>

Planung für die neue Saison!

#
Hallo liebe fans!

hab mir mal an meinem freien Montag gedanken gemacht über unsere Eintracht und hab folgende Spieler zum diskutieren ausgewählt.

Balitsch 25 Vertrag bis 08  
Brzenska 22 bis 08
Broich 25 bis 07
Boakye 24 bis 08
Zidan 24 bis 06
Kruska 18 bis 09
Friedrich M. 26 bis 08
Gilberto 29 bis 08
Streit 25 bis 07
Tiffert 24 bis 07
Ottl 21 bis 07
Schulz 22 bis 08
Rolfes 24 bis 08
Aogo 19 bis 09
Schlaudraff 22 bis 08
O. Schröder 25 bis 06
Dabrowski 27 bis 06
Clerc F 22 bis 06

Quelle Transfermarkt.de

das entspricht zwar nicht der realität, aber wir müssen im falle eines klassenerhaltes einiges riskieren.
#
Naja hättest Du Dir wirklich Gedanken dazu gemacht, hättest Du zum einen auch mal geschaut ob Deine Liste nicht auch in einen der anderen "Vorrausblicke für die nächste Saison" gepasst hätte und zum anderen das viele der von Dir aufgeführten Spieler aus vielerlei Gründen wahrscheinlich nie, zumindest nicht nächste Saison bei unserer Eintracht spielen werden.

Also ein großteil Deiner Vorschläge hat ja noch Vertrag bis 2008 und drüber! Da würde die Ablöse viel zu teuer!(fast Alle)
Womit wir beim nächsten Punkt sind, wieder einige Spieler haben für die Eintracht viel zu Hohe Gehaltsvorstellungen. (z.B.Gilberto)
Andere spielen auf einer Position wo wir keinen Bedarf haben oder helfen uns nicht weiter. (z.B.Balitsch)
Wieder andere sind wichtige Spieler in Ihrem derzeitigen Verein und stehen mit diesen wesentlich besser da als die Eintracht, würden also weder die Freigabe erhalten noch die Lust verspüren zur Eintracht zu wechseln! (z.B.Schulz)

Also übrig bleiben dann die üblichen Verdächtigten
M.Friedrich (bei Abstieg Mainz)
und
A.Streit (bei Abstieg Köln)

Also nix neues und über die beiden gibt es schon genug Meinungsäusserungen in den jeweiligen Threads!
Sorry!
Aber Anerkennung für die "MÜhe" die Du Dir gemacht hast!
#
Meines Erachtens kämen folgende Spieler in Betracht:

Sanogo / Sturm
Streit / Mittelfeld
Friedrich / Abweht

Grüße

Crowman
#
Meines Erachtens kämen folgende Spieler in Betracht:

Sanogo / Sturm
Streit / Mittelfeld
Friedrich / Abweht

Grüße

Crowman
#
Was haltet Ihr denn von folgendem Kader?

1. Nikolov
2. Pröll
3. Friedrich
4. Rehmer
5. Vasoski
6. Ochs
7. Reinhardt
8. Spycher
9. Cimen
10. Preuß
11. Chris
12. Fink
13. Huggel
14. Jones
15. Streit
16. Weissenberger
17. Meier
18. Cha
19. Köhler
20. Amanatidis
21. Copado
22. Sanogo
23. Stroh-Engel

Amateur: Zimmermann
Amateur: Russ
Amateur: Huber
Amateur: Chaftar
#

crowman55 schrieb:
Was haltet Ihr denn von folgendem Kader?

1. Nikolov
2. Pröll
3. Friedrich
4. Rehmer
5. Vasoski
6. Ochs
7. Reinhardt
8. Spycher
9. Cimen
10. Preuß
11. Chris
12. Fink
13. Huggel
14. Jones
15. Streit
16. Weissenberger
17. Meier
18. Cha
19. Köhler
20. Amanatidis
21. Copado
22. Sanogo
23. Stroh-Engel

Amateur: Zimmermann
Amateur: Russ
Amateur: Huber
Amateur: Chaftar






find ich super!    
genau diesen Kader brauchen wir nächste saison + einen kleinen Star wenn wir es in den Europapokal schaffen sollten!    

z.b van Buyten oder Ali Karimi
#


find ich super!    
genau diesen Kader brauchen wir nächste saison + einen kleinen Star wenn wir es in den Europapokal schaffen sollten!    

z.b van Buyten oder Ali Karimi



Das mit dem Karimi sollten wir wohl nach dem Zwischenfall vom Wochenende nochmal überdenken...

...autsch!!!
#
van buyten kommt auch gerade zu uns.Wo er in hamburg immer spielt und bei denen auch vielleicht championsleage spielen kann

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------


find ich super!
genau diesen Kader brauchen wir nächste saison + einen kleinen Star wenn wir es in den Europapokal schaffen sollten!

z.b van Buyten oder Ali Karimi
#

Hepprumer schrieb:
[find ich super!    
genau diesen Kader brauchen wir nächste saison + einen kleinen Star wenn wir es in den Europapokal schaffen sollten!    

z.b van Buyten oder Ali Karimi



Au Mann, den Klassenerhalt noch längst nicht gesichert und schon von UEFA Pokalteilnahem reden!
Warum sollte den van Buyten zur Eintracht kommen?
#
Ich frage mich wirklich mit welcher Gelassenheit manche unseren bisherigen Rückrundenverlauf betrachten. Wir sollten uns über ganz andere Dinge Gedanken machen, als darüber wer kommt oder geht.

