>

Aufstellung und Tipps für Deutschland-England

#
hm, Schweinsteiger fällt wohl aus... was soll Löw nun machen? System umstellen mit Kroos?

Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
Khedira
Poldolski - Kroos- Özil - Müller
Klose

Tipp:
Deutschland nach Elfmeterschiessen  
#
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?
#
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?


ich nichts, aber Löw setzt auf die 2 Granaten  
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?


da besteht högschte Explosionsgefahr...
#
Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Jansen
Khedira - Schweinsteiger
Poldolski - Özil - Müller
Kiesling/Cacau


Wenn Schweinsteiger nicht fit wird, dann eben mit Kroos. Hilft ja nix...
Vorn am ehesten Cacau, der kann den alten Terry schön durcheinander wirbeln.
Links Jansen, da Boateng wohl nicht fit wird und mir Jansen auch gg. Ghana gut gefiel.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?


da besteht högschte Explosionsgefahr...


   
#
LM_Adler_2005 schrieb:
propain schrieb:
Was willst du mit diesen Rumpelfussballern Podolski und Klose?


ich nichts, aber Löw setzt auf die 2 Granaten    


Das befürchte ich auch.


Ich hoffe auf diese aufstellung:


---------------------Neuer----------------

Lahm-----Badstuber---Friedrich-----Janssen

----------Khedira------Schweinsteiger


--------Müller-------------Özil


--------Cacau-----------Kießling (Gomez)

So würden wir gewinnen.
#
-------------------Neuer---------------------------
----Lahm--Mertesacker--Friedrich--Boateng---
-----------Khedira--Schweinsteiger-------------
------------Müller--Özil--Jansen-----------------
-------------------Klose--------------------------

Einwechslungen: Cacau, Kroos
#
Alternative:

-------------------Neuer---------------------------
----Lahm--Mertesacker--Friedrich--Jansen---
-----------Khedira--Schweinsteiger-------------
------------Müller--Özil--Kroos-----------------
-------------------Kießling--------------------------

Einwechslungen: Cacau, Klose, Podolski
#
Denke wir sollten das System was umstellen und mit 2 Stürmern spielen. England zeichnet sich bei diesem Turnier durch ne starke Abwehr aus, die es zu knacken gilt, während sie offensiv noch nicht auftrumpfen konnten. Als einzige Spitze halte ich Cacau übrigens für ne Fehlbesetzung. Der spielte gegen Ghana zwar nicht schlecht und es ist Lobenswert, dass er auch weite Wege ging um sich die Bälle zu holen, aber es erinnerte mich auch irgendwie an Altintop bei uns: Stürmer holt sich im Mittelfeld den Ball, hat dann aber keinen Partner mehr, den er vorne in Szene setzen kann.

Außerdem könnte es durchaus ne Überlegung sein Mertesacker gegen Badstuber zu tauschen, der für mich aktuell der sicherere Innenverteidiger ist.
#
Hier stellen alle fleissig Schweinsteiger auf, obwohl der doch warscheinlich ausfällt.

Na ja, Ich hab' mir gerade nochmal den Kader angesehen, Schweini und Khedi ( ) sind die einzigen nominellen DMs, die wir mitgenommen haben. Dafür haben wir aber 8 nominelle Verteidiger, warum weis nur der Jogi.

Jedenfalls ist für mich die zentrale Frage: Wer macht den zweiten 6er, denn mit nur einer 6 gegen England scheint mir doch etwas dünn.

Der einzige der mir da einfällt wäre Kroos oder aber Lahm mal auf die 6 und Jansen rein. Wirklich happy wäre Ich allerdings mit beiden Varianten nicht.

Kann Jogi eigentlich Alex Meier noch nachnominieren?
#
Wedge schrieb:
Hier stellen alle fleissig Schweinsteiger auf, obwohl der doch warscheinlich ausfällt.

Na ja, Ich hab' mir gerade nochmal den Kader angesehen, Schweini und Khedi ( ) sind die einzigen nominellen DMs, die wir mitgenommen haben. Dafür haben wir aber 8 nominelle Verteidiger, warum weis nur der Jogi.

Jedenfalls ist für mich die zentrale Frage: Wer macht den zweiten 6er, denn mit nur einer 6 gegen England scheint mir doch etwas dünn.

Der einzige der mir da einfällt wäre Kroos oder aber Lahm mal auf die 6 und Jansen rein. Wirklich happy wäre Ich allerdings mit beiden Varianten nicht.

Kann Jogi eigentlich Alex Meier noch nachnominieren?


oder Torsten Frings anrufen  
#
Wenn Schweinsteiger ausfällt, ist der Jogi-Fail perfekt:

Träsch? nö.
Aogo? bitte nicht.
Badstuber? haha!
Kroos? Da wünsche ich unserem riesen OFFENSIV-Talent viel Spass gegen Lampard und Gerrard.

