Bevor hier jemand aufschreit, ja diese Thema hatten wir schonmal anfang Januar. Und ich will auch keinen Vorschlag machen diesen Spieler unbedingt holen zu müssen. Mich würde einfach nur mal interessieren ob jemand den schon öfters hat spielen sehen und ihn besser beurteilen kann. Finde ihn halt sehr interessant. Letzte Saison 19 Tore für Ipswich Town und bisher auch schon mehrmals ( glaube 17 mal ) für Charlton Athletic. Über eine Ablösesumme will ich nicht spekulieren weil ich nicht weiß wo man da verlässliche Quellen für findet. Und sicher werden da auch schon große Vereine ein Auge drauf geworfen haben. Aber er wäre vielleicht das Risiko wert mal ein bißchen mehr in einen Stürmer zu invenstieren. Vorrausgesetz wir erreichen den UEFA-Cup ( und Klassenerhalt ) und können mit bissi mehr Geld rechnen für die neue Saison. Denn mit Ipswich wird er nächste Saison wohl kaum international spielen, oder sind die noch in irgend einem Pokal vertreten? Falls also einer mehr Infos über ihn hat oder ne Seite weiss wo ich Infos finde mal bitte schreiben.
Und jetzt könnt ihr mich terren und federn, oder einfach ne gute Antwort schreiben.
Ich kenne Bent aus der Premier League!! Das ist ein richtiger Knipser!! Er ist wrklich talentiert und auf dem Sprung in die NM!! Ich glaube nicht, dass Charlton oder Ipswich ihn halten können!! Aber ich denke nicht, dass er was für die SGE ist.. Zu teuer
Ich kenn mich gut aus im englischen Fussball (da ich ja quasi von da bin). Hab Bent einmal gesehen bis jetzt. Er ist sehr schnell und hat das gewisse etwas (Knipser) ABER: Engländer gehen quasi nie weg von der Insel, ausser es sind CLubs wie Real, Barca, AC Milan o.ä, wo dementsprechen auch die Kohle stimmt. Sehr gute Spieler, welche günsitig zu haben sind, gibts in Schottland, aber hier im Forum wird man bei entsprechenden Vorschlägen jeweils von den Forum-Klugscheissern (nenne keine Namen) blöd angemacht..
MrMagicStyle schrieb: Bevor hier jemand aufschreit, ja diese Thema hatten wir schonmal anfang Januar. Und ich will auch keinen Vorschlag machen diesen Spieler unbedingt holen zu müssen. Mich würde einfach nur mal interessieren ob jemand den schon öfters hat spielen sehen und ihn besser beurteilen kann. Finde ihn halt sehr interessant. Letzte Saison 19 Tore für Ipswich Town und bisher auch schon mehrmals ( glaube 17 mal ) für Charlton Athletic. Über eine Ablösesumme will ich nicht spekulieren weil ich nicht weiß wo man da verlässliche Quellen für findet. Und sicher werden da auch schon große Vereine ein Auge drauf geworfen haben. Aber er wäre vielleicht das Risiko wert mal ein bißchen mehr in einen Stürmer zu invenstieren. Vorrausgesetz wir erreichen den UEFA-Cup ( und Klassenerhalt ) und können mit bissi mehr Geld rechnen für die neue Saison. Denn mit Ipswich wird er nächste Saison wohl kaum international spielen, oder sind die noch in irgend einem Pokal vertreten? Falls also einer mehr Infos über ihn hat oder ne Seite weiss wo ich Infos finde mal bitte schreiben.
Und jetzt könnt ihr mich terren und federn, oder einfach ne gute Antwort schreiben.
In diesem Sinne
MrMagicStyle
euch is aber schon klar, dass er neulic hsein erstes A-Länderspiel hat... und sicher wird ein englischer jungnationalspieler nicht zur eintracht kommen!