Des weiteren wird es HB im Moment auch nicht so einfach haben SPieler zu locken, da wir zuletzt wieder unten reingerutscht sind und - so ungern ich es sage - Klopp damit Recht hatte, dass wir erstmal die Klasse halten müssen, bevor wir auf shopping Tour gehen.
#
is ja auch nur ein Wunschkonzert!

Dennoch brauchen wir auf jeden Fall einen gestandenen Innenverteidiger.

Und das es absolut utopisch ist den van Buyten zu holen, stimme ich Euch zu!

Wäre echt klasse wenn da was am Manuel Friedrich dran wäre!
#
so toll wie streit gegen berlin gespielt hat wäre er die superverstärkung für frankfurt.
#
Ich wundere mich nur, dass dauernd der Sanogo hier genannt wird! Ich erinnere mich noch an die Szene als er das leere Tor vor sich hat und den Ball gegen den Pfosten schießt. Aber es ist hier ja üblich Leute zu nennen die gerade mal  ein Tor geschossen haben und im TV hochgejubelt werden, sonst aber nix reissen. Siehe dieser komische Luz von St. Pauli.
#
also, unbedingt eine verstärkung und unter umständen auch realisierbar wären wohl in der tat "unser aller" friedrich & streit. fink kommt ohnehin, und das ist gut so, noch besser wärs, er brächte boakye gleich mit. dann allenfalls noch einen fürs offensive mittelfeld, der zentral wie auch links spielen könnte, et voilà: euroba, mer komme (wenn mer vorher ned abgesdiesche sin - aber des dun mer ded).

alexander_hess schrieb:
Hallo liebe fans!

hab mir mal an meinem freien Montag gedanken gemacht über unsere Eintracht und hab folgende Spieler zum diskutieren ausgewählt.

Balitsch 25 Vertrag bis 08  
Brzenska 22 bis 08
Broich 25 bis 07
Boakye 24 bis 08
Zidan 24 bis 06
Kruska 18 bis 09
Friedrich M. 26 bis 08
Gilberto 29 bis 08
Streit 25 bis 07
Tiffert 24 bis 07
Ottl 21 bis 07
Schulz 22 bis 08
Rolfes 24 bis 08
Aogo 19 bis 09
Schlaudraff 22 bis 08
O. Schröder 25 bis 06
Dabrowski 27 bis 06
Clerc F 22 bis 06

Quelle Transfermarkt.de

das entspricht zwar nicht der realität, aber wir müssen im falle eines klassenerhaltes einiges riskieren.

alexander_hess schrieb:
Hallo liebe fans!

hab mir mal an meinem freien Montag gedanken gemacht über unsere Eintracht und hab folgende Spieler zum diskutieren ausgewählt.

Balitsch 25 Vertrag bis 08  
Brzenska 22 bis 08
Broich 25 bis 07
Boakye 24 bis 08
Zidan 24 bis 06
Kruska 18 bis 09
Friedrich M. 26 bis 08
Gilberto 29 bis 08
Streit 25 bis 07
Tiffert 24 bis 07
Ottl 21 bis 07
Schulz 22 bis 08
Rolfes 24 bis 08
Aogo 19 bis 09
Schlaudraff 22 bis 08
O. Schröder 25 bis 06
Dabrowski 27 bis 06
Clerc F 22 bis 06

Quelle Transfermarkt.de

das entspricht zwar nicht der realität, aber wir müssen im falle eines klassenerhaltes einiges riskieren.
#

Mbukatchi schrieb:
... Aber es ist hier ja üblich Leute zu nennen die gerade mal  ein Tor geschossen haben und im TV hochgejubelt werden, sonst aber nix reissen...


10 BuLi Tore sind nicht schlecht für einen der gerade seine erste Saison in der BuLi spielt!
Also ich wäre froh wenn ein Spieler bei der Eintracht schon 10 mal getroffen hätte!
Und 40 Tore in Tunesien schießt (ja ich weiß die Tunesische Liga ist vielleicht so stark wie unserer Oberliga) kann eigentlich kein schlechter sein!
Amanatidis oder Copado haben ihr ganzes Leben noch keine 40 Tore in einer Saison geschossen und werden es wohl auch leider nie!
#

adlerkadabra schrieb:
... et voilà: euroba, mer komme (wenn mer vorher ned abgesdiesche sin - aber des dun mer ded).


Wir steigen auf, fast wieder ab, ein Jahr danach UEFA-Cup *sing*
#
na ja, es sind interessante Spieler angegeben worden. Aber wohl nicht realisierbar. Ich würde für den Sturm Aaron Hunt von Bremen holen. Er ist immerhin ablösefrei und erst zwanzig. Mit Stroh-Engel steht noch ein Alternativstürmer zur Verfügung. Wäre ne günstige Lösung, die ich nicht als schlecht erachte. Toll wäre natürlich ein "Knipser", der max. 2,5 Mio kostet. Aber erst mal finden...


Teilen