>

Spielansetzung gegen Hoppenheim

#
Was denkt ihr wann das Spiel ist? Der DFL brauch ja recht lange dafür, um den Termin zu benennen!

Grüße  
#
HerrH schrieb:
Was denkt ihr wann das Spiel ist? Der DFL brauch ja recht lange dafür, um den Termin zu benennen!

Grüße    


Hat schon seine Gründe, dass das noch ein bisschen dauert.
#
Die warten noch auf die Ansetzung der Champions League...

Quelle: DSF
#
Ich hoffe auf den Sonntag...

Samstag habe ich den letztn Übungstag für die Schiedsrichterprüfung.... von 10 - 17 Uhr...

Sonntag um 11 war das glaueb ich Prüfung und kann dann um 17 Uhr bei der EIntracht sein...


SoFa2009
#
Ich hoffe auf Samstags. Da hat 'ne Freundin Geburtstag & die will unbedingt mit uns den Tag im Stadion verbringen - wie jedes Wochenende, soll dann aber was besonderes werden.
#
Hoffe auch auf Samstag, denn Sonntag dürften die Uefa-Cup Teilnehmer spielen, die dann (hoffentlich) noch im Rennen sind. Bleibt leider nur noch der Unsicherheitsfaktor Freitagsspiel...  
#
Ich frag mich warum immer wieder Threads aufgemacht werden wo gefragt wird wann das Spiel sattfindet. Ihr müsstet doch eigentlich wissen wann die Bundesliga Spieltage sind.


Teilen