>

Verstärkung, aber wer?!

#
Hi Leute, hab mal so ne allgemeine Frage zu möglichen Transfers aus eurer Sicht. Ich weiß  Thema "Albert Streit" wurde hier schon ausführlich diskutiert, aber wer kommt allgemein so für die Eintracht und auch für euch in Frage.
Fakt ist(ich weiß, schon oft drüber gelabert worden) wir brauchen einen Knipser, Jones wäre eine alternative aus den eigenen Reihen, wäre mal wieder einen Versuch wert. Dann bräuchten wir verstärkung im Mittelfeld(spielerisch und Kämpferisch). Wir stehen ja auch momentan nicht so schlecht da, wie viele hier meinen und ich bin mir sicher das wir die klasse 100%tig halten werden, ab jetzt gilts! Allerdings um uns nächstes Jahr in der Liga zu festigen müssen wir schon noch etwas nachlegen.

Bin auf eure Einschätzumg gespannt
Gruß Sven
#
Realistische und wahre Verstärkungen im Sturm wären aus meiner Sicht:
Streller & Lavric
#
Bobbycar Sanogo, falls der FuCK absteigt.
Aber zZ isses ziemlich sinnlos, darüber nachzudenken. Namen wurden schon zu Hauf genannt, jetzt heißt es abwarten, wo wir nächste Saison spielen, wer absteigt, wer aufsteigt, usw. Dann wird es auch von der Eintracht und von den Medien Infos/Spekulationen geben, die Diskussionen anheizen, zZ isses wie gesagt nur wildes "Namen-in-den-Raum-Werfen".
#
Meine Wunschkandidaten:

Naohira Takahara, Hamburger SV
Isaac Boakye, Arminia Bielefeld
Marco Streller, VfB Stuttgart
Albert Streit, 1. FC Köln

[big]
Nikolov

Ochs - Vasoski - Reinhard

Chris

Streit - Jones

Meier (Copado)

Du-Ri Cha - - - - - - Takahara

Amanatidis (Bokye/Streller)
[/big]

Was die Transfers angeht:

- Takahara: Ist für mich ein Muss! Er ist net nur eine hervorragende Alternative im Mittelsturm, sondern würde mit Sicherheit auch unser Flügelspiel beleben. Er ist beidfüßig und daher sowohl für den RA als auch für den LA geeignet. Ich bin mir sicher er und Du-Ri Cha würden super zusammenpassen, net nur weil sie beide Asiaten sind.

- Streit: Hat eine große Entwicklung hinter sich. Als er nach dem Aufstieg 2003 in Richtung Wolfsburg wechselte, war ein schneller RA. In Köln hat er die Rolle eines Mittelfeld-Strategen, ja fast eines Spielmachers übernommen. Würde sicher gut mit Jones kombinieren und als defensiver Mittelfeld-Mann von hinten raus das Offensiv-Spiel ankurbeln.

- Streller/Boakye: Ich halte von beiden sehr viel. Beides Linksfüßer. Während Streller mit seinen 1,95 ein wahrer Riese ist und damit als kopfballstarker MS glänzt, ist Boakye (übrigens ein Cousin Yeboahs) ein flotter Kämpfer, der sich auch mal die Bälle aus dem Mittelfeld holt und dami ein glänzender Konterstürmer. Am liebsten hätte ich beide!

LG, The_Lizard_King
#
Boakye wäre auf alle fälle ein guter mann, der mit Sicherheit gut in die Mannschaft passt.
Zu takahara, er hat die saison einfach nicht die Leistung gezeigt und ihn müsste man bestinnt erstmal wieder aufbauen...weitere verstärkungen könnten auch Hilbert und Eigler aus Fürth sein, gute junge Leute die Meiner Meinung nach viel Potential haben
#
 was der ist mit tony verwandt,gebt mir eine
 schupp karre und ich hole ihn aus bielefeld
 persönlich ab und tony gleich mit!
#
Wir brauchen keinen Polster und keinen chapuisat wir haben unsren Tony say u a Yeaboah...say u a ...
Und wenns nur der Cousin ist, wird er zum Superstar...
#
Boakye wäre schon cool - aber realistischerweise steigt Bielefeld nicht mehr ab. Und kaufen wird zu teuer.

