>

Import aus Hamburg

#
Ich weiß, es gibt schon einige Bastian Reinhardt Threads, aber hier geht's um das Komplett-Paket:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11413

Warum holen wir uns nicht alle 3? Für 2 Saisons sind Barbarez und Beinlich bestimmt noch gut, und sollten wir tatsächlich im UEFA Cup spielen, wären das doch die idealen (weil erfahrenen) Ergänzungen!

Also, ein Dreierpack Hamburger, bitte!

#
Barbarez soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
#
Beinlich brauchen wir net, Barbarez is en richtiger Typ mit Ecken und Kanten, oberhessisch ein "Pohl" denn würde ich nehmen und der beste von den Dreien ist vielleicht auch vom Potential her Reinhardt (1,94). Könnten wir hinten gut gebrauchen.....Dann würden die Spekulationen um Friedrich auch endlich aufhören, denn der kommt ehh nicht.
#

SvenSvenson schrieb:
Barbarez soll bleiben wo der Pfeffer wächst...


Naja, besonders sympathisch ist er mir ja auch nicht, aber er hat in dieser Saison immerhin 22 Scorerpunkte gesammelt (zum Vergleich: unser Top Scorer heißt Alex Meier und hat 16 Punkte).

Außerdem haben wir für Meier keinen echten Altenativspieler im Kader...
#
Wenn dann nur Barbarez!! Er ist ein Leadertyp. Ausser Jones haben wir da Nacholbedarf

Beinlich und Reinhard würde ich nicht holen, da gibts bessere Alternative..
Beinlich hat keine große Perspektive, leider, höchstens für 1ne Saison
Und Reinhard finde ich nict sooo überragend, ausserdem ist er unsympatisch
#

SvenSvenson schrieb:
Barbarez soll bleiben wo der Pfeffer wächst...

Für mich wenn es nicht läuft der größte Stehgeiger.
#
B. un dB. gehen aus einem oder zwei der folgenden Gründe weg: Vertragslaufzeit und Geld. Für eine Vertragslaufzeit länger als ein Jahr sind sie mir zu alt und mehr als der HSV zahlen wir denen doch bestimmt auch nicht.
Die werden wohl in Qatar oder Japan weiterkicken müssen.

DA
#
B und B wollen 2 Jahre Vertrag,das ist wohl auch noch drin.
Aber die Kohle!!Die ham beim HSV richtig kassiert,
das sprengt den Rahmen bei der Einracht total.
So ein Typ wie Barbarez fehl uns noch.Ne richtige Sau aufm Platz,siehe gestern.
Der kann eine Mannschaft nitreißen.
Beinlich ist ein super Fußballer,aber verletzungsanfällig.
Seine Spielintelligenz und Routine würde der Mannschaft gut tun.
Spieler wie Reinhardt ham mer schon in Vasoski und Rehmer.
Lieber einen spielerisch starken Innenverteidiger
wie M.Friedrich oder den Matip.
Aber jetz,wo Freidrich bei Klinsmann ist,wird das wohl kaum zu machen sein.
#
Also wie oben erwähnt barbarez, nein Danke!
Beinlich muss erstmal wieder ins Spiel finden und ist noch dazu zu alt. Reinhard, über den läöäst sich streiten, ob verstärkung oder nicht.
Wir brauchen wirklich einen Knipser und das ist Taka auch nicht, aber wie wärs "tony tor alles gut"-Ailton? Jetzt erschlagt mich nicht gleich, aber wer weiß, der muss erstmal zeigen ob der beim HSV was reißt und ein Knipser ist  der auf alle Fälle- nur charackterlich wäre er glaub ich keiner für FF.
#

sir_rhaines schrieb:
Ich weiß, es gibt schon einige Bastian Reinhardt Threads, aber hier geht's um das Komplett-Paket:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11413

Warum holen wir uns nicht alle 3? Für 2 Saisons sind Barbarez und Beinlich bestimmt noch gut, und sollten wir tatsächlich im UEFA Cup spielen, wären das doch die idealen (weil erfahrenen) Ergänzungen!

Also, ein Dreierpack Hamburger, bitte!



Beinlich und Reinhardt wären eine Überlegung wert,der Barbarez würde hingegen nur Unruhe ins Team bringen,dass wäre kontraproduktiv.
Für Beinlich käme außerdem nur ein stark leistungsbezogener Einjahresvertrag ohne Option in Frage.Ich denke nicht das er noch über mehrere Jahre auf hohem Niveau mithalten kann,er ist einfach alt geworden hat aber immer noch einige Geistesblitze und natürlich die für das internationale Geschäft wichtige Erfahrung.
Reinhardt wäre eine gute Abwehralternative und ein langfristiger Rehmer Ersatz.Allerdings hätte ich einen M.Friedrich oder einen Madlung doch deutlich lieber als Reinhardt.
#
Beinlich und  Barbarez sollen ruhig beim HSV bleiben. Dafür waren die Leistungen über die Jahre viel zu unkonstant. Die betrachte ich nichtmal als Notlösung.


Teilen