>

Aufstellung und Tipps für Deutschland-England

#
Was ich vergessen habe, worauf ich eigentlich hinaus wollte, dass unsere Truppe hochtalentiert ist aber ich mir immoment nur schwer vorstellen kann dass wir die Engländer packen, du brauchst einfach gutes Stück Erfahrung im Team und das haben wir fast garnicht. Denke in 2 Jahren bei der EM ist das Team wesentlich weiter.
#
Überlegung wäre noch Friedrich vorzuziehen. Mit seiner Erfahrung und seiner guten Form, könnte das klappen. Er könnte sich ja ganz auf die Defensivaufgaben konzentrieren, Khedira dann noch offensiver werden. Jedenfalls besser als Aogo beispielsweise, der wäre überfordert.
Stattdessen dann Boateng oder Badstuber in die IV.
#
Ich bin sehr erstaunt, daß Khedira nach 90 Minuten hilflos hinterherlaufen hier noch so eine Lobby hat.
#
SemperFi schrieb:
Ich bin sehr erstaunt, daß Khedira nach 90 Minuten hilflos hinterherlaufen hier noch so eine Lobby hat.
Würdest du ihn rausnehmen und mit Kroos und Aogo im DM spielen?
#
SemperFi schrieb:
Ich bin sehr erstaunt, daß Khedira nach 90 Minuten hilflos hinterherlaufen hier noch so eine Lobby hat.



Was willste denn machen?
Ballack: Verletzt
Rolfes: Verletzt
Westermann: Verletzt
Frings: wegen Trottel-Jogi nicht dabei
Hummels: siehe Frings

Bleibt ja nix anderes...
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich bin sehr erstaunt, daß Khedira nach 90 Minuten hilflos hinterherlaufen hier noch so eine Lobby hat.
Würdest du ihn rausnehmen und mit Kroos und Aogo im DM spielen?



Im Hinterherlaufen können die auch nicht schlechter sein.
#
Naja Khedira kann das schon besser, er machts halt diesmal einfach besser.
#
DeWalli schrieb:
Naja Khedira kann das schon besser, er machts halt diesmal einfach besser.
Jo, und so katastrophal war es ja nun auch nicht.
#
Kann Badstuber nicht auf der 2. 6 spielen? Klar, gegen Serbien sah er nicht gut aus, wurde von Poldi aber auch im Stich gelassen! Scheint mir aber irgendwie sicherer als Kroos, den ich eher offensiv sehe...Spielaufbau von HB ist ja nicht verkehrt und zweikampfstark ist er ja eigentlich auch, tut sich halt schwer mit schnellen, quirrligen Außenstürmern.

Ansonsten fänd ich die Raute auch nicht verkehrt, weß aber nicht inwiefern Jogi mehrere System einstudieren ließ, in den Vereinen spielen die meisten ja auch mittlerweile mit Doppel6.
#
Falls Schweinsteiger ausfällt, würde ich auch eher noch Kroos auf die
6er-Position setzen.. aber ganz egal wer für ihn spielen würde,
richtig ersetzbar wäre Schweini nicht.. Hoffentlich gibts noch ne "Wunderheilung"..

Es wird ne ganz enge Kiste gegen England.. und ganz ehrlich habe ich ein
besch.. Gefühl für Sonntag...- Befürchte das wir leider rausfliegen..  
#
Was Wimbledon kann, können wir auch:

70:69 nach Elfmeterschießen für uns.
#
Tom66 schrieb:
Was Wimbledon kann, können wir auch:

70:69 nach Elfmeterschießen für uns.  


Muha, als ob wir 200 Elfer verballern würden, damit die Engländer auf 69 Tore kommen
#
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Was Wimbledon kann, können wir auch:

70:69 nach Elfmeterschießen für uns.  


Muha, als ob wir 200 Elfer verballern würden, damit die Engländer auf 69 Tore kommen


Wenn Poldi 200x schießt  
#
Jetzt hat de Cacau auch noch ins Eck geschissen , Bauchmuskelzerrung !
#
kaiu68 schrieb:
Jetzt hat de Cacau auch noch ins Eck geschissen , Bauchmuskelzerrung !


Dann kommt wenigstens endlich mal Kiesling zum Zug. Es sei denn, der Jogi ist NOCH dümmer, als gedacht... :neutral-face
#
Ich habs vorhin im Twitter gelesen "DFB Team"
#
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Was Wimbledon kann, können wir auch:

70:69 nach Elfmeterschießen für uns.  


Muha, als ob wir 200 Elfer verballern würden, damit die Engländer auf 69 Tore kommen


Wenn Poldi 200x schießt    


Meine Fresse, wir als Salzburg geschädigte sollten vorsichtig sein.

Poldi hat immerhin 11 von 11 Elfern in der BuLi verwandelt.
Haben schon ganz andere Kaliber Elfer vergeigt, auch deutsche Legenden.
#
Mein grosses Problem an diesem sonnigen Samstag ist, dass ich Klose schlichtweg nicht zutraue, noch einmal wie ein Weltklassestuermer aufzutreten und zum Matchwinner zu avancieren. Ich seh's einfach nicht vor mir. Ich befuerchte vielmehr, dass er komplett abgemeldet wird und vollkommen untertaucht.. wie man das schon oft in der letzten Zeit beobachten konnte. Seine groesste Waffe ist das Kopfballspiel, und wenn die englischen Verteidiger eins koennen, dann hohe Flanken abfangen.
Nein, wir muessen den Ball flach halten, schnell spielen, wenig Ballkontakte, wie das Lahm auch schon gestern in der PK sagte.

Wir haben zu viele Fragezeichen in der Mannschaft.. und die kann man sich gegen England nicht erlauben. Die Unberechenbarkeit wird unser einziger und groesster Trumpf sein.. wenn es uns gelingt, unsere mangelnde Erfahrung in Unbekuemmertheit und Lockerheit umzuwandeln, dann und nur dann haben wir eine Chance.

So, 100 Euro ins Phrasenschwein...

Ich hoffe auf ein fruehes Tor unserer Jungs und der ein oder anderen gelben Karte fuer die englischen Verteidiger zu Beginn des Spiels.
#
Also jetzt ist Klose wieder Stammstürmer.

Ein Klose auf der einen Seite und ein Rooney auf der anderen Seite.


Wer da wohl gewinnen wird.      

Naja, Herr Löw dann stellen sie sich schon mal auf eine Klatsche heim und überlegen sich besser, ob Sie nicht zurücktreten sollten nach dieser verschenkten WM.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also jetzt ist Klose wieder Stammstürmer.

Ein Klose auf der einen Seite und ein Rooney auf der anderen Seite.


Wer da wohl gewinnen wird.      

Naja, Herr Löw dann stellen sie sich schon mal auf eine Klatsche heim und überlegen sich besser, ob Sie nicht zurücktreten sollten nach dieser verschenkten WM.




wusste garnicht, dass eine Fußballmannschaft lediglich aus je einem Stürmer besteht. Außerdem ist Rooney momentan auch nicht grad in Topform!
Das Spiel morgen ist absolut offen, zumal Schweinsteiger wohl evtl. doch spielen kann.


Teilen