Tja, jetzt, im Fall der Fälle... bei mir würde jetzt Frings ins Team rutschen. DER wäre perfekt gewesen. Wer soll von den genannten sonst dagegen halten?!

#


Neuer

Boateng Mertesacker Friedrich Lahm

Khedira Schweinsteiger

Müller Cacau Özil

Kießling



Wenn Schweinsteiger in der Tat ausfällt, dann...ja...was dann? gute Nacht
#
HessiP schrieb:
Wenn Schweinsteiger ausfällt, ist der Jogi-Fail perfekt:

Träsch? nö.
Aogo? bitte nicht.
Badstuber? haha!
Kroos? Da wünsche ich unserem riesen OFFENSIV-Talent viel Spass gegen Lampard und Gerrard.

Tja, jetzt, im Fall der Fälle... bei mir würde jetzt Frings ins Team rutschen. DER wäre perfekt gewesen. Wer soll von den genannten sonst dagegen halten?!

 



Ganz einfach, neue Taktik; Wir spielen ohne zentrales Mitelfed. Damit verwirren wir die Enländer und Lampard und Gerrard wissen nicht was sie mit den 90 Minuten anfangen sollen  
So spielen wir dann effektiv nur 11 VS 9
#
Aufstellung ist egal. Wir gewinnen 2:0!
#
Reicht nicht auch einfach Khedira als 6er und wir spielen mit 2 Stürmern?

Vor 2 Jahren wurde die doppel 6 hier von vielen noch als etwas total blödes, was nur dem Funkel einfällt dargestellt und die Doppelspitze war für die meisten ein muß. Und nun scheint es so als würde Fußball ohne Doppel 6 nicht funktionieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Reicht nicht auch einfach Khedira als 6er und wir spielen mit 2 Stürmern?

Vor 2 Jahren wurde die doppel 6 hier von vielen noch als etwas total blödes, was nur dem Funkel einfällt dargestellt und die Doppelspitze war für die meisten ein muß. Und nun scheint es so als würde Fußball ohne Doppel 6 nicht funktionieren.  

Raute? Hat man dafür die richtigen Spieler?
So vielleicht?
----Khedira---
Müller---Kroos
-----Özil-------
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Reicht nicht auch einfach Khedira als 6er und wir spielen mit 2 Stürmern?

Vor 2 Jahren wurde die doppel 6 hier von vielen noch als etwas total blödes, was nur dem Funkel einfällt dargestellt und die Doppelspitze war für die meisten ein muß. Und nun scheint es so als würde Fußball ohne Doppel 6 nicht funktionieren.  

Raute? Hat man dafür die richtigen Spieler?
So vielleicht?
----Khedira---
Müller---Kroos
-----Özil-------


Zugegeben, kommt mir gerade dann auch ein bißchen offensiv vor. Vielleicht aber mit nem Janßen statt Kroos, der dann ein bißchen mehr in der defensive mithelfen kann.

Irgendwie habe ich halt gegen die englische Abwehr nicht das Gefühl, dass wir mit nur einer Spitze zu vielen Torchancen kommen (kamen wir ja ehrlich gesagt schon gegen Serbien und Ghana nicht mehr), während mir Englands offensive jetzt auch nicht so viel Angst gemacht hat, dass ich unbedingt 2 6er auf dem Platz haben muss. Und bevor wir jetzt irgendwen dahin basteln, der das sonst nie spielt, kann man sich ja vielleicht mal ne Änderung überlegen.
#
Unsere Truppe ist hochtalentiert, das Potential ist wirklich enorm, selbst die IV sollte in 2 Jahren mit Höwedes und Hummels, wenn sie sich weiter so entwickeln sehr stark sein. Gerade Hummels hätte ich jetzt gerne der könnte nämlich Schweinsteiger auf der 6 vertreten.
Wenn Schweinsteiger wirklich ausfällt können wir einpacken, nunja nicht ganz aber die Chancen sind schon geringer dann. Kroos ist für mich kein 6er, würde es vllt. mit Tasci auf der 6 versuchen.

Wichtig übrigens das Klose wieder dabei ist wenn wir nur mit einer Spitze spielen, dann brauchen wir einen kompletten Stürmer und das ist Klose. Echt was man hier alles lesen muss, wenn er noch so über den Platz traben würde wie bei den Bayern, dann kann ich das verstehen, aber da war in den ersten beiden Spielen ein anderer Klose zu sehen. Er macht das da vorne gegen die Engländer.

Podolski würde ich auf die Bank setzen, ja klar sein Schuss ist eine Waffe, aber klappt einfach nicht zur Zeit, dazu geht das einfach nicht was er da verteidigt, denn er macht nämlich fast garnichts nachhinten. Jansen wäre meine erste Option, aber der war so lange verletzt, keine Ahnung ob er die Form vor der Verletztung wieder hat.


Teilen