Falls die Eintracht einen Ersatz für Weissenberger sucht, dann sollten sie mal Clint Dempsey unter die Lupe nehmen!
Er ist zwar nicht deutschsprachig, aber durchaus talentiert, schnell und technisch beschlagen, mit seinen gerade 23 Jahren auch im richtigem Alter, hat bereits sieben Kurzeinsätze für die USA bestritten und würde auch gut zu Meier, Köhler und Jones passen, siehe....
Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie was von ihm gehört.
Aber seine Buden aus dem Video sind aller Ehren wert.
Finanzierbar wäre er wohl auch, ob er einschlagen würde, weiß man nicht, habe da noch landon donovan (schlecht) im gedächtnis.
Ist es denn sicher, dass weißenberger nächstes jahr nicht mehr bei uns spielt?
weisst du, ob dempsey auch auf den flügeln spielen könnte oder nur zentral? ich denke auf den außen und halbpositionen besteht mehr bedarf als in der zentrale.
Landon Donovan ist tatsächlich kein gutes Beispiel, denn der hat zwar auch großes Potenzial, aber wohl leider noch größeres Heimweh! Gute Beispiele wären aber z.B. Da Marcus Beasley,welcher beim PSV spielt oder auch Claudio Reyna (Leverkusen, Wolfsburg, Glasgow und nun Manchester City), bzw. auch Gladbachs Torhüter Kasey Keller!
Ob Dempsey auch auf den Außenpositionen spielen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe ihn bisher nur zentral spielen sehen, aber die Technik und auch die Geschwindigkeit hätte er wohl durchaus dafür!
Auch weiß ich nicht, ob Weissenberger gehen wird, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist!
djabo schrieb: Ehrlich gesagt, hatte ich noch nie was von ihm gehört....
Du wirst noch früh genung von all den Spielern hören. Was glaubst du wie schnell hier ein Spieler nach dem anderen genannt wird, wenn die Dt. Nationalmannschaft gegen die USA verliert (und das wird sie mit aller Sicherheit).
dann gehts los! Wäre der nicht einer für uns, oder der, odr der oder vielleicht doch der...
Ich muss zugeben, viel habe ich von Zolo´s Vorschlag noch nicht gehört, aber dass die Nationalmannscgaft der USA nicht mehr kleine Brötchen backt, war mir schon klar.
mtk_adler schrieb: Du wirst noch früh genung von all den Spielern hören. Was glaubst du wie schnell hier ein Spieler nach dem anderen genannt wird, wenn die Dt. Nationalmannschaft gegen die USA verliert (und das wird sie mit aller Sicherheit).
sehr cool, guter vorschlag - dass der us-boy mit den einträchtlichen jungs zurechtkäme, könnte ich mir auch gut vorstellen.
hier noch der senf, den transfermarkt dazugibt :
Geburtsdatum:09.03.1983 Alter:22 Grösse:1,83 Nationalität: USA Fuss:rechts Status:Akt. Nationalspieler: 17 Spiele
Verein:New England Revolution Position:Mittelfeld Positionsdetails:offensives Mittelfeld Im Team seit:2003 Vertrag bis: ? Marktwert:1.000.000 Spielerberater: ?
Weitere Angaben: Rookie of the Year der MLS Season 2003/2004 Ehemaliger U21-, und U20-Spieler
Clint Dempsey, diesjähriger "Rookie of the Year" der MLS, wird nächste Woche an einem Probetraining bei Feyenoord Rotterdam teilnehmen. Am Mittwoch spielte der 21-jährige Mittelfeldspieler sein erstes Länderspiel für die USA im Spiel gegen Jamaika. (Stand: Nov. 2004)
Das sieht wirklich gut aus gekannt habe ich ihn aber noch nicht. ich glaube er wäre finazierbar und man sollte so schnell wie möglich zuschlagen bevor sich größere manschaften um ihn schlagen werden.
Naja da gibt es aber ein großes problem einer größten probleme der eintracht. Welche??
Ich sag es euch HB ist einfach nicht schlau genug solche spieler zu verpflichten das dauert einfach zu lange, solange bis die spieler dann von anderen vereinen begehrt werden. es gibt viele spieler wo wir schon längst zuschlagen müssten. zum beispiel Charisteas der Ajax nächste saisong verlassen wird und nach Deutschland zurück kommen will.
mtk_adler schrieb: Du wirst noch früh genung von all den Spielern hören. Was glaubst du wie schnell hier ein Spieler nach dem anderen genannt wird, wenn die Dt. Nationalmannschaft gegen die USA verliert (und das wird sie mit aller Sicherheit).
