>

Was haltet ihr von david odonkor?

#
ich denke das díe "flitzekatze" sehr gut in die mannschaft passen würde, er ist schnell, dynamisch und konterstark. Dann könnten die 2 schnellsten fußballer der liga, er un du-ri die flügel besetzen und richtig dampf machen.
#
Gute Idee!
Weiter so, hast Du noch mehr Vorschläge?

DA
#
David Odonkor wäre gut für die Deutsche Nationalelf aufgrund seiner Schnelligkeit. Da er über rechts kommt haben wir jedoch denke ich schon genug Alternativen (z. B. Cha, Lexa).

Für die Eintracht eher uninteressant. Wir sollten liebe die eigene Jugend fördern. Da sind bestimmt auch 1-2 schnelle Spieler dabei  
#

crowman55 schrieb:
David Odonkor wäre gut für die Deutsche Nationalelf aufgrund seiner Schnelligkeit. Da er über rechts kommt haben wir jedoch denke ich schon genug Alternativen (z. B. Cha, Lexa).

Für die Eintracht eher uninteressant. Wir sollten liebe die eigene Jugend fördern. Da sind bestimmt auch 1-2 schnelle Spieler dabei  


Ja genau, für was haben wir denn eine Leichtathletik-Abteilung im Verein!?!

Also das Lexa den Verein am Saisonende verlassen wird ist schon so sicher wie das berühmte Schlußwort in der Kirche. Auch Cha`s Vertrag der ebenfalls im Juli endet, ist bislang auch noch noch nicht verlängert worden.
Ergo haben wir schon eine gewisse Vakanz auf unserer Rechten Seite die es neu zu besetzen gilt, daher das Interesse an Albert Streit!
Aber da ist das Anforderungsprofil schon etwas umfangreicher als allein nur "Schnelligkeit"!

Doch der Haupt-Unterschied zwischen Odonkor und dem Gespann Lexa,Cha ist der, daß der Vertrag des Dortmunders erst im vergangenen Dezember bis 2008 verlängert wurde! Somit sich eine Verpflichtung, egal ob sinnig oder unsinnig, sowieso von selbst auschließt!
#
Er ist Pfeilschnell aber eben kein Torjäger also uninteresant !!!
Wir brauchen einen Torjäger
#
der is zwar noch schneller als du ri, der bekommt aber gar keine flanken geregelt.
#
ist auch sehr fraglich, ob der als stammspieler in dortmund zur eintracht wechseln will und ob das finanzierbar wäre (vertrag läuft bei dem doch nicht aus oder?). zudem ist er auch nicht sonderlich gut, weil sehr uneffizient. das thema ododnkor wurde hier zudem schon zig mal diskutiert.

und wegen cha und lexa: die sind zu schwach für die erste liga und deshalb braucht frankfurt auf der position dringend verstärkung!
#

SGEmannheim schrieb:
Er ist Pfeilschnell aber eben kein Torjäger also uninteresant !!!
Wir brauchen einen Torjäger

Ja, genau!! Einer wie Sanogo!!
#

AllaBumballa schrieb:

crowman55 schrieb:
David Odonkor wäre gut für die Deutsche Nationalelf aufgrund seiner Schnelligkeit. Da er über rechts kommt haben wir jedoch denke ich schon genug Alternativen (z. B. Cha, Lexa).

Für die Eintracht eher uninteressant. Wir sollten liebe die eigene Jugend fördern. Da sind bestimmt auch 1-2 schnelle Spieler dabei  


Ja genau, für was haben wir denn eine Leichtathletik-Abteilung im Verein!?!

Also das Lexa den Verein am Saisonende verlassen wird ist schon so sicher wie das berühmte Schlußwort in der Kirche. Auch Cha`s Vertrag der ebenfalls im Juli endet, ist bislang auch noch noch nicht verlängert worden.
Ergo haben wir schon eine gewisse Vakanz auf unserer Rechten Seite die es neu zu besetzen gilt, daher das Interesse an Albert Streit!
Aber da ist das Anforderungsprofil schon etwas umfangreicher als allein nur "Schnelligkeit"!

Doch der Haupt-Unterschied zwischen Odonkor und dem Gespann Lexa,Cha ist der, daß der Vertrag des Dortmunders erst im vergangenen Dezember bis 2008 verlängert wurde! Somit sich eine Verpflichtung, egal ob sinnig oder unsinnig, sowieso von selbst auschließt!

Ich denke,dass wenn Cha seine gute Form die er bei den letzten Einwechslungen gezeigt hat bestätigen kann,die Spieler für die RA Position im nächsten Jahr Streit und Cha heißén werden.
Denn bei alle Optimismus welcher in Köln noch zur Schau gestellt wird,denke ich nicht das die Kölner die Klasse noch halten können.Und falls Köln absteigt,rechne ich fest damit,dass Streit zurückkehrt,da die Eintracht schon solange mit ihm in Kontakt steht,haben wir einen Vorteil gegenüber anderen Interessenten.Außerdem kennt Streit den Verein ja bereits und wird sich hier sicherlich auch wohl fühlen.Was Cha angeht,so glaube ich das FF große Stücke auf ihn hält und er deswegen,bleiben darf,wenn er noch ein paar gute Spiele in dieser Saison macht und as wrd er sicher hinbekommen.
#
So einen wie Odonko haben wir mit Du Ri Cha doch schon!
Beide schnell wie Sau, beide können flanken und beide treffen in der regel das leere Tor aus 2 Metern nicht!

Odonkor: nein Danke

Cha: ja bitte (ist halt einfach Kult)


Teilen