Obwohl der Thread im Gebabbel steht bitte nicht wieder in Beleidigungen abdriften - danke
Was habt ihr für Ticks und Macken, die euern Alltag prägen? Heute einen Artikel darüber gelesen und für interessant befunden!
- ich kaufe immer nur eine gerade Anzahl von etwas, 4 Äpfel sind ok, 3 kauf ich net! - mein Wecker hingegen stelle ich um eine ungerade Uhrzeit ich steh lieber um 6:03 als um 6:00 auf - ich esse keine Butter auf Brot oder Brötchen - wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus, wie lange ich noch schlafen kann - von meinem Bett aus muss ich die Tür sehen können - beim Telefonieren laufe ich in der Gegend rum - In Sportläden hänge ich die Eintracht-Trikots vor alle anderen - ich gucke oft in den Kühlschrank ohne etwas rauszunehmen
Bei der Bf3 Map - "Metro" nicht ganz rechts an die Treppe stellen, wenn ihr von unten kommt. Oben lauern die Granatenwerfer, die euch in den Winkel gerade so treffen!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bei der Bf3 Map - "Metro" nicht ganz rechts an die Treppe stellen, wenn ihr von unten kommt. Oben lauern die Granatenwerfer, die euch in den Winkel gerade so treffen!
Deine macke ist...fred überschriften falsch zu interpretieren...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bei der Bf3 Map - "Metro" nicht ganz rechts an die Treppe stellen, wenn ihr von unten kommt. Oben lauern die Granatenwerfer, die euch in den Winkel gerade so treffen!
- ich esse keine Butter auf Brot oder Brötchen - wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus, wie lange ich noch schlafen kann - beim Telefonieren laufe ich in der Gegend rum
Die Macken hab ich auch. Uhren gehen ebenfalls grundsätzlich ein bisschen vor.
Aus dem Kühlschrank hole ich aber meistens was raus ,-)
Nachts zu überlegen, wie lange man noch schlafen kann und in den Kühlschrank zu schauen, ohne etwas rauszunehmen, kommt mir beides sehr bekannt vor Ich rüttele immer nochmal an der Klinke einer Tür, die ich gerade abgeschlossen habe, um sicher zu sein, dass sie wirklich zu ist. Unterwegs kontrolliere ich immer mal wieder, ob mein Handy, Schlüssel etc. auch wirklich in meiner Handtasche sind. Wenn irgendwo ein Bild schief hängt, muss ich es gerade rücken.
Wenn ich nach Hause komme, muss ich sofort die Schuhe und die Socken ausziehen, noch vor der Jacke. Ich hasse Socken, hab immer das Gefühl von Schwimmhäuten zwischen den Zehen! Im Sommer gehts, im Winter manchmal ganz schön kalt; egal, besser als Schwimmhäute!
Was habt ihr für Ticks und Macken, die euern Alltag prägen? Heute einen Artikel darüber gelesen und für interessant befunden!
- ich kaufe immer nur eine gerade Anzahl von etwas, 4 Äpfel sind ok, 3 kauf ich net!
- mein Wecker hingegen stelle ich um eine ungerade Uhrzeit ich steh lieber um 6:03 als um 6:00 auf
- ich esse keine Butter auf Brot oder Brötchen
- wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus, wie lange ich noch schlafen kann
- von meinem Bett aus muss ich die Tür sehen können
- beim Telefonieren laufe ich in der Gegend rum
- In Sportläden hänge ich die Eintracht-Trikots vor alle anderen
- ich gucke oft in den Kühlschrank ohne etwas rauszunehmen
... to be continued. Ihr seid dran!
Bei mir gehen alle uhren 10 minuten vor...
Pah! Der Tipp ist ja wohl überlebenswichtig!
Da oben steht aber TICK und nicht TIPP!
- wenn ich nachts wach werde rechne ich mir aus, wie lange ich noch schlafen kann
- beim Telefonieren laufe ich in der Gegend rum
Die Macken hab ich auch.
Uhren gehen ebenfalls grundsätzlich ein bisschen vor.
Aus dem Kühlschrank hole ich aber meistens was raus ,-)
Ich rüttele immer nochmal an der Klinke einer Tür, die ich gerade abgeschlossen habe, um sicher zu sein, dass sie wirklich zu ist.
Unterwegs kontrolliere ich immer mal wieder, ob mein Handy, Schlüssel etc. auch wirklich in meiner Handtasche sind.
Wenn irgendwo ein Bild schief hängt, muss ich es gerade rücken.
und kein stück schlauer zu werden...
Bei mir der rechte...
Hoffentlich mit mehr Geschick...
die müssen inner ganz bestimmten Position angelehnt sein
vor der Socke?
ja - hat mir mein Medium bei Astro-TV so gesagt