>

Mario Gomez

#
Der Stuttgart hat mir in den letzten Spielen immer gut gefallen und hat zudem glaube ich auch noch einen deutschen Pass.
Was haltet ihr von ihm?
#
Ja er ist schon gut nur leider wäre er ziemlich teur.
#

SGEmannheim schrieb:
Ja er ist schon gut nur leider wäre er ziemlich teur.

Dann bist Du bestimmt der Berater
#
Gomez hat grade seinen Vertrag bis 2011 verlängert, von daher kein potentieller Neuzugang.
#
Gomez ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber ob er unseren Sturm auch wirklich verstärken könnte, was ja die von HB und FF gesetzte Vorgabe für Transfers ist, wage ich zu bezweifeln.

Dann lieber den Bobbycar Sanogo von Lautern oder Boakye aus Bielefeld, die schätze ich als stärker ein.
#
Also die Seite www.transfermarkt.de ist zwar schon oft gescholten und verteufelt worden, aber gerade in solchen Fällen könnte ein Blick auf diese Seite (oder einer anderen Fußballdatenbank) uns viele ünnötige, weil unrealistische Threads ersparen.

Sicher kann einem ein Spieler an einem Spieltag besonders ins Auge stechen, oder in einem Europacup-,oder Länderspiel.
Aber anstatt diesen Namen hier wild drauf los zu posten, informiert man sich doch erstmal über die Situation des Spielers und der machbarkeit des Transfers!
Ein Blick in diesem Fall, hätte aufgezeigt das Gomez zum einen seinen VErtrag erst vor kurzem langfristig verlängert hat, er zu den Stammkräften des VfB`s zählt und der VfB mit ihm höchstzufrieden ist.
Spätestens dann sollte jeder Fußballinteressierte wissen das es für Gomez keinerlei logischen Grund gibt vom Uefa-Cup-Platz-Anwärter Stuttgart zum Liga-Neuling Frankfurt zu wechseln.
Selbst wenn Gomez diesen Wunsch hegen würde, könnte sich jeder Blinde an seinen 11 Fingern abzählen was der VFB für seinen jungen,deutschen Stürmer mit Vertrag bis 2011 aufrufen würde.

Aber jetzt wird ja eh wieder argumentiert, daß es sich hier ja auch um ein "Wunschkonzert" handele und jeder den Spieler posten kann den er sich "wünscht".
Aber ganz ehrlich, wer sich wirklich einen Spieler für die Eintracht wünschen dürfte und dann auf solche Namen wie Gomez,Thurk, und all die anderen die hier schon durchs Forum gegeistert sind kommt, der gehört geteert und gefedert (Oh Nein! Vogelgrippe!Stop) also geteert und geholzspänt!
#

AllaBumballa schrieb:
Also die Seite www.transfermarkt.de ist zwar schon oft gescholten und verteufelt worden, aber gerade in solchen Fällen könnte ein Blick auf diese Seite (oder einer anderen Fußballdatenbank) uns viele ünnötige, weil unrealistische Threads ersparen.

Sicher kann einem ein Spieler an einem Spieltag besonders ins Auge stechen, oder in einem Europacup-,oder Länderspiel.
Aber anstatt diesen Namen hier wild drauf los zu posten, informiert man sich doch erstmal über die Situation des Spielers und der machbarkeit des Transfers!
Ein Blick in diesem Fall, hätte aufgezeigt das Gomez zum einen seinen VErtrag erst vor kurzem langfristig verlängert hat, er zu den Stammkräften des VfB`s zählt und der VfB mit ihm höchstzufrieden ist.
Spätestens dann sollte jeder Fußballinteressierte wissen das es für Gomez keinerlei logischen Grund gibt vom Uefa-Cup-Platz-Anwärter Stuttgart zum Liga-Neuling Frankfurt zu wechseln.
Selbst wenn Gomez diesen Wunsch hegen würde, könnte sich jeder Blinde an seinen 11 Fingern abzählen was der VFB für seinen jungen,deutschen Stürmer mit Vertrag bis 2011 aufrufen würde.

Aber jetzt wird ja eh wieder argumentiert, daß es sich hier ja auch um ein "Wunschkonzert" handele und jeder den Spieler posten kann den er sich "wünscht".
Aber ganz ehrlich, wer sich wirklich einen Spieler für die Eintracht wünschen dürfte und dann auf solche Namen wie Gomez,Thurk, und all die anderen die hier schon durchs Forum gegeistert sind kommt, der gehört geteert und gefedert (Oh Nein! Vogelgrippe!Stop) also geteert und geholzspänt!

Dummes Gewäsch.
#

thoengwo schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Also die Seite www.transfermarkt.de ist zwar schon oft gescholten und verteufelt worden, aber gerade in solchen Fällen könnte ein Blick auf diese Seite (oder einer anderen Fußballdatenbank) uns viele ünnötige, weil unrealistische Threads ersparen.

Sicher kann einem ein Spieler an einem Spieltag besonders ins Auge stechen, oder in einem Europacup-,oder Länderspiel.
Aber anstatt diesen Namen hier wild drauf los zu posten, informiert man sich doch erstmal über die Situation des Spielers und der machbarkeit des Transfers!
Ein Blick in diesem Fall, hätte aufgezeigt das Gomez zum einen seinen VErtrag erst vor kurzem langfristig verlängert hat, er zu den Stammkräften des VfB`s zählt und der VfB mit ihm höchstzufrieden ist.
Spätestens dann sollte jeder Fußballinteressierte wissen das es für Gomez keinerlei logischen Grund gibt vom Uefa-Cup-Platz-Anwärter Stuttgart zum Liga-Neuling Frankfurt zu wechseln.
Selbst wenn Gomez diesen Wunsch hegen würde, könnte sich jeder Blinde an seinen 11 Fingern abzählen was der VFB für seinen jungen,deutschen Stürmer mit Vertrag bis 2011 aufrufen würde.

Aber jetzt wird ja eh wieder argumentiert, daß es sich hier ja auch um ein "Wunschkonzert" handele und jeder den Spieler posten kann den er sich "wünscht".
Aber ganz ehrlich, wer sich wirklich einen Spieler für die Eintracht wünschen dürfte und dann auf solche Namen wie Gomez,Thurk, und all die anderen die hier schon durchs Forum gegeistert sind kommt, der gehört geteert und gefedert (Oh Nein! Vogelgrippe!Stop) also geteert und geholzspänt!

Dummes Gewäsch.


Ist dies nun als späte Einsicht auf Deinen Thread zu betrachten oder auf meinen Beitrag?
Wenn es sich auf meinen Beitrag beziehen sollte, kann ich ihn Dir auf Wunsch nochmal gaaaaanz langsam eintippen, vielleicht verstehst Du ja dann warum Gomez zwar ein guter Spieler ist, aber für die Eintracht vorerst nicht in Frage kommt!
#
Gomez kommt aus der eigenen Stuttgarter Jugend und soll vom Spielertyp einer sein, wie Dodo. Er ist in seinem Alter, ebenfalls ein Talent, nur Trappatoni hatte Mut ihn zu bringen.

So einen Spieler haben wir schon, also brauchen wir nicht noch einen. Wir brauchen nur einen etwas mutigeren Trainer
#
gomez denke ich mal net das der kommt. da könnte cacau schon ehr zu uns kommen! brauche aber egal wer kommt einen guten knipser. der endlich mal kalt einfach nur den ball ins tor macht. der fehlt uns nämlich. dann gewinnen wir auch so spiele wie gegen berlin, wolfsburg und hamburg
#


Ja, genau... Gomez!
#
Cacau nehm ich auch.


Teilen