>

wir gewinnen gegen england weil.....

#
ich glaub england hat mehr angst vor uns, als wir vor denen
#
kasi1981 schrieb:
ich glaub england hat mehr angst vor uns, als wir vor denen

Nach der aktuellen Formkurve beider Teams ist die deutsche Arroganz und Überheblichkeit (die schon vor dem Spiel heute an den Tag gelegt wurde!) die einzige realistische Chance für England, das wissen die Engländer auch. Ich kenne zumindest keinen Engländer (und habe schon mit mehreren heute abend geschrieben), der nicht von einem (deutlichen) Sieg Deutschlands ausgeht.

Deutschland ist der große Favorit und das kann richtig gefährlich werden, denn das potenziell bessere Spielermaterial läuft definitiv für die  Three Lions auf - momentan sind die Topspieler allerdings komplett neben der Spur. Mal gucken, inwiefern der Sieg heute den Engländern beim Finden der Form geholfen hat...
#
Wird nicht gewonnen. Achtelfinale Endstation.

Ich gebe aber zu, dass ich das auch 1990 gegen Holland gedacht hatte...  
#
Nostradamus schrieb:
Leider finde ich keinen Grund ...      


Deshalb!  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
Leider finde ich keinen Grund ...      


weil deutschland so scheisse spielt, und das ist meisst ein untruegerisches zeichen fuer eine gute wm.
die vorrunde 06 war auch nicht glanzvoll ...
ausserdem ist die zeit der leichten gegner eh nichtmehr so wirklich wahr.
schaut euch unsere gruppe an, alle 4 haetten durchkommen koennen.
in die kategorie sichere punkte gehoert nur nordkorea, und selbst die koennen gegen schwaechere teams mithalten, gegen portugal waren sie auch nicht so schlecht, wie das ergebnis vemuten laesst, sie haetten zur pause auch 2:1 fuehren koennen.
dazu evtl noch honduras, nur eine 2:0 niederlage gegen spanien und eine 1:0 niederlage gegen chile ist kein fallobst.
der rest der welt ist leistungsmaessig an die weltspitze herrangerueckt, und untereinander deutlich homogener.
die zeiten als es in fast jeder gruppe eine vereinigte arabische emirate oder aehnliches gab, die man nur hoch besiegen musste (torverhaeltnis) sind vorbei.
die grossen nationen (brasilien, argentinien, deutschland, england, italien, niederlande, ...) sind nichtmehr die uebermaechte, auch wenn ich 2-3 davon (+ den neuen grossen nationen spanien + portugal) im halbfinale (mindestens) und den weltmeister aus diesem kreis erwarte.
der absturz frankreichs droht vielen nationen, deutschland ist im umbruch, es uebernehmen junge spieler, dass ist, egal wie es jetzt ausgeht, zumindest perspektivisch eine chance.
dies wird dadurch verstaerkt, dass eben nichtmehr nur die grossen europaer + brasilen/argentinien was leisten, spanien, portugal und frankreich (ok, aktuell mal nicht) sind in den kreis dauerhaft eingebrochen, afrikaner qualifiieren sich immer wieder fuers viertelfinale (war 90 nicht das erste mal, dass eine afrikanische mannschaft ueberhaupt die vorrunde ueberstand?)
2002 erreichte zum ersten mal seit den usa 1930 ein team von ausserhalb europas oder suedamerikas  das halbfinale. (und die wm 1930, naja, 15 teilnehmer insgeamt (keine quali, mehr wollten nicht.)
suedkorea,  japan, nigeria, kamerun, ... haben sich heute auf den niveau etabliert, dass frueher europaeischen und suedamerikanischen laendern wie chile, tschechien, ungarn, uruguay, ... vorbehalten war, sie nehmen regelmaesig an der wm teil und haben chancen auch mal in die ko-runde zu kommen.
dort ist das noch nicht so etabliert, und grade afrika hats wegen der wenigen startplaetze schwer, aber das sich die fussball-weltkarte in den letzten 20 jahren massiv veraendert hat, ist uerberderutlich.
es gibt nurnoch wenige lichtensteins, monacos und co, die man mal eben wegputz, und die spielen nicht bei einer wm.
#
kasi1981 schrieb:
ich glaub england hat mehr angst vor uns, als wir vor denen


Das wird wieder mit der Presse vertuscht,bestimmt kommen wieder so Nationalsozialistische Anspielungen um wieder alles hochzuspielen.Wenn sie dann verlieren,war der Schiri schuld und das Elfmeterschießen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
S04-Sebi schrieb:
So sehen die Engländer das
ManU-Forum schrieb:
This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans.