Die realistische Variante dazu wäre Sanogo, denn den FuCK brauchen wir in Liga 1 nicht

Außerdem (wie an anderer Stelle bereits gepostet), wollen Beinlich, Barbarez und Reinhardt weg vom HSV, also würde ich denen Asyl gewähren.

Komplettiert wird das ganze noch mit Klemen Lavric vom MSV, und siehe da:

5 Spieler im Wert von ca. 12-13 Mio. für null (!) Euro verpflichtet...
#
Im Sturm wäre ich für entweder Streller, Sanogo,oder Boakye!!

Ich denke nicht,dass uns Takahara was bringt.. Kein Knipser

Und von Lavric hat man beim MSV auch noch nicht sooo viel gesehn, oder??
#

goldberg schrieb:
 was der ist mit tony verwandt,gebt mir eine
 schupp karre und ich hole ihn aus bielefeld
 persönlich ab und tony gleich mit!

Es ist der Neffe vom Tony
#

sir_rhaines schrieb:
Boakye wäre schon cool - aber realistischerweise steigt Bielefeld nicht mehr ab. Und kaufen wird zu teuer.

Die realistische Variante dazu wäre Sanogo, denn den FuCK brauchen wir in Liga 1 nicht

Außerdem (wie an anderer Stelle bereits gepostet), wollen Beinlich, Barbarez und Reinhardt weg vom HSV, also würde ich denen Asyl gewähren.

Komplettiert wird das ganze noch mit Klemen Lavric vom MSV, und siehe da:

5 Spieler im Wert von ca. 12-13 Mio. für null (!) Euro verpflichtet...

Dafür mit 10 Millionen Handgeld und höherem Gehalt. Super!
--

Ich bin mir ja immer noch sicher,dass wir höchstens 1-2 erstklassige als Spieler dazu kriegen, wenn Streit kommen sollte und evtl. paar junge aufbaufähige dazu.

-Streit
-Fink
-ablösefrei/mit Ablöse (Verteidiger?)
-mit hoher Ablöse (ST)
-junger oder mittelmäßiger Kaderfüller 1
-junger oder mittelmäßiger Kaderfüller 2
-evtl. noch einer ablösefrei/mit geringer Ablöse

Dass ein Stürmer kommt ist ja schon seit der 2. Transferperiode klar. Das wären dann mit Streit, Fink, dem Stümer und dem Verteidiger eh schon 4 neue Spieler, die einen Stammplatz wollen.
Mehr gute Spieler werden wir m. E. nicht kriegen. Was ich auch befürworten würde, weil ein Neuaufbau in der 2. Saison keinen Sinn macht.
#
Also, zu Takahara fällt mir nichts mehr ein.
Wenn man den gestern wieder gesehen hat- der ict absolut kein Knipser- Finger weg.

Auch wenn man mich hier vielleicht steinigen wird-
ich behaupte nach wie vor, daß ein Thurk da die
bessere Alternative wäre.

Über Streit kann man reden, wäre denkbar.

Streller ist ein Guter- enorm torgefährlich.

Von Lavric halte ich nichts-würde uns nicht weiterbringen.

Barbarez oder Beinlich- nein danke, wir wollen doch den Altersdurchschnitt nicht wieder um 5 Jahre heben.

Ansonsten wäre ein guter Abwehrspieler auf jeden Fall nötig.Sollte Mainz absteigen:Friedrich!

Aber erst einmal: DRIN BLEIBEN !!!
#
Wann hat Jones auch nur einmal geknippst???
#
kurz und knapp:
alle hier genannten sind besser als takahara! hab echt gejubelt als das im winter nicht geklappt hat. frag mich echt was der liebe freidhelm mit dem will.
außerdem haben wir schon du ri und der ist immerhin frankfurter.
für den sturm sind die genannten schon interessant.
aber ich hätte da noch jemand anderen auf der liste:!!!!!!!!!!!!!!romario!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist zwar bald 40 aber torschützenkönig in brasilien. der ist einfach das schlitzohr. der macht auch mit 50 noch tore

Teilen