>

DER Knaller!!!

#
Viele werden mich hier jetzt für total mischugge, oder verrückt erklären, aber das macht nichts, denn dieses Forum heißt ja nicht umsonst Wunschkonzert. Außerdem bin ich zur Zeit krank und da gehen einem so viele Sachen durch den Kopf....
Man verfolge diesen Gedankengang:
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem richtigen Superangreifer, richtig??? Vielleicht kommt noch dazu, dass Ama uns nächste Saison wieder verlässt, Betonung auf vielleicht (möglicherweise ist Dortmund dran)
.
So dann haben wir ein bisschen Geld und großen Stürmerbedarf. Da Henry, der beste Stürmer der Welt nicht zu haben ist und so einige andere auch nicht, wir aber nen guten wollen schauen wir uns um....
Und was lesen wir da in der Zeitung: Eine markante Aussage von Ronaldo!!!
Die Fans in Madrid haben mich nie geliebt und ich wurde von Anfang an nicht gut aufgenommen blablabla (naja egal er spielt ja zZ auch nicht). Auf jeden Fall klemmen wir uns mit den ganzen Fans dahinter, HB macht ein vernünftiges Angebot. Und wenn Ronaldo wirklich nur will, dass die Fans hinter ihm stehn.... genug Geld hat er wirklich schon verdient dann kommt er!!
Und es werden Tag tausende Fans

im Ronaldotrikot am Trainingszaun über die schlechten Trainingsbedingungen für unsere Ultimate-Superstar schimpfen, sodass das auch noch bsser wird...
Oder man holt einfach wieder Irgendeinen!!!
#
zuviel hustensaft genommen?
#
Ich bin dafür Ihn zu verpflichten! Er wüde mit Sicherheit auf viele Millionen Gehalt verzichten um nach Frankfurt zu kommen. Ich erinnere mich noch genau an seinen Satz nach dem gewonnenen WM Finale 2002 gegen Deutschland: "Diesen Titel widme ich einzig und alleine meinem Lieblingsverein - der Frankfurter Eintracht!" Wer erinnert sich nicht...
#

Freshdennis schrieb:
Ich erinnere mich noch genau an seinen Satz nach dem gewonnenen WM Finale 2002 gegen Deutschland: "Diesen Titel widme ich einzig und alleine meinem Lieblingsverein - der Frankfurter Eintracht!" Wer erinnert sich nicht...


Hab heute noch Tränen in den Augen, wenn ich daran zurückdenke. War ein ganz großer Moment.
#
boah, kann einer einen ausschnitt in rapidshare reinstellen?
ich hab das damals ned mitgekriegt,
das muss ja echt ein hammer gewesen sein!!

also HB lass es dir durch den kopf gehen ^^
#
Ja, wirklich ne gute Idee!
Ich hoffe echt er kommt, ruf am besten gleich mal den Heribert an und sag ihm er soll ihn holen! Wenn er das machen würde wer so geil!
Ich will Ronaldo in Frankfurt, un der hat ja auch gute connexions...
Vielleicht könnte er ja robinho oder Raùl auch überreden zur eintracht zu kommen, ich meine mich zu erinnern, das raùl in nem interview gesagt hat, er als Kapitän der Spanier, würde gerne bei nem guten Verein spielen und nicht bei den "galaktischen" von Real... DAs einzige Problem könnte das Gehalt von den 3en sein... Ansonsten seh ich keine probleme, d.h. wenn sie auf ca 95 % ihres bisherigen einkommens verzichten (ham ja eh schon genug verdient) steht einer Verpflichtung durch HB nix mehr im Wege!

Geil,
nächstes Jahr also mit dem genialen Sturm-Trio Raùl; Robinho und Ronaldo, das wird geil!!!
#

AlvaroRecoba schrieb:
Ja, wirklich ne gute Idee!
Ich hoffe echt er kommt, ruf am besten gleich mal den Heribert an und sag ihm er soll ihn holen! Wenn er das machen würde wer so geil!
Ich will Ronaldo in Frankfurt, un der hat ja auch gute connexions...
Vielleicht könnte er ja robinho oder Raùl auch überreden zur eintracht zu kommen, ich meine mich zu erinnern, das raùl in nem interview gesagt hat, er als Kapitän der Spanier, würde gerne bei nem guten Verein spielen und nicht bei den "galaktischen" von Real... DAs einzige Problem könnte das Gehalt von den 3en sein... Ansonsten seh ich keine probleme, d.h. wenn sie auf ca 95 % ihres bisherigen einkommens verzichten (ham ja eh schon genug verdient) steht einer Verpflichtung durch HB nix mehr im Wege!

Geil,
nächstes Jahr also mit dem genialen Sturm-Trio Raùl; Robinho und Ronaldo, das wird geil!!!


Die drei holen dieses Jahr wieder kein Titel.Fort mit denen.
#
Ach der Ronaldo bettelt den HB doch jedes Jahr an ihn einen Vertrag zu geben, aber unser konsequenter Vorstandsvorsitzender bleibt seiner Linie treu und will nur deutsch-sprachige Spieler verpflichten!
Seit dem büffelt Ronaldo fleissig Deutsch, aber es reicht halt noch nicht für einen Vertrag bei der Eintracht! Da könnt ja jeder kommen!
#
Der Thread geht bei mir unter "Die 10 behindersten Vorschläge" ein, u.a. auch Nedved oder Davids vor kurzen...

Contra kleines dickes Ronaldo
#
Lustig, dass in diesen Tagen scheinbar immer weniger Leute Ironie erkennen...
#
Unglaublich!!!
#
Ihr versteht alle keinen Spaß!! In dem text warn doch echt genug hints drin!
#
coole idee !
#
Was?
#

feligs1992 schrieb:
boah, kann einer einen ausschnitt in rapidshare reinstellen?
ich hab das damals ned mitgekriegt,
das muss ja echt ein hammer gewesen sein!!

also HB lass es dir durch den kopf gehen ^^


ich schmeiß mich weg *lol*

sekunde mal... moment... ich such es raus! und stells direkt rein! *such*






mist habs nicht gefunden, wo ist denn der blöde mitschnitt? kann doch garnicht sein das ich den nicht finde!
#
vor allem wird jetzt dieses "Ama nach Dortmund"-Grücht wieder aufgewirbelt weil einige Nasen das net verstehen
#
Wenn der amy nach dormund geht dann....










..............Beiß ich mir in den ash!


Teilen