>

Mike Hanke?

#
Hi,

wollte mal fragen, ob einer über den Vertrag von Mike Hanke bescheid weiss? Könnte er gehen, wenn Wolfsburg absteigt, evtl. Ablösefrei? Ist der Vertrag ggf. nur für Liga 1 gültig, da ja keiner bei Wolfsburg ans Thema abstieg gedacht hat?

Ich denke er könnte auf jeden Fall eine Verstärkung sein, was denkt ihr?
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich denke er könnte auf jeden Fall eine Verstärkung sein, was denkt ihr?


Nein!
#
möglich
#
ich glaube deutsch kann er reden, oder?
#
Ich glaube der kostet aber auch ein paar Kröten und Mäuse.
#
Ich glaube der sollte Zweite Liga spielen.
#
Den Hanke hätte der Bruchhagen vor der Saison schon gerne geholt.
War im Grunde seine einzige Niederlage im Transfergerangel. Er dachte bestimmt das es für ihn, mit seinen guten Beziehungen nach Schalke, möglich sein würde den Transfer zu realisieren.
Erst danach hat man sich dann um Amanatidis gekümmert.
Damals fand ich es schade das es nicht geklappt hat, heute würde ich den Diego Klymow... (keine Ahnung wie der sich jetzt schreibt) von WOB holen.
#
Hanke ist ein Supermann aber für uns viel zu teuer und Klimowicz (?1?) ist auch zu teuer. Da habts ihrs!!

Schönwetterspieler schrieb:
Den Hanke hätte der Bruchhagen vor der Saison schon gerne geholt.
War im Grunde seine einzige Niederlage im Transfergerangel. Er dachte bestimmt das es für ihn, mit seinen guten Beziehungen nach Schalke, möglich sein würde den Transfer zu realisieren.
Erst danach hat man sich dann um Amanatidis gekümmert.
Damals fand ich es schade das es nicht geklappt hat, heute würde ich den Diego Klymow... (keine Ahnung wie der sich jetzt schreibt) von WOB holen.

#
Das Schlimme ist: ich hasse in der 1. Liga keine Mannschaft so sehr wie den VFL Wolfsburg. Sie sind ein derartig langweiliger facettenloser Club, das mir hier schon die Worte für weitere Steigerungen fehlen. Ich verstehe einfach nicht, wie die sich in der Liga halten konnten und das seit fast 10 Jahren, unglaublich. Auch dieses Jahr werden sie nicht absteigen, weil sie mit augenthaler einen tollen Trainer haben, den sie einfach nicht verdient haben. Harte Worte, aber so sehe ich das nun einmal. Auf Platz 2 meiner ewigen "Hass Liste" kommen übrigens dann die Biene Majas...
#
Naja, vielleicht wenn Wolfburg absteigt. Ich wünsch es mir zwar, aber dran glauben kann ich nicht so richtig.
Also klares nein!
#
Ja nee - is klar

Hanke is natürlich keine Verstärkung...

Is ja nur einer DER Nachwuchsstürmer,
die wir in Deutschland haben - aber
für die Eintracht nicht gut genug

*ironiewiederaus

tztztz
#

Novalis schrieb:
Ja nee - is klar

Hanke is natürlich keine Verstärkung...

Is ja nur einer DER Nachwuchsstürmer,
die wir in Deutschland haben - aber
für die Eintracht nicht gut genug

*ironiewiederaus

tztztz




Armes Deutschland ! !
#
weis net was alle an dem Hanke finden ?? der brauch auch viel zu viele chancen bis er mal eins macht. Da haben wir doch schon den einen oder den anderen ne mal im ernst wir brauchen einen wie Arie oder Yeboha in jungen jahren. Aber bitte kein Mike Hanke ......
#

Treuer_Eagle schrieb:
weis net was alle an dem Hanke finden ?? der brauch auch viel zu viele chancen bis er mal eins macht. Da haben wir doch schon den einen oder den anderen ne mal im ernst wir brauchen einen wie Arie oder Yeboha in jungen jahren. Aber bitte kein Mike Hanke ......


