>

Mal richtig ranklotzen !

#
Also ich hab ja jetzt schon so viele Namen hier gelesen, die für uns interessant sein sollen, aber mit den wenigsten der hier genannten kann ich mich anfreunden.
Warum immer nur kleckern und nicht mal klotzen ?
Ich bin eher für Spieler vom Schlag eines Eto´o,
eines Ronaldinho oder eines Kaka.
Am besten alle drei- und wir könnten endlich mal dafür sorgen, daß die Liga wieder spannend wird und die ewige Bayern-Dominanz aufhört.
#
Real Madrid plant ja einen Umbruch im Team, vlt kann man da Spieler wie Ronaldo, der ja eh weg will, oder Roberto Carlos kostengünstig übernehmen. Und Kaka träumt sowieso schon seit seiner Kindheit von der Eintracht, so wie Eto'o, der Frankfurter Bub, dürfte also nicht allzu teuer sein. Immerhin wäre nächstes Jahr in Liga 1 ein Etat von fast 50 Mio vorhanden.

Ich versteh gar nicht, wieso Bruchhagen sich so beschwert. Mit dem Kader wird die Eintracht in den nächsten 20 Jahren mindestens 16 mal Meister, die Bayern werden in die Röhre gucken.

#
Ihr wart zu lange in der Sonne!

#
Sonne?
Welche Sonne?
Das Ding hinter den Wolken?
Schon ewig net mehr gesehen...

EFC WartenaufdenFrühling
#

Köbi schrieb:
Sonne?
Welche Sonne?
Das Ding hinter den Wolken?
Schon ewig net mehr gesehen...

EFC WartenaufdenFrühling


Genau!
Deswegen kommt man auch auf die abenteuerlichsten
Ideen.
#
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht raffe!

Fragen stellen sich:
Ist er jetzt ironisch? Ist er teilweise ernst gemeint? Was will der Threadersteller denn?
#

sCarecrow schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht raffe!

Fragen stellen sich:
Ist er jetzt ironisch? Ist er teilweise ernst gemeint? Was will der Threadersteller denn?


Einfach nur ein bisschen Spaß haben und nicht alle
Threads so tierisch ernst nehmen.
Die Lage ist nämlich im Moment ernst genug, also:Let´s have fun !!!!  Ok.?
#

sCarecrow schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht raffe!

Fragen stellen sich:
Ist er jetzt ironisch? Ist er teilweise ernst gemeint? Was will der Threadersteller denn?


Ich muss gestehen, dass ich hier fast keinen Thread mehr raffe, dieser hier war einer der wenigen, die ich sofort verstanden habe
Mit Abstand das Sinnvollste, was sich so im Wunschkonzert findet

BTW: NIE WIEDER SCHULE!!!
#

Köbi schrieb:
[quote]
sCarecrow schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht
BTW: NIE WIEDER SCHULE!!!

Heute mündliche Abi-prüfung gehabt ?

Falls ja....

1. Glückwunsch
2. Warum bist du nicht voll ?


#

djabo schrieb:

Köbi schrieb:
[quote]
sCarecrow schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich den Thread nicht
BTW: NIE WIEDER SCHULE!!!

Heute mündliche Abi-prüfung gehabt ?

Falls ja....

1. Glückwunsch
2. Warum bist du nicht voll ?





Ja, hatte heute mündliche Prüfung!

Zu 1. Danke!
zu 2. Der Abend/die Nacht ist noch lang, das muss man sich gut einteilen...Wir haben zwar schon an der Schule gefeiert, aber so richtig gehts erst nachher los


Teilen