Das wären 2hungrige die sich bestimmt den Hintern aufreißen würden in der Bundesliga.Sind beide jung und haben in der 2Liga auch schon Erfahrung gesammelt.Vielleicht würde sich ja einer von beiden bei uns durchsetzen.In unsere junge Truppe würden die reinpassen. Der Baier ist in Aschaffenburg aufgewachsen,hat also auch Bezug zur Region.Denke auch das beide net viel Euros kosten.Weder bei der Ablöse noch im Gehalt.
Taipan schrieb: Na klar. Zur Zeit sieht man allzu deutlich, wie sehr sie sich den Hintern für '60 aufreißen...
Ich denke durchaus,dass sie das tun.Man sieht nur zur Zeit,dass sie keine so herausragenden Spieler sind.Sie gehören auch zu den vielen überschätzten im Kader der Löwen. Allerdings haben beide ein enormes Entwicklungspotenzial.Aber ich denke nicht,dass sie sofort eine Verstärkung darstellen würden.Und genau das ist es was wir brauchen.Talente haben wir schon genug,wir brauchen Spieler die sofort weiterhelfen können um in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu wiederholen.Jung dürfen die geholten Spieler ja sein,aber sie sollten schon über etwas Bundesligaerfahrung verfügen.Madlung,M.Friedrich,Westermann,Sanogo,Boakye,dass wären für mich Kandidaten.Vielleicht auch noch da Silva,aber im Mittelfeld besteht aus meiner Sicht auch kein so akuter Handlungsbedarf,wie in der Abwehr oder im Sturm. Wir brauchen auf jedenfall einen oder zwei gute IV und einen guten Stürmer.
Schädelharry79 schrieb: . Der Baier ist in Aschaffenburg aufgewachsen,hat also auch Bezug zur Region.
Der Schäfer übrigens auch!
Jup genau so siehts aus. Dani und Marcel sind beides Aschaffenburger Jungs. Da ist noch einer bei 1860. Der heißt Björn Ziegenbein spielt derzeit bei den 1860 Am. und stammt als Alzenau. Und ist auch erst 19. Warum spielen solche Jungs nicht in Frankfurt sondern müssen in München ins FuBa-Internat gehen? Sowas verstehe ich einfach nicht... Kann ich mir nur mit schlampigem Scouting bei der Eintracht erklären... Wer weiß da mehr?
Lehmann isn arrogantes Aas den braucht kein Mensch.
Warum spielen solche Jungs nicht in Frankfurt sondern müssen in München ins FuBa-Internat gehen? Sowas verstehe ich einfach nicht... Kann ich mir nur mit schlampigem Scouting bei der Eintracht erklären... Wer weiß da mehr?
mal in der letzten zeit am riederwald gewesen?
dann empfindet man auf einmal respekt, was die U-mannschaften trotzdem leisten und wer sich das alles antut.
Schädelharry79 schrieb: . Der Baier ist in Aschaffenburg aufgewachsen,hat also auch Bezug zur Region.
Jup genau so siehts aus. Dani und Marcel sind beides Aschaffenburger Jungs. Da ist noch einer bei 1860. Der heißt Björn Ziegenbein spielt derzeit bei den 1860 Am. und stammt als Alzenau. Und ist auch erst 19. Warum spielen solche Jungs nicht in Frankfurt sondern müssen in München ins FuBa-Internat gehen? Sowas verstehe ich einfach nicht...
Ist jetzt die Frage warum die nicht bei der Eintracht ins Fußballinternat gehen? Wenn ja, WIR HABEN KEINS!!!!
Aha Lehmann und Baier... und einen Cimen schickt man in die Wüste? An jungen Talenten haben wir vorerst mal genug. Was wir brauchen im Sommer sind gestandene Bundesligaspieler!
Zur Zeit sieht man allzu deutlich, wie sehr sie sich den Hintern für '60 aufreißen...
Ich denke durchaus,dass sie das tun.Man sieht nur zur Zeit,dass sie keine so herausragenden Spieler sind.Sie gehören auch zu den vielen überschätzten im Kader der Löwen.
Allerdings haben beide ein enormes Entwicklungspotenzial.Aber ich denke nicht,dass sie sofort eine Verstärkung darstellen würden.Und genau das ist es was wir brauchen.Talente haben wir schon genug,wir brauchen Spieler die sofort weiterhelfen können um in der nächsten Saison den Klassenerhalt zu wiederholen.Jung dürfen die geholten Spieler ja sein,aber sie sollten schon über etwas Bundesligaerfahrung verfügen.Madlung,M.Friedrich,Westermann,Sanogo,Boakye,dass wären für mich Kandidaten.Vielleicht auch noch da Silva,aber im Mittelfeld besteht aus meiner Sicht auch kein so akuter Handlungsbedarf,wie in der Abwehr oder im Sturm.
Wir brauchen auf jedenfall einen oder zwei gute IV und einen guten Stürmer.
Der Winter auch. Un? Kriegt der en Vertrag? Eh net, weil er nix daucht und die annern Hannebambel aus dem Fred a net.
Jup genau so siehts aus. Dani und Marcel sind beides Aschaffenburger Jungs.
Da ist noch einer bei 1860.
Der heißt Björn Ziegenbein spielt derzeit bei den 1860 Am. und stammt als Alzenau. Und ist auch erst 19. Warum spielen solche Jungs nicht in Frankfurt sondern müssen in München ins FuBa-Internat gehen?
Sowas verstehe ich einfach nicht...
Kann ich mir nur mit schlampigem Scouting bei der Eintracht erklären... Wer weiß da mehr?
Lehmann isn arrogantes Aas den braucht kein Mensch.
mal in der letzten zeit am riederwald gewesen?
dann empfindet man auf einmal respekt, was die U-mannschaften trotzdem leisten und wer sich das alles antut.
In erster Linie denk ich da natürlich an Lehmann...
Ist jetzt die Frage warum die nicht bei der Eintracht ins Fußballinternat gehen? Wenn ja, WIR HABEN KEINS!!!!