>

1860

#
man sollte spieler von 1860 und mainz verpflichten!°°
#
wir sollten erstmal die klasse halten, so weit vor mainz stehen wir nicht, und wenn ich mir ansehen was die 59er so zusammenkicken hilft uns da keiner weiter
#

kasi1981 schrieb:
wir sollten erstmal die klasse halten, so weit vor mainz stehen wir nicht, und wenn ich mir ansehen was die 59er so zusammenkicken hilft uns da keiner weiter


Ich glaube "°°" sollte ein "^^" sein, oder?!
#
[Ich glaube "°°" sollte ein "^^" sein, oder?!
[/quote]




nein
#
Man sollte Spieler von Hamburg und Bremen verpflichten. Die würden uns eher weiterhelfen als 60er und 05er.
#

DBecki schrieb:
Man sollte Spieler von Hamburg und Bremen verpflichten. Die würden uns eher weiterhelfen als 60er und 05er.


Man sollte Spieler von Real und Juve verpflichten, die würden uns eher weiterhelfen als Hamburger und Bremer...

Nein, er hat schon recht.

60 und M1 haben interessante Spieler, insbesondere auf den Positionen, auf denen wir sie brauchen, z.B.

Friedrich (M1) Innenverteidiger
da Silva (M1) linkes off. Mittelfeld oder Spielmacher

Steffen Hofmann (60) Spielmacher

Ausserdem würde ich Marco Gebhardt zurückholen, der auf der linken Seite bei 60 ein absoluter Aktivposten ist!
#
da Silva
Friedrich
Thurk (?!?!?! ich weiss es immernoch net...!?!?!?!)

Schäfer
Adler
Hofmann
Lehmann
Costa
Baier
Milchraum
#

sCarecrow schrieb:
da Silva
Friedrich
Thurk (?!?!?! ich weiss es immernoch net...!?!?!?!)

Schäfer
Adler
Hofmann
Lehmann
Costa
Baier
Milchraum

7 Kätzchen in Deíner Liste? Da frag ich mich,warum die in Liga zwo im Abstiegssumpf stecken!!!!!!
Lehmann? da ham mer Jones Huggel Fink und,und,und
auf der Position.
Baier reißt nix mehr.
Milchraum is bei den Amateuren,stagniert
Hoffmann,nicht erstligareif
Adler wäre super,auch Costa,lieber aber Remo Meyer.

Thurk find ich auch net schlecht,aber da wird man hier wohl gehängt,nur Warum???
Friedrich jetzt in der Nationalelf,wird wohl echt teuer!
Da Silva wäre ein Guter!

Ich möcht Aaron Hunt,dre kommt in Bremen net mer klar,Werder will ihn wohl ausleihen!
HB,pass auf!
#

Schäfer
Adler
Hofmann
Lehmann
Costa
Baier
Milchraum


Vorallem aber Lamotte.
Jung, dynamisch, deutsch und noch nicht am Ende der Entwicklung.
Der erfüllt auch das Anforderungsprofil.
#
ich wäre für Torben Hoffmann
#

NiceEagle schrieb:
ich wäre für Torben Hoffmann


... kann ruhig noch einmal absteigen. ich halte net so viel von ihm...
#

sir_rhaines schrieb:
[quote]
60 und M1 haben interessante Spieler, insbesondere auf den Positionen, auf denen wir sie brauchen, z.B.

Friedrich (M1) Innenverteidiger
da Silva (M1) linkes off. Mittelfeld oder Spielmacher

Steffen Hofmann (60) Spielmacher

Ausserdem würde ich Marco Gebhardt zurückholen, der auf der linken Seite bei 60 ein absoluter Aktivposten ist!



Bei den M1ern geb ich Dir Recht.

Aber Hofmann? Der hat in Östereich gut gespielt, aber bei 60 hat er ja mal noch garnix gezeigt, was ihn für höhere Aufgaben empfiehlt.

Und Gebhardt ist viel zu alt, da reichts nur noch für Liga zwei. Außerdem hat er bei den Löwen auch oft genug nur auf der Bank gesessen!
#
Geb hier vollkommen Recht, wenn 60 absteigt können wir deren Spieler teilweise übernehmen und in unsere 2. Mannschaft stecken, wenn die noch in der Oberliga ist, ist ja eigentlich dann nur ein Wechsel zu einem aus der selben Liga-Höhe!
#

DelmeSGE schrieb:

sCarecrow schrieb:
da Silva
Friedrich
Thurk (?!?!?! ich weiss es immernoch net...!?!?!?!)

Schäfer
Adler
Hofmann
Lehmann
Costa
Baier
Milchraum

7 Kätzchen in Deíner Liste? Da frag ich mich,warum die in Liga zwo im Abstiegssumpf stecken!!!!!!
Lehmann? da ham mer Jones Huggel Fink und,und,und
auf der Position.
Baier reißt nix mehr.
Milchraum is bei den Amateuren,stagniert
Hoffmann,nicht erstligareif
Adler wäre super,auch Costa,lieber aber Remo Meyer.

Thurk find ich auch net schlecht,aber da wird man hier wohl gehängt,nur Warum???
Friedrich jetzt in der Nationalelf,wird wohl echt teuer!
Da Silva wäre ein Guter!

Ich möcht Aaron Hunt,dre kommt in Bremen net mer klar,Werder will ihn wohl ausleihen!
HB,pass auf!


Das ist doch wirklich ein sehr schäbiges Argument!

Vor der Saison war 1860 glasklar einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Das Potential ist enorm. Warum die Mannschaft dann aber gegen den Abstieg kämpft kann ich dir nicht beantworten.
Ausser ganz lapidar: sie haben zu wenig Punkte geholt.
Und das gibt es immer wieder, dass eine an sich starke Mannschaften eine Saison lang in der Krise steckt.

Mir fällt da gerade spontan Bayer ein:

2001/02 1. Bundesliga 2 77:38 69
2002/03 1. Bundesliga 15 47:56 40
2003/04 1. Bundesliga 3 73:39 65


Zu Lehmann: Jones: ok, Fink kann man auch anderweitig einsetzen, Huggel??? und "und, und, und" kenne ich nicht!


Teilen