>

Aufstellung gegen Hanoi

#
Jungs und Mädels, es muss ja weiter gehen.
Wir haben in Hamburg beide Halbzeiten nur knapp verloren,
und trotz des Rückstandes in der 7.Minute nicht sofort aufgesteckt.
Darauf lässt sich aufbauen.
Ich prognostiziere gegen Hanoi folgende Aufstellung:



- Zimmermann -
- Rehmer - Heller - Köhler - Huggel -
- Thurk - Takahara -
- Weißenberger - Meier - Amanatidis -
- Kyriakos -



was meint ihr?
#
ich meine du solltest noch ein bißchen ausnüchtern bevor du wieder hier schreibst...

dienstag ist übrigens auch noch ein spiel....
#
erwin stein schrieb:


dienstag ist übrigens auch noch ein spiel....


Echt? Gegen wen? Dann können wir ja da den Abstiegskampf annehmen!

Auch gut.
#
sehr gut, jetzt zählt nur nach das Durcheinander würfeln der Anfangself für das Spiel gegen Hannover. Nicht, weil man was ändern müsste, sondern weil der ein oder andere einfach gut trainiert hat, manche bisher nicht so oft ran durften, andere mal ne Pause brauchen...

Super übrigens Kyrgiakos gleich in den Sturm zu stellen... bloß hab ich dann die Sorge, dass er ebenso weit vor seinem eigentlichen Einsatzort steht wie als Abwehrspieler und dann die meiste Spielzeit gar nicht auf dem Spielfeld ist
#
Maggo schrieb:
Super übrigens Kyrgiakos gleich in den Sturm zu stellen... bloß hab ich dann die Sorge, dass er ebenso weit vor seinem eigentlichen Einsatzort steht


Vielleicht ist er ja dann mal im eigenen Strafraum.

Außerdem: Personal ist doch egal, Hauptsache wir spielen immer unser 4-2-3-1.
Dann wird es irgendwann auch klappen mit dem 5. Saisonsieg.
#
Ich stimm dir zu 100% zu!
So wirds schon klappen!
Perfekte Aufstellung!
#
Ich glaube, SDB hat den Ironiesmiley vergessen, bzw. ein gewisses Textverständnis vorausgesetzt ?!
#
Also da Funkel jetzt mal die Vorzüge eines Systems mit 2 Stürmern am eigenen Leib erfahren konnte, hol ich diesen Fred mal hoch und mach ihn zum Austellungs-Fred.

Meine Wunschaufstellung:


Pröll
Ochs - Russ - Chris - Reinhard
Jones
Preuß - - - Streit
Meier
Ama - Taka


Da Reinhard noch angeschlagen ist und nicht in Form;
Da Jones und Pröll verletzt sind;
Da ich nicht viel davon halte, jetzt wieder alles durcheinander zu würfeln, würde ich die Elf nur auf wenigen Positionen ändern:

Ama für Thurk; Preuß für Weissenberger; Kyrgiakos oder Vasi würde ich gegen Hashemian drin lassen, um nicht zu viel Durcheinander durch zu viele Auswechslungen zu stiften. Auch wenn ich Chris für sehr geeignet halte, um gegen Hashemian zu spielen.  


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Ama - Taka
#
Getreu dem Motto: "Never change a winning team" würde ich maximal eine Position ändern:

-------------------Nikolov-----------------------
----P. Ochs---Russ----Kyrgiakos-----Spycher
------------------ M. Fink------------------------
--------A. Streit------------Weissenberger----
--------------------Meier------------------------
----------Takahara----Thurk (Ama)-----------
#
[font=Comic Sans MS]Never change a winning team-
heißt- die gleiche Aufstellung wie Gestern.
[/font]
#
Toddo schrieb:
Getreu dem Motto: "Never change a winning team" würde ich maximal eine Position ändern:

-------------------Nikolov-----------------------
----P. Ochs---Russ----Kyrgiakos-----Spycher
------------------ M. Fink------------------------
--------A. Streit------------Weissenberger----
--------------------Meier------------------------
----------Takahara----Thurk (Ama)-----------


[font=Comic Sans MS]SORRY wir haben wohl gleichzeitig gepostet   [/font]
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Never change a winning team-
heißt- die gleiche Aufstellung wie Gestern.
[/font]




Einzig über Weissenberger und Turk könnten man sich Gedanken machen,
aber eigentlich haben alle es sich verdient wieder von Anfang an zu beginnen.
#
sgevolker schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]size][/font]




Einzig über Weissenberger und Turk könnten man sich Gedanken machen,
aber eigentlich haben alle es sich verdient wieder von Anfang an zu beginnen.