Ich sehe, diese Worte haben Herrn M.F. freude bereitet Aber wen man es realistisch sieht, dann müsste Deutschland gegen die USA verlieren. Zum Fußball gehört nicht nur sportliches Können, sondern auch Herz, und das hat jede Nationalmannschaft mehr als unsere!
Er ist zwar nicht deutschsprachig, aber durchaus talentiert, schnell und technisch beschlagen, mit seinen gerade 23 Jahren auch im richtigem Alter, hat bereits sieben Kurzeinsätze für die USA bestritten und würde auch gut zu Meier, Köhler und Jones passen, siehe....
http://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT98Zk
In diesem Sinne....
[big]U.S.A![/big]
mms://a1503.v115042.c11504.g.vm.akamaistream.net/7/1503/11504/v0001/mlbmls.download.akamai.com/11504/2004/open/awards/111104_gatorade_roy_award_384.wmv
Aber seine Buden aus dem Video sind aller Ehren wert.
Finanzierbar wäre er wohl auch, ob er einschlagen würde, weiß man nicht, habe da noch landon donovan (schlecht) im gedächtnis.
Ist es denn sicher, dass weißenberger nächstes jahr nicht mehr bei uns spielt?
weisst du, ob dempsey auch auf den flügeln spielen könnte oder nur zentral?
ich denke auf den außen und halbpositionen besteht mehr bedarf als in der zentrale.
Landon Donovan ist tatsächlich kein gutes Beispiel, denn der hat zwar auch großes Potenzial, aber wohl leider noch größeres Heimweh! Gute Beispiele wären aber z.B. Da Marcus Beasley,welcher beim PSV spielt oder auch Claudio Reyna (Leverkusen, Wolfsburg, Glasgow und nun Manchester City), bzw. auch Gladbachs Torhüter Kasey Keller!
Ob Dempsey auch auf den Außenpositionen spielen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe ihn bisher nur zentral spielen sehen, aber die Technik und auch die Geschwindigkeit hätte er wohl durchaus dafür!
Auch weiß ich nicht, ob Weissenberger gehen wird, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist!
Du wirst noch früh genung von all den Spielern hören. Was glaubst du wie schnell hier ein Spieler nach dem anderen genannt wird, wenn die Dt. Nationalmannschaft gegen die USA verliert (und das wird sie mit aller Sicherheit).
dann gehts los! Wäre der nicht einer für uns, oder der, odr der oder vielleicht doch der...
Ich muss zugeben, viel habe ich von Zolo´s Vorschlag noch nicht gehört, aber dass die Nationalmannscgaft der USA nicht mehr kleine Brötchen backt, war mir schon klar.
Von wegen eben!
hier noch der senf, den transfermarkt dazugibt :
Geburtsdatum:09.03.1983
Grösse:1,83
Nationalität: USA
Fuss:rechts
Status:Akt. Nationalspieler: 17 Spiele
Verein:New England Revolution
Position:Mittelfeld
Positionsdetails:offensives Mittelfeld
Im Team seit:2003
Vertrag bis: ?
Marktwert:1.000.000
Spielerberater: ?
Weitere Angaben: Rookie of the Year der MLS Season 2003/2004 Ehemaliger U21-, und U20-Spieler
Clint Dempsey, diesjähriger "Rookie of the Year" der MLS, wird nächste Woche an einem Probetraining bei Feyenoord Rotterdam teilnehmen. Am Mittwoch spielte der 21-jährige Mittelfeldspieler sein erstes Länderspiel für die USA im Spiel gegen Jamaika.
(Stand: Nov. 2004)
Naja da gibt es aber ein großes problem einer größten probleme der eintracht. Welche??
Ich sag es euch HB ist einfach nicht schlau genug solche spieler zu verpflichten das dauert einfach zu lange, solange bis die spieler dann von anderen vereinen begehrt werden. es gibt viele spieler wo wir schon längst zuschlagen müssten. zum beispiel Charisteas der Ajax nächste saisong verlassen wird und nach Deutschland zurück kommen will.
Ich sehe, diese Worte haben Herrn M.F. freude bereitet Aber wen man es realistisch sieht, dann müsste Deutschland gegen die USA verlieren. Zum Fußball gehört nicht nur sportliches Können, sondern auch Herz, und das hat jede Nationalmannschaft mehr als unsere!