>

Wer kommt im Sommer alles zu uns ?????????????????????????

#

kassleradler23 schrieb:
denke cacau wäre eine gute verpflichtung . der sitzt in stuttgart nur auf der bank und hat seine torgefährlichkeit schon bewiesen und bezahlen müssten wir ihn auch können.


Da spricht mir jemand aus der Seele! Allerdings will der VFB zwischen 2 und 3 Mio, was fast unrealistsich scheint. es sei denn, wir kommen in den...

UEFA-Pokal, UEFA-Pokal, UEFA-Pokal....


Wer übrigens auch komplett in Vergessenheit geraten ist, ist Imre Szabicz (bestimmt falsch geschrieben). Der ist in köln angekommen und kommt nicht zum Zuge. Ich mein, wenn er mal wieder ein paar Spiele machen würde, könnte man sehen, wie es um seine Person aussieht.
#
Wieso Spieler kaufen, die sich nicht wirklich durchgesetzt haben? Sind wir die Müllhalde der Buli?? Cacau, Sabics etc.

Takahara Chancentod, der ist vom Tisch, begreift das Mal endlich!!
#
was wollen wir mit takahara haben schon so einen chancentod mit cha auf der bank sitzen. aber cacau ist auf jedenfall stärker. der hat einen tomason in stuttgard vor die nase gesetzt bekommen und der ist natürlich staärker. schätze cacau stärker als ama ein! da sollte hb mal 3 mio. locker machen. bei einem etat von 47 mio sollte das schon machbar sein! brauchen einen torgefärliigen stürmer
#

The_Lizard_King schrieb:

Adlerklaus schrieb:
Solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist,wird wohl kein Klassespieler unterschreiben.Das ist die Realität !


Wir packen den Klassenerhalt, keine Sorge!!!

Meine Wunschkandidaten:

Naohira Takahara, Hamburger SV
Marco Streller, VfB Stuttgart
Albert Streit, 1. FC Köln

[big]
Nikolov

Ochs - Vasoski - Reinhard

Chris

Streit - Jones

Meier (Copado)

Du-Ri Cha - - - - - - Takahara

Amanatidis (Streller)
[/big]


Offensiv-Fußball im Waldstadion (3-4-3)...oh wie wär' das schön!!!


Ochs und Reinhardt als IV, Streit DM, Fink nicht dabei, Streller und Paco auf der Bank, aber Duri in der Anfangsformation....alles klar?
#

kassleradler23 schrieb:
was wollen wir mit takahara haben schon so einen chancentod mit cha auf der bank sitzen. aber cacau ist auf jedenfall stärker. der hat einen tomason in stuttgard vor die nase gesetzt bekommen und der ist natürlich staärker. schätze cacau stärker als ama ein! da sollte hb mal 3 mio. locker machen. bei einem etat von 47 mio sollte das schon machbar sein! brauchen einen torgefärliigen stürmer


Von Cacau halte ich auch sehr viel. Ein Freund ist VFB-Fan und deswegen seh ich den öferts. Früher hab ich ihn immer ausgelacht, aber das geht seit langer Zeit nicht mehr. Der wurde von Jahr zu Jahr besser bis Tomasson kam und sein Stammplatz automatisch weg war. Trotzdem ist er nicht der Torjäger. Er trifft zwar, hat aber andere Vorzüge. Der Etat hat absolut gar nichts damit zu tun, ob wir Geld ausgeben können oder nicht. Wir waren in der Hinsicht mal "die Bayern der 2. Liga" mit einem Riesenetat und konnten uns so dicken Fische wie Mazda (10000 Euro, Reimann sprach davon, dass wir vorher für das Geld Toilettenpapier bestellt haben) kaum leisten.
#
gute frage?
fink ist sicher...
als nummer 9 streller (köln) aber brauchen wir wirklich eine nummer 9 wo "ama" zur zeit so gut trifft? ich denke eher an einen innenverteidigerda ist unser einziger topspieler vasoski
vielleicht möhrle(duisburg)?
#

pilzi schrieb:
gute frage?
fink ist sicher...
als nummer 9 streller (köln) aber brauchen wir wirklich eine nummer 9 wo "ama" zur zeit so gut trifft? ich denke eher an einen innenverteidigerda ist unser einziger topspieler vasoski
vielleicht möhrle(duisburg)?




Na,na,na
kennst Du nicht den alten Häschen-Witz:
"Hat`Tu Möhrle? - Mut `Tu absteigen!"  
#
Hoffentlich kommt Takahara NICHT!!!!


Teilen