspiel und auge für seinen mitspieler.
meier: momentan in einer formkrise. hat aber alle anlagen um eine grosse karriere zu machen. muss konstanter werden.
Zimmermann (20) ich denke wir mit 23/ 24 Stamm bei uns sein
Köhler (25´) Licht und Schatten aber auch sehr gut bei uns, also Stamm
Huber (21) ich denke auch er wird in 3 bis 4 jahre ein sehr guter werden
Ochs (21) sehr guter Mann und vll sogar Kanidat für NAtionalmanschaft 2010 in Süd Africa
Cimen (21) riesen Talent und sicherlich auch immer wieder für Überaschungen gut
Jones (24) Unser Mann fürn Klinsmann sag ich nur
Reinhard (20) auch gut hat riesen Talent, aber auch sehr gut und Tempomacher genau wie ochs
Chaftar (20) als Defensiv Allrounder sehr gut und denke an ihm führt bald kein Weg mehr dran vorbei
Preuß (24) is gut hat aber mit chris, huber,jones,huggel,cimen und zur Not noch Vasoski riesen Mitsrteiter.Ist aber wie Chaftar sehr gut und auch vielseitig
Russ (20) vll sogar ein NAchfolger vom Rehmer wenn er sich weiter so entwickeld
Meier (23) siehe ochs und jones. Jetzt schon absolute Spitze
Stroh Engel (21) auch sher gut und hat auch eine Chance von Anfang an verdient
wie würdet ihr unsere jungen einschätzen
Zimmermann: Hat das Zeug zum Profi, sein Werdegang bei uns hängt entscheidend von der Zukunft von Pröll ab.
Köhler: Kann eine Halbzeit lang Druck machen. Selten zwingende Szenen von ihm gesehen. Stamm? Ich weiß nicht...
Huber: Wir werden sehen...
Ochs: Momentan noch nicht in Hinrunden-Form. Muss in der Offensive noch dazulernen, dann hat er auch schon Potential für die EM'08.
Cimen: Vielseitig und talentiert. Wird aber nächstes Jahr wohl für einen anderen Club auflaufen.
Reinhard: Für mich der Überraschungsspieler der Rückrunde. In der Defensive vllt. noch stärker als Spycher.
Chaftar: Ein Spiel vor der Verletzung, schwer zu sagen...
Preuß: Mein Überraschungsspieler Nr.2 - Wenn er mal seine Position auf dem Feld gefunden hat ein heißer Nationalmannschafts-Aspirant. Allein durch seine Vielseitigkeit neben Jones unser wichtigster Mann. Ich würde ihn gern mal auf der linken offensiven Außenbahn sehen.
Russ: schwer zu sagen...
Meier: Ich bin mir nicht sicher ob Meier ein Spielmacher ist. Ich sehe ihn eher als hängende Spitze. Beim HSV hat er auch die meiste Zeit im Sturm gespielt. Da würd ich ihn auch bei uns gerne mal sehen (aber wer spielt dann zentrales offensives Mittelfeld?). Auf jeden Fall ein Klasse-Mann.
Stroh-Engel: Torschützenkönig der Oberliga, dieses Jahr schon wieder 11 Buden geschossen. Ich weiß nicht, warum Friedhelm ihn nicht mal eine Hlabzeit spielen lässt...
weil er anscheinend noch net so weit ist um bundesliga zu spielen.außerdem ist es einen riesen unterschied zwischen oberliga und bundesliga! im klartext: nur weil jemand in der oberliga torschützenkönig war, heißt das noch lange nicht, dass er fit für die bundesliga ist. haben wir doch an frommer gesehen, torschützenkönig in der 2.liga und in der bundesliga ist er nur rumgefallen!
Ich finde es auch dumm, immer zu sagen, 2 Liga oder Oberliga ist was anderes wie 1 Liga. Es mag ja stimmen, aber der eine Spieler kommt eher mit und der andere nicht.
d.h man kann das nicht pauschal sagen und muss es individuell bestimmen. d.h er hat auf JEDEN FALL mal eine und zwei Chancen verdient, ma sehen was er drauss macht.
Ich finde es in Ordnung ihn ab und an über Minuteneinsätze Bundesligaluft schnuppern zu lassen!
Soll er doch mal in der Startformation eine Halbzeit auflaufen, und wenn er bis zur Halbzeit nicht "gerockt" hat, gegen Ama ausgewechselt werden.
Bin ja auch nicht der Meinung, dass OL-Tore einen Stammplatz rechtfertigen - aber mal 'ne faire Chance.
Dachte da auch eher an 15-20 Minuten je nach Spielstand und Gegner!
(Allerdings kann ich den Frust bei einer späten Einwechslung nicht nachvollziehen, stand immer in der Stammelf )