[font=Comic Sans MS][size=9]Also Weissenberger hatte einige Lichtblicke und bei Thurk muss ich sagen- ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem er sich so rein gehängt hat. Daher für mich beide wieder in die Anfangself.
Und hoffentlich zeigen, dass das Derby nicht doch nur ein einziger Sonnenstrahl am schwarzen Himmel war.   [/font]
#
-------------------Nikolov-----------------------
----P. Ochs---Russ----Kyrgiakos-----Spycher
------------------ M. Fink------------------------
--------A. Streit------------Weissenberger----
--------------------Meier------------------------
----------Takahara----Thurk (Ama)-----------

Auf Jungs, spielt so wie gegen Offenbach und gewinnt gegen Hannover! Wir brauchen einen Sieg!!!!!!
#
Ich denke FF wird wieder mit der altbewährten 4-2-3-1 Taktik spielen lassen. Hannover ist nun mal kein unterdurchschnittlicher Zweitligist, von daher gibt's auch wieder nur eine echte Spitze zu Beginn.

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink - Huggel
Streit - Meier - Thurk
Takahara
#
-------------------Nikolov-----------------------
----P. Ochs---Russ----Kyrgiakos-----Spycher
------------------ M. Fink------------------------
--------A. Streit------------Thurk--------------
--------------------Meier------------------------
----------Takahara-------Ama------------------
#

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink
Streit - Meier - Weissenberger
Takahara - Amanatidis
#
Ich würde auch sagen, neun Spieler von gestern sind gesetzt. Lediglich Ama für Thurk würde mir gefallen, weil bei allem Einsatz von Thurk die Leistung einfach nicht reicht. Und evntl. könnte man noch über Köhler für Weissenberger nachdenken, denn gerade über links hat Köhler schon einige gute Spiele geboten.

Ciao
Nero Rosso
#
------------------Nikolov----------------------
--- Ochs---Russ ----Kyrgiakos-----Spycher
----------(Vasoski)---------------------------
------------------- Fink-----------------------
------- Streit------------Weissenberger-----
-------------------Meier----------------------
---------Takahara-------Amanatidis--------
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich denke FF wird wieder mit der altbewährten 4-2-3-1 Taktik spielen lassen. Hannover ist nun mal kein unterdurchschnittlicher Zweitligist, von daher gibt's auch wieder nur eine echte Spitze zu Beginn.

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Fink - Huggel
Streit - Meier - Thurk
Takahara


Hier sieht man, dass im Grunde der Unterschied zwischen 4-4-2 und 4-2-3-1 gar nicht so gross sein muss. Deine Aufstellung ist bis auf eine Änderung (Huggel für Weißenberger) identisch mit der von gestern.


Ich glaube, manchmal, dass diese Systemdebatten der Realität sowieso nicht ganz gerecht wird. Wenn Funkel Köhler statt Weißenberger bringt hätte man auch nur eine personelle Änderung und Köhler könnte (wie schon öfters geschehen) je nach Spielsituation die linke Außenbahnposition (die von Weissenberger in Offenbach) oder die zweite 6er Position übernehmen, wodurch Turck dann mehr in die Weißenbergerposition rücken würde.

Da das ganze sowieso je nach Spielsituation flexibel bleiben muss,  ist der Unterschied zwischen 4-4-2 und 4-2-3-1 ggf. gar nicht groß.

Die Frage ist halt ob man es so begreift, dass Turck zeitweise als Mittelfeldaußenspieler in die Spitze stößt, oder sich als Stürmer zeitweise in die Mittelfeldposition zurückfallen läßt.

In jedem Fall bin ich auch für wenige Änderungen. Neben deiner Variante wäre auch (etwas offensiver) möglich:

-----------------Nikolov------------------
Ochs-----Kyrgiakos---Russ----Spycher
--------------------Fink-------------------
Streit-------------Meier-----------Thurk
---------Taka---------Ama--------------


oder im Mittelfeld:
-------------------Fink-------------------------
Streit------------Meier--------Weissenberger


Funkel wählt eine dieser drei Varianten und damit haben wir gute Chancen zu gewinnen!


Teilen