Da wir für die neue Saison definitiv einen neuen Stürmer brauchen, schlage ich Peter Løvenkrands vor. Er spielt momentan bei den Glasgow Rangers und ist international erfahren. Ich denke, er würde auch gut ins Anforderungsprofil der Eintracht passen. Als Däne spricht man meist schon ein paar Brocken Deutsch, womit die Eingewöhnungsphase nicht lange dauern wird. Zusätzlich wurde immer gesagt, dass die Eintracht nur Spieler sucht, die den Verein qualitativ verstärken und nicht nur den Kader auffüllen. Außerdem ist Løvenkrands im Sommer ablösefrei!
Liest sich eigentlich gut. Er macht in jedem zweitem Spiel ein Tor. Ich hatte ihn älter in Erinnerung als er ist. Er ist ja erst 26 Lenze. Nun, wenn der Spieler auf der Wunschliste von FF oder HB steht, wäre das nicht schlecht.
Torfi schrieb: Da wir für die neue Saison definitiv einen neuen Stürmer brauchen, schlage ich Peter Løvenkrands vor. Er spielt momentan bei den Glasgow Rangers und ist international erfahren. Ich denke, er würde auch gut ins Anforderungsprofil der Eintracht passen. Als Däne spricht man meist schon ein paar Brocken Deutsch, womit die Eingewöhnungsphase nicht lange dauern wird. Zusätzlich wurde immer gesagt, dass die Eintracht nur Spieler sucht, die den Verein qualitativ verstärken und nicht nur den Kader auffüllen. Außerdem ist Løvenkrands im Sommer ablösefrei!
So, der Thread ist zum kritisieren freigegeben.
Torfi: Was sollte es bei deiner Aussage zu kritisieren geben? Ich würd mal sagen GARNIX!! Super Vorschlag, der Mann ist ein Klasse Konterstürmer und absolut abgebrüht vor dem Tor. Die Frage ist allerdings, ob er zu uns kommen würde bzw. ob er vom Gehalt her bezahlbar ist, da Glasgow nicht grade schlecht bezahlt. Aber generell bin ich absolut Deiner Meinung, würde ihn gerne bei uns sehen.
In diesem Sinne: Auf einen Sieg morgen, ich sage nur 3:0!!!!
Ich denke, er würde auch gut ins Anforderungsprofil der Eintracht passen. Als Däne spricht man meist schon ein paar Brocken Deutsch, womit die Eingewöhnungsphase nicht lange dauern wird.
Zusätzlich wurde immer gesagt, dass die Eintracht nur Spieler sucht, die den Verein qualitativ verstärken und nicht nur den Kader auffüllen.
Außerdem ist Løvenkrands im Sommer ablösefrei!
So, der Thread ist zum kritisieren freigegeben.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910824
DA
Torfi: Was sollte es bei deiner Aussage zu kritisieren geben? Ich würd mal sagen GARNIX!! Super Vorschlag, der Mann ist ein Klasse Konterstürmer und absolut abgebrüht vor dem Tor. Die Frage ist allerdings, ob er zu uns kommen würde bzw. ob er vom Gehalt her bezahlbar ist, da Glasgow nicht grade schlecht bezahlt. Aber generell bin ich absolut Deiner Meinung, würde ihn gerne bei uns sehen.
In diesem Sinne: Auf einen Sieg morgen, ich sage nur 3:0!!!!