>

Bernd Schneider

#
Moin,

wollte das Thema wal wieder nach oben befördern, gerade in Zeiten wo über eine Verpflichtung von Albert Streit nachgedacht wird.
Bernd Schneider wäre schon eine klasse Besetzung für das Rechte Mittelfeld. Ich denke auch das ein transfer nicht unmöglich ist. Bei dem was momentan in Leverk. abgeht kann Schneider nicht wirklich glücklich sein.
Und warum sollte er nicht seiner alten Liebe helfen wollen ein noch  besseres Team aufzubauen.
Sicherlich ist er nicht mehr der jüngste, allerdings mit seiner Erfahrung kann er der Mannschaft bestimmt weiterhelfen. In den letzten Jahren waren immer 2-3 Alte Erfahrene Profis im  Kader, besonders durch den Abgang von AvL fehlt die Erfahrung etwas.
Wahrscheinlich ist es nur ein Traum  aber ein schöner...

Auf 3 Punkte gegen Duisburg
#
hmmm, warum habe ich den jetz einen eigenen Beitrag aufgemacht ???
Hatte eigentlich auf Thema beantworten gedrückt um ion diesen Beitrag zu schreiben http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11074808  ????

Sorry, könnt ihr dann gerne löschen und  ich probiere es nochmal
#
der Beitrag ist doch schon 2Jahre alt.Bernd Schneider find ich gut.Kein Spinner.Einer der immer versucht das Beste zu geben.

big.ben schrieb:
hmmm, warum habe ich den jetz einen eigenen Beitrag aufgemacht ???
Hatte eigentlich auf Thema beantworten gedrückt um ion diesen Beitrag zu schreiben http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11074808  ????

Sorry, könnt ihr dann gerne löschen und  ich probiere es nochmal

#
Hat der nicht erst vor kurzem bis 2009 in Leverkusen verlängert?

MfG Djabatta
#
und? so teuer sollte er garnich sein.... also ich würde es begrüßen!!! hab da keine beanstandungen
#
und? so teuer sollte er garnich sein.... also ich würde es begrüßen!!! hab da keine beanstandungen
#
Ich hätte auch nix gegen einen Bernd Schneider. Endlich nocheiner der ordentliche Freistöße schießen kann. Ich wundere mich sowieso dass er in Leverkusen so wenige davon schießt.
#
kla wuerde uns bestimmt helfen aber ob er auch will?? mir solls recht sein her damit
#
war der nicht schon mal bei der Eintracht? oder irre ich mich? Nee glaub schon.

Wie siehts denn mit dem Alter aus der hat doch auch schon ein paar Jährchen uffm Buckel.

Symphatisch iss ja.
#

adlerlarsortenberg schrieb:
war der nicht schon mal bei der Eintracht? oder irre ich mich? Nee glaub schon.


?? wat? wer bist du denn?
#

?? wat? wer bist du denn?
[/quote]



Was willst du denn...
Habe grad mal nach geschaut bernd Schneider hat bis 99 bei der Eintracht gespielt.

Also wo ist dein Problem?
#

adlerlarsortenberg schrieb:

?? wat? wer bist du denn?




Was willst du denn...
Habe grad mal nach geschaut bernd Schneider hat bis 99 bei der Eintracht gespielt.

Also wo ist dein Problem?
[/quote]

Glaub das Problem lag wohl darin , daß Du Dir zwar nicht sicher bist ob er mal bei der Eintracht gespielt hat und wie Alt er ist, aber anhand welcher Erkenntnisse auch immer ihn für sympatisch hälst!
#
Also ich war mir sicher das er mal bei der Eintracht gespielt hat, wusste nur nicht wann.

Symphatisch finde ich ihn deshalb weil er kein Grosskotz ist. Persönliche Meinung.

Und er in der Nationalmanschaft sowie in Lev schon sehr gute Leistungen gebracht hat.

Alle Probleme ausgeräumt?
#
Übrigens wird er 33 Jahre und ist auf Dauer für die Eintracht wohl zu alt.(Konzept)
#
Bernd Schneider könnte uns sicher helfen.

Aber: Wenn man in Leverkusen Stammspieler ist und dabei auch sicher nicht schlecht verdient, warum sollte man dann nach Frankfurt wechseln?
#

Feigling schrieb:
Bernd Schneider könnte uns sicher helfen.

Aber: Wenn man in Leverkusen Stammspieler ist und dabei auch sicher nicht schlecht verdient, warum sollte man dann nach Frankfurt wechseln?

Weil alle Spieler von Adriano bis Ze Roberto bei Interviews die Eintracht als absoluten Lieblingsverein angeben.
#
Also Bernd Schneider möchte ich persönlich in Frankfurt nicht mehr sehen. Er ist ein guter Spieler ohne Zweifel und er war auch dank seiner wenigen guten Spiele für unsere Eintracht, die er glücklicherweise am Ende der Saison 99 gemacht hat, maßgeblich am damaligen Klassenerhalt beteiligt.

Aber sein Verhalten auf dem Platz, insbesondere bei unserem letzten Spiel gegen LEV, schrecken mich doch ein wenig ab. Ich kann mich noch erinnern, als wir ein wenig audgetickt sind im Block nach der üblen Verletzung von Spycher und er hat abgewunken und provoziert.

Daher sage ich nein danke...
#
Ich wäre auch dafür!! Er könnte große Erfahrung, etwas was unserem Team noch etwas abgeht, einbringen!!
Ausserdem gut bei Standarts...

Ich könnte mir vostelln, dass er zum Ende der Karriere noch hier spielen würde.. Ist ja ein Ex-Frankfurter
#
In der Hinrunde hat er unter aller Kanone gespielt.
Die Rückrunde verläuft was besser für ihn, ist aber noch lang kein Bewerbungsschreiben.

Davon abgesehen: was soll er von uns wollen?
#

big.ben schrieb:
Moin,

wollte das Thema wal wieder nach oben befördern, gerade in Zeiten wo über eine Verpflichtung von Albert Streit nachgedacht wird.
Bernd Schneider wäre schon eine klasse Besetzung für das Rechte Mittelfeld. Ich denke auch das ein transfer nicht unmöglich ist. Bei dem was momentan in Leverk. abgeht kann Schneider nicht wirklich glücklich sein.
Und warum sollte er nicht seiner alten Liebe helfen wollen ein noch  besseres Team aufzubauen.
Sicherlich ist er nicht mehr der jüngste, allerdings mit seiner Erfahrung kann er der Mannschaft bestimmt weiterhelfen. In den letzten Jahren waren immer 2-3 Alte Erfahrene Profis im  Kader, besonders durch den Abgang von AvL fehlt die Erfahrung etwas.
Wahrscheinlich ist es nur ein Traum  aber ein schöner...

Auf 3 Punkte gegen Duisburg


Bernd Schneider- auf gar keinen Fall.
Ist doch wohl nicht Dein Ernst ?


Teilen