>

Wie wäre es mit........???

#
Wie wäre es mit Philipp Degen von Dortmund ?
Was haltet ihr von ihm,wäre doch gar keine so schlechte idee,oder ??
#
Wäre meiner Meinung nach eine Fehlinvestition da auf der rechten Seite.
#
na ich weiß net
#
Nachdem wir schon Huggel und Spycher haben, und in jüngster Zeit mindestens Wicki, Degen, Streller, Frei diskutiert wurden, schlage ich der Einfachheit halber vor, dass wir die ganze Schweizer Nati kaufen.

DA
#

sge_sge_sge schrieb:
Wie wäre es mit Philipp Degen von Dortmund ?
Was haltet ihr von ihm,wäre doch gar keine so schlechte idee,oder ??

Momentmal!
Der wechselte erst letzten Sommer nach Dortmund, hat dort Vertrag bis 2008 und 18 von 20 möglichen Spielen als Rechtsverteidiger absolviert. Man könnte ihn als Stammspieler bezeichnen!
Wie kommst Du auf das schmale Brett das
A) er vom BVB weg möchte?
B ) der BVB ihn abgeben will/würde?
C) wenn er weg wollen würde und der BVB ihn gehe ließe, für ihn Frankfurt überhaupt in Frage kommt ?
D) er für die Eintracht so wichtig wäre, daß sie für ihn eine hohe Ablöse zahlen würde
und
E) wir überhaupt einen neuen Rechtsverteidiger brauchen würden?

Ne mal im Ernst, erklär mir doch bitte mal nach welcher Überlegung und abwegen welcher Kriterien am Ende Deiner Gedankengänge "Philipp Degen" als Lösung heraus kam???
Jetzt sollte schon etwas mehr kommen als er ist jung, deutschsprachig und versteht sich sicher gut mit unseren beiden Schweizern!
Ich bin gespannt!
#

AllaBumballa schrieb:
[quote]
Ne mal im Ernst, erklär mir doch bitte mal nach welcher Überlegung und abwegen welcher Kriterien am Ende Deiner Gedankengänge "Philipp Degen" als Lösung heraus kam???
Jetzt sollte schon etwas mehr kommen als er ist jung, deutschsprachig und versteht sich sicher gut mit unseren beiden Schweizern!
Ich bin gespannt!

Darum geht es doch. Hier wird nicht nachgedacht, sondern wahlloas drauf losgeschrieben. Degen hat im letzten Spiel ein Tor gemacht und den 11-er rausgeholt. Der wird vom TV kurz gelobt und schon erschein der Name hier im Forum.

Also mit nachdenken hat das nicht viel zu tun. Manchmal wünscht man sich, dass es zusätzlich Hirne regnet, denn einige hier "Wunsch..Gerüchte..." hätten drigend Bedarf!!!
#
Wie wärs mit Valon Behrami?
#

EZJ schrieb:
Wie wärs mit Valon Behrami?

Hier ein ppar Angaben zu deinem Spieler:

Weitere Angaben: Behrami ist Kosovo-Albaner und wird sich der kosovarischen Nationalmannschaft anschließen sollte das Kosovo seine Unabhägigkeit erlangen. Er gehört neben den bekannten kosovo-albanischen Spielern Lorik Cana(Marseille) und Besnik Hasi(SC Lokeren) der kosovarischen Delegation an ,die im Februar 2006 mit der Fifa über den Status des kosovarischen Fussballs reden wird. Ende 2005 erwarb Lazio von Genua für 3 Mio € die zweiten 50 % der Rechte am Spieler, die Genua zuvor noch gehalten hatte.

das heißt, dass 3 Mio 50% vom ganzen Kucken sind. Sprich, der spieler hat einen Wert von 6 Mio €. da er erst kürzlich zu Lazio Rom gewechselt ist, dürfte er noch einen gültigen Vertrag haben. Aso unter 3 Mio € läuft da nichts. Für was? Für einen Rechtsverteidiger???