Bent kommt nicht in die Bundesliga, die großen Premier League Vereine werden ihn wohl bald holen (ist ja vor kurzem Nationalspieler geworden), außerdem auch kaum zu finanzieren für uns
Laut der homepage von charlton haben die 3 Millionen Pfund fuer den bezahlt. Nachdem er jetzt sein erstes Laenderspiel bestritten hat, duerfte der Preis in Dimensionen liegen die fuer die Eintracht sehr weit entfernt sind. Also sehr unwahrscheinlich
Vergleiche bitte jetzt das britische Juwel Bent mit irgendeinem Highlander!
Selbst ein Ali Albertz war das ein König. Nerlinger war bei Rangers Stammspieler. Ausser Rangers und Celtic macht keine Mannschaft auf sich aufmerksam in Europa. Das sollte dir echt mal zu denken geben!
Meine Ma kommt aus Polen, kenne mich da auch ein bissl aus und bin der Meinung, dass es in der polnischen Liga weitaus bessere Spieler gibt, als in Schottland, zu dem werden die allesamt billiger sein, als irgendwelche Spieler von der Insel.
Dennoch komme ich nicht alle drei Tage mit irgendwelchen wahnwitzigen Ideen...
Selbst ein Ali Albertz war das ein König. Nerlinger war bei Rangers Stammspieler. Ausser Rangers und Celtic macht keine Mannschaft auf sich aufmerksam in Europa. Das sollte dir echt mal zu denken geben!
Meine Ma kommt aus Polen, kenne mich da auch ein bissl aus und bin der Meinung, dass es in der polnischen Liga weitaus bessere Spieler gibt, als in Schottland, zu dem werden die allesamt billiger sein, als irgendwelche Spieler von der Insel.
Also was willst du denn hier kamellen?
Dich ein bisschen unterhalten..hoho..
Die polnische Liga kenn ich gar nicht, aber Zurawski ist der Knaller in Glasgow.
Auf jeden Fall find ich meine Ideen interessant, v.a. Paulo Vogt, der im Pokal wieder ein Weltklassetor erzielt hat am Mittwoch denn hier befinden wir uns schliesslich im "Wunschkonzert". Du hast tendenziell so oder so immer was zu meckern, was eigentlich schade ist...ist typisch für einen Studenten.. (welcher ich auch war).
Schottland und Europa
Aufmerksamkeit in Europa ist schwer zu erlangen, wenn man nur zwei Plätze der UEFA bekommt und diese immer von Celtic und den Rangers erlangt werden.
In diesem Sinne
MrMagicStyle
Ich glaube nicht, dass Charlton oder Ipswich ihn halten können!!
Aber ich denke nicht, dass er was für die SGE ist.. Zu teuer
Sehr gute Spieler, welche günsitig zu haben sind, gibts in Schottland, aber hier im Forum wird man bei entsprechenden Vorschlägen jeweils von den Forum-Klugscheissern (nenne keine Namen) blöd angemacht..
euch is aber schon klar, dass er neulic hsein erstes A-Länderspiel hat... und sicher wird ein englischer jungnationalspieler nicht zur eintracht kommen!
Also sehr unwahrscheinlich
Selbst ein Ali Albertz war das ein König. Nerlinger war bei Rangers Stammspieler. Ausser Rangers und Celtic macht keine Mannschaft auf sich aufmerksam in Europa.
Das sollte dir echt mal zu denken geben!
Also was willst du denn hier kamellen?
Dich ein bisschen unterhalten..hoho..
Die polnische Liga kenn ich gar nicht, aber Zurawski ist der Knaller in Glasgow.
Auf jeden Fall find ich meine Ideen interessant, v.a. Paulo Vogt, der im Pokal wieder ein Weltklassetor erzielt hat am Mittwoch denn hier befinden wir uns schliesslich im "Wunschkonzert". Du hast tendenziell so oder so immer was zu meckern, was eigentlich schade ist...ist typisch für einen Studenten.. (welcher ich auch war).
Schottland und Europa
Aufmerksamkeit in Europa ist schwer zu erlangen, wenn man nur zwei Plätze der UEFA bekommt und diese immer von Celtic und den Rangers erlangt werden.
Cheers!