>

Statistiken: Eintracht - FC Köln

#
Dauzieher schrieb:
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)


Dann wirs Zeit das ihr zwei euch ne Dauerkarte zulegt,
damit wir mal Meister werden.  

Bei mir isses ja leider direkt umgekehert.
In den letzten Jahren hat die Eintracht kein Heimspiel gewonnen
bei dem ich im Stadion saß. Und ich bin gegen Schalke im Stadion.  
Ein 0:0 gegen H96 war letzte Saison das höchste der Gefühle.  :neutral-face  


dafür hast Du wenigsten ein tolles Spiel gesehen  
#
Das sollte Stadionverbot geben xD
#
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??


Bei mir auch nee halt mal zweimal unentchieden!Mist!
naja egal das letzte Spiel was ich geguckt hab war gegen Hannover
so und jetzt bin ich auch wieder dabei, ein 5:0 bitte,gegen den Verein den ich so sehr hasse!
#
fenin4ever schrieb:
#
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)


Kaum zu glauben, aber ich kann euch noch mehr Hoffnung geben:
Ein Drittel aller Eintrachttore fielen während, oder kurz nachdem ich auf dem Klo war ..... und ich hab ne ziemlich heftrige Magen-Darm-Grippe!!
Tippe auf ein 6:0 !!!
#
sturmschatten schrieb:
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)


Kaum zu glauben, aber ich kann euch noch mehr Hoffnung geben:
Ein Drittel aller Eintrachttore fielen während, oder kurz nachdem ich auf dem Klo war ..... und ich hab ne ziemlich heftrige Magen-Darm-Grippe!!
Tippe auf ein 6:0 !!!



Juhu!!!!  


Teilen