Außerdem ist meiner Meinung nach die Verpflichtung genauso Schwachsinnig und unrealistisch wie seine Meinung, dass der Kosovo Unabhängig wird
#

mtk_adler schrieb:

Außerdem ist meiner Meinung nach die Verpflichtung genauso Schwachsinnig und unrealistisch wie seine Meinung, dass der Kosovo Unabhängig wird

Wieso? Was der Fc Bayern für sich beansprucht, kann der Kosovo doch auch versuchen!
Wann haben eigentlich Hoeneß und Rummenigge ihren Termin disbezüglich bei der FiFa?
#

AllaBumballa schrieb:

mtk_adler schrieb:

Wieso? Was der Fc Bayern für sich beansprucht, kann der Kosovo doch auch versuchen!
Wann haben eigentlich Hoeneß und Rummenigge ihren Termin disbezüglich bei der FiFa?

Der Unterschied ist, dass der FC BAYERN im Jahr mehr Geld verdient, als die autonome Republik Kosovo an Bruttosozialprodukt im Jahr einbringt.
#

mtk_adler schrieb:

AllaBumballa schrieb:

mtk_adler schrieb:

Der Unterschied ist, dass der FC BAYERN im Jahr mehr Geld verdient, als die autonome Republik Kosovo an Bruttosozialprodukt im Jahr einbringt.

Okay hast gewonnen, den wirtschaftlichen Faktor hatte ich nicht bedacht. So eine Fifa Mitgliedschaft auf Landesverbandebene kostet sicher ne Stange Mitgliedsbeitrag und den können die Bayern eher zahlen als der Kosovo!Stimmt schon!
#
Wieso Kosovo? Behrami ist im Tessin in der Schweiz aufgewachsen, und spielt mittlerweile für die CH-Nationalmannschaft. Hat sogar gegen die Türkei im Hinspiel ein Tor geschossen.

Des weiteren gebe ich allerdings den Vorrednern recht, die Idee ist absolut hirnrissig, das nicht bezahlbar.
#
Ohh man rechts in der Verteidingung haben wir ja nun überhaupt kein Problem:
-Ochs
-eventuell Rehmer
-eventuell Preuß
-eventuell Cha (nagut, ab nächster Saison nicht mehr)
-Huber kommt zurück
-Cimen gibts auch noch
-...
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Nachdem wir schon Huggel und Spycher haben, und in jüngster Zeit mindestens Wicki, Degen, Streller, Frei diskutiert wurden, schlage ich der Einfachheit halber vor, dass wir die ganze Schweizer Nati kaufen.

DA

gute idee mit der schweizer nati, so ist wenigstens der erfolg garantiert....
#
Falls man sich doch noch für die rechte Seite verstärken möchte, würde ich Moritz Volz vorschlagen. Vielleicht sogar, gar nicht so unrealistisch.
#

mtk_adler schrieb:
Darum geht es doch. Hier wird nicht nachgedacht, sondern wahlloas drauf losgeschrieben. Degen hat im letzten Spiel ein Tor gemacht und den 11-er rausgeholt. Der wird vom TV kurz gelobt und schon erschein der Name hier im Forum.

Also mit nachdenken hat das nicht viel zu tun. Manchmal wünscht man sich, dass es zusätzlich Hirne regnet, denn einige hier "Wunsch..Gerüchte..." hätten drigend Bedarf!!!

Wer im Glashaus sitzt, sollte ...
#
Also ganz ehrlich, Degen wäre zwar ein aus finanzieller Sicht machbarer Transfer, aber mir ist Ochs auf der RV-Position lieber als dieser  Degen.

Meine Meinung kurz und knapp - brauchen wir nicht!

M_M.
#
hey erstens imformiere dich im internet über kosovo.
und dann erkläre mir warum es nicht unabhäig wird den die amerikaner haben sich schon mit einem unabhänigen kosovo angefreudet und das wir auch kommen man liest immer abtrünige serbische provinz also noch in diesem jahr wird der neue staat kosova kommen.
zweitens behrami hat lazio 6mio ablöse gekostet 3 an verona und die anderen 3 genua. erstens hat der spieler angebote vom ac mailand und manchester united und deshlab würde eine ablöse unter 10mio nicht in betracht kommen und das er zu eintrach wechselt ist mehr als unwahrscheinlich den bei diesen verien die ihn umwerben kuckt nach guten günstigen zweitliga spieler nach und nicht nach seria superstars wie behrami.
rroft kosova e pavarur

Teilen