Auch die werden irgendwann schnallen, dass es Fußball und kein Krieg ist.

Spätestens nach nem Blitztor und nach Eroberung der Lufthoheit in feindlichen Strafräumen.


Das kannste vergessen!
Noch in 200 Jahren wird in England von Blitzkrieg,Deutschen Panzern u.dergleichen geschrieben werden!
#
Es gibt Leute,die denken im Fussball geht es um Leben und Tod-
Es geht um viel mehr.....
Bill Shankly  englischer National Trainer.
#
we scored the last goal in wembley!
#
"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win"
Gary Lineker, 1990
#
... Löw wieder seinen Schal anzieht
#
Wir gewinnen nicht gegen England, weil unserer jungsstars alle arrogant sind
und wir keine großen Führungsspieler haben.

Dazu stimmt die Mischung nicht zwischen starken kämpfer und spiererischem element. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

gegen große teams haben wir damit alleine keine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht gegen England, weil unserer jungsstars alle arrogant sind
und wir keine großen Führungsspieler haben.

Dazu stimmt die Mischung nicht zwischen starken kämpfer und spiererischem element. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

gegen große teams haben wir damit alleine keine Chance.


Ich finde, dass mit der Mischung zwischen starken kämpfer und spielerischem element trifft teilweise zu, doch konnte sich dieses junge Team aber auch noch nicht so wirklich richtig gegen einen ''Großen'' beweisen.

Aber das wird man am Sonntag sehn...
#
marcoq schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht gegen England, weil unserer jungsstars alle arrogant sind
und wir keine großen Führungsspieler haben.

Dazu stimmt die Mischung nicht zwischen starken kämpfer und spiererischem element. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

gegen große teams haben wir damit alleine keine Chance.


Ich finde, dass mit der Mischung zwischen starken kämpfer und spielerischem element trifft teilweise zu, doch konnte sich dieses junge Team aber auch noch nicht so wirklich richtig gegen einen ''Großen'' beweisen.

Aber das wird man am Sonntag sehn...


Ja und irgendwie freue ich mich darauf.
Ist auch nicht böse gemeint.
Die Jungs können nichts für die nominierungen von Löw und die Aufstellungen.

Zumindestens mache ich diesen jungen Spielern keinen großen Vorwurf , wenn wir ausscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

Ich hab davon gestern nix gesehn.
#
S04-Sebi schrieb:
So sehen die Engländer das
ManU-Forum schrieb:
This World Cup is like World War II; the French surrendered early, the Yanks arrive last minute and we're left to battle the Germans.


neben dem verunglückten Versuch lustig zu sein, leidet der gute Mann auch noch krass an verschobener "nationaler Selbstwahrnehmung"
#
wir ein Tor mehr schiessen  
#
die alle Segelohren und rote Haare haben...
#
Hyundaii30 schrieb:
marcoq schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht gegen England, weil unserer jungsstars alle arrogant sind
und wir keine großen Führungsspieler haben.

Dazu stimmt die Mischung nicht zwischen starken kämpfer und spiererischem element. Wir versuchen alles spielerisch zu lösen.
Das können wir nur gegen Teams wie Ghana, Australien oder so zeigen.

gegen große teams haben wir damit alleine keine Chance.


Ich finde, dass mit der Mischung zwischen starken kämpfer und spielerischem element trifft teilweise zu, doch konnte sich dieses junge Team aber auch noch nicht so wirklich richtig gegen einen ''Großen'' beweisen.

Aber das wird man am Sonntag sehn...


Ja und irgendwie freue ich mich darauf.
Ist auch nicht böse gemeint.
Die Jungs können nichts für die nominierungen von Löw und die Aufstellungen.

Zumindestens mache ich diesen jungen Spielern keinen großen Vorwurf , wenn wir ausscheiden.


na dann können die jungs jetzt ja beruhigt schlafen...
Nicht auszudenken wie groß der Druck geworden wäre, wenn du Ihnen ein Ausscheiden groß vorwerfen würdest...

Ich denke, dass die Jungs ne realistische Chance haben gegen England zu gewinnen. Dass Sie sich steigern müssen ist unbestritten, aber das kennt man ja. Grade junge Mannschaften - wie die derzeitige deutsche - neigen dazu sich dem Gegner anzupassen, von daher kann man nicht von den letzten Spielen auf die Leistung gegen England schliessen.
Vom spielerischen reichts, und vom kämpferischen muss wohl gehofft werden, dass Schweini spielen kann! Imho mit Lahm unser wichtigster Mann im Augenblick.
#
...ich heute nacht nach malle fliege und wenn ich da war haben wir noch nie wichtige spiele verloren.

bier exxen bier exxen


Teilen