Und wer bitte schön ist ein Yeboah oder Arie in jungen Jahren? Ein Yeboah ist zwar nicht der Spieltyp, aber vom Können her nichtmal Klose gleichzusetzen, da Klose nicht so viel drauf hat wie Yeboah zu seiner besten Zeit. Also holen wir Henry, einverstanden?

Ich bin mir sicher, dass HB nach Wolfsburg die Finger ausstreckt, sollten sie absteigen, auch wenn ich nicht dran glaube, da sie Klasse im Kader haben und Auge sie wieder auf den richtigen Werg führen wird. Ein Hanke wäre schon geil und absolut passend, was unser Einkaufspolitik angeht...deutsch und jung sollen sie sein!
#
Wenn (!) WOB absteigt, sollte Hanke ablösefrei zu haben sein. Der kam bestimmt nicht für über 3 Mio. und hat dann einen Zweitligavertrag unterschrieben.

Und dazu passt Hanke exakt ins Schema:
- jung
- deutsch
- skandalunverdächtig

Und er kann etwas, das kein Eintracht-Stürmer (außer vielleicht Copado) gut kann:
- Kopfbälle

Seine Verpflichtung fände ich saugeil. Sollte WOB absteigen, werden sich mit Sicherheit aber auch einige andere Clubs um ihn bemühen, und ich weiß nicht, ob wir da gegen Hertha oder den HSV mithalten können.
#
Hanke??? Nein Danke

zu abgehoben, ausserdem benötigen wir jemand der sich mit dem Verein identifiziert!
#

sir_rhaines schrieb:
Wenn (!) WOB absteigt, sollte Hanke ablösefrei zu haben sein. Der kam bestimmt nicht für über 3 Mio. und hat dann einen Zweitligavertrag unterschrieben.

Und dazu passt Hanke exakt ins Schema:
- jung
- deutsch
- skandalunverdächtig

Und er kann etwas, das kein Eintracht-Stürmer (außer vielleicht Copado) gut kann:
- Kopfbälle

Seine Verpflichtung fände ich saugeil. Sollte WOB absteigen, werden sich mit Sicherheit aber auch einige andere Clubs um ihn bemühen, und ich weiß nicht, ob wir da gegen Hertha oder den HSV mithalten können.

Also wer zu Wolfsburg geht, der gínge auch zur Eintracht. Der will spielen und zwar erste Liga und so oft wie möglich. Punkt.
Ein kopfballstarker Stürmer wäre nicht das schlechteste was uns passieren kann. Ins Konzept passt er auch. Und ins Gehaltsgefüge?

DA
#

crowman55 schrieb:
Hanke??? Nein Danke

zu abgehoben, ausserdem benötigen wir jemand der sich mit dem Verein identifiziert!


Oh! Dann wird die Auswahl aber verdammt knapp!
Aber vielleicht können wir ja nochmal ein paar Altstars reaktivieren! Wie wärs mit Charly, Zico, Webster, Grabi, Falke, usw.
Aber na gut, mit Fink kommt ja ein Junge der sich von Kinheit an mit der Eintracht identifiziert hat und Streit wurde in Wolfsburg und Köln nur nicht glücklich, weil er eigentlich durch und durch Adler ist!
Ach wär das nicht schön, wenn das wahr wäre!?
#
Der Freistoß war eine Granate, aber was hat man am Sonntag sonst von Hanke gesehen?????
#

FanTomas schrieb:
Der Freistoß war eine Granate, aber was hat man am Sonntag sonst von Hanke gesehen?????

Er hat nur lange hohe Bälle bekommen und gegen einen der besten Verteidiger der Welt gespielt. Der Rest seiner Mannschaft war grottenschlecht. Sonntag ist kein gutes Beispiel. Wenn der mit Ama zusammen spielen würde, würde die Eintracht jedes Spiel mindestens ein Tor schießen. In dem Fall hätten wir z.B. diese Saison 5 Punkte mehr. Vielleicht.

DA


Teilen