>

wir gewinnen gegen england weil.....

#
reggaetyp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir gewinnen

a) weil Kiessling spielt
b) weil Mertesacker und Poldi nicht spielen.
c) auf ein 4 4 2 umgestellt wird

Gruß Afrigaaner  


Daraus schließe ich, dass Deutschland klar und deutlich verliert.
Weil weder a noch b oder c eintreffen wird.  



Ja!
Wir schließen daraus Afrigaaner for Bundestrainer - damit D doch gewinnt. ,-)
#
FredSchaub schrieb:
bernie schrieb:
mir das Kriegsgerassel der Englischen yellow-press auf den Sack geht.
Ich finde es richtig, dass wir hier halbwegs versuchen, political correctness walten zu lassen. Aber das schon wieder aktuelle " Get ready for Germ warfare!"  Hunnen und Panzergeschrei und die Schlagzeilen, wir würden im Nazi-Outfit antreten, muss ich dann auch nicht gut finden.
Es ist Fußball.

http://de.eurosport.yahoo.com/24062010/73/wm-2010-kriegserklaerung-englischen-presse.html


ein persönlicher Reichsparteitag also    


Innerlicher, nicht persönlicher
Wir wollen doch unsere verbalen Entgleisungen richtig formulieren  

Ganz ehrlich, sowas gehört dazu gegen England.
Für England ist das Kapitel des zweiten WKs nunmal das absolute Symbol nationaler Stärke und Zusammenhaltes und wir waren halt der Feind damals.

Da werden dann nunmal Bilder und Ausdrücke rausgehauen, um dadurch die Masse anzusprechen, wenns der Yellow Press Spass macht.

Ich liebe Trash Talk und wenn die Thommys halt das Kriegsgeschrei auspacken, machts mir nochmal doppelt soviel Spass, sie am Ende heulen zu sehen

Beim Fussball kommen nämlich nicht auf einmal noch 22 Amis auf den Platz und hauen sie aus der Kacke raus  
#
SemperFi schrieb:
Beim Fussball kommen nämlich nicht auf einmal noch 22 Amis auf den Platz und hauen sie aus der Kacke raus    




   

so schauts aus!
#
Ganz einfach... 120 Minuten schreckliches Gekicke... und dann Elfmeterschießen. Da können wir ja nur gewinnen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ganz einfach... 120 Minuten schreckliches Gekicke... und dann Elfmeterschießen. Da können wir ja nur gewinnen.    


na, ich erinnere an den verschossenen elfmeter von podolski, also sollte man uf'em teppisch bleiben, aber das spiel im elfmeterschießen zu gewinnen hätte schon was

ob wir das spiel gewinnen bin ich mir nicht sicher, aber wenn...
...weil deutschland besser gespielt hat (hoffentlich!)
#
England ist Favorit, keine Frage. Wenn sie ihre Stärken abrufen können, wird es ein unschöner Nachmittag für uns werden.

Hoffe aber auf eine Überraschung und auf einen schönen Fight.
#
weil mr.boccia zu england hält
#
bernie schrieb:
mir das Kriegsgerassel der Englischen yellow-press auf den Sack geht.
Ich finde es richtig, dass wir hier halbwegs versuchen, political correctness walten zu lassen. Aber das schon wieder aktuelle " Get ready for Germ warfare!"  Hunnen und Panzergeschrei und die Schlagzeilen, wir würden im Nazi-Outfit antreten, muss ich dann auch nicht gut finden.
Es ist Fußball.

http://de.eurosport.yahoo.com/24062010/73/wm-2010-kriegserklaerung-englischen-presse.html


Ist englischer bzw. schwarzer Humor.
Habe mich früher auch sehr darüber aufgeregt.
Heute lache ich eher drüber. Nicht so ernst nehmen das Ganze.

Aber Du hast recht, schön ist das nicht.

Jerries würde mir auch besser gefallen, als Bazille oder Hunne.
#
Filzlaus schrieb:
weil mr.boccia zu england hält  


Sei dem Schluchti verziehen. Als Ösi kennt man sich mit zweitklassigen Nationalmannschaften gut aus.  
#
Filzlaus schrieb:
weil mr.boccia zu england hält  

zu euch halt ich nicht mal, wenns im Testspiel gegen Oxxenbach geht  
#
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil mr.boccia zu england hält  
Sei dem Schluchti verziehen. Als Ösi kennt man sich mit zweitklassigen Nationalmannschaften gut aus.    

daher auch meine Affinität zur Eintracht  
#
Deswegen:


David James  


und

John Terry        
#
Wir verlieren gegen England, weil die deutschen Möchtegernfans bei den Public Viewings, also die WM-Fans und Eventtouristen, viel zu große Sprüche klopfen und das Maul zu weit aufreißen und mit ihrer Ahnungslosigkeit um sich schmeißen. Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert gegen Ghana. Schätze wir scheiden knapp aus.
#
Zicolov schrieb:
Wir verlieren gegen England, weil die deutschen Möchtegernfans bei den Public Viewings, also die WM-Fans und Eventtouristen, viel zu große Sprüche klopfen und das Maul zu weit aufreißen und mit ihrer Ahnungslosigkeit um sich schmeißen. Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert gegen Ghana. Schätze wir scheiden knapp aus.  


Was es ja in England gar nicht gibt...
#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil mr.boccia zu england hält  
Sei dem Schluchti verziehen. Als Ösi kennt man sich mit zweitklassigen Nationalmannschaften gut aus.    

daher auch meine Affinität zur Eintracht  


Tja, es war halt Dein Glückstag als Du Frankfurt mit Braunschweig verwechselt hast
#
Zicolov schrieb:
Wir verlieren gegen England, weil die deutschen Möchtegernfans bei den Public Viewings, also die WM-Fans und Eventtouristen, viel zu große Sprüche klopfen und das Maul zu weit aufreißen und mit ihrer Ahnungslosigkeit um sich schmeißen. Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert gegen Ghana. Schätze wir scheiden knapp aus.  


schwimm rüber!!!!!
#
Jimi47 schrieb:
Zicolov schrieb:
Wir verlieren gegen England, weil die deutschen Möchtegernfans bei den Public Viewings, also die WM-Fans und Eventtouristen, viel zu große Sprüche klopfen und das Maul zu weit aufreißen und mit ihrer Ahnungslosigkeit um sich schmeißen. Mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert gegen Ghana. Schätze wir scheiden knapp aus.  


schwimm rüber!!!!!


Sei doch nicht so hart....






















Gibt doch Ruderboote
#
... bei einem solchen "Klassiker" plötzlich alle Muskelfaserrisse usw. quasi über Nacht ausheilen und unsere Jungs 120 Minuten lang + evtl. Elfmeterschießen wie aus einem Jungbrunnen leichtfüßig über den Platz wieseln.  
#
...es einfach Naturgesetze gibt. Der Main fließt ja auch nicht plötzlich andersrum.  Mir war die WM lange relativ egal, aber wenn es jetzt gegen England geht, dann stehe ich auf einmal doch voll hinter "unserer" Mannschaft. Noch so ein Naturgesetz.

Auf geht's Jogi-Boys! Am besten wieder im Elfer-Schießen.
#
Weil wir seit einem halben Jahr mit dem WM-Ball trainieren.


Teilen