>

Eintracht vs. Hertha live im Internet

#
SGE_LJ schrieb:
Die Spiele der 1 und 2 Bundesliga auf Atdhe sind seit einiger Zeit für User mit Deutscher IP nicht mehr erreichbar...

Was müsst Ihr machen um doch in den Genuss von Livespielen zu kommen?

DAS HIER

Internet Explorer


1. Installiert das Programm UltraSurf 9.2 http://www.ultrareach.com/
(UltraSurf ist ein VPN-Anbieter mit dem Ihr eure IP verbergen könnt)

2. Startet das Programm.

3. Startet den Internet Explorer, geht auf Live-Sport.org und dann auf das Spiel eurer Wahl.


Firefox

1. wie oben...

2. wie oben...

3. Unter Firefox müsst Ihr diese Einstellungen vornehmen!

· Klickt auf:
· Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk
· Bei Netzwerk im Unterpunkt Verbindung rechts auf Einstellungen
· Nun auf Manuelle Proxy-Konfiguration
· Http-Proxy = 127.0.0.1 und Port = 9666 eintragen
· Jetzt das Heckchen bei „Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden“
· Nicht das OK vergessen und fertig


4. Startet den Firefox, geht auf Live-Sport.org und dann auf das Spiel eurer Wahl.


Tipp:

UltraSurf im Hintergrund laufen lassen....
Wenn die Verbindung zu langsam ist, solltet Ihr mal euren Cache löschen
Eigentlich könnt ihr, wenn der Stream läuft, ultrasurf schliessen... müsst ihr ausprobieren...

Natürlich ist das alles legal! Ich wünsch euch ein spannendes Spiel!

Euer
SGE_LJ

p.s.: wo ist mein Bier?


Hab da mal ne Frage  
Ich habe das jetzt alles gemacht, und dann bin ich bei "Others" auf "Play". Da lande ich dann in einem Forum. Ich weiß, es ist noch viiiiel zu früh, aber komme ich später über diesen Link auf das Spiel oder muss ich ganz woanders draufklicken? :$

LG
Schnadschen
#
Hab da mal ne Frage  
Ich habe das jetzt alles gemacht, und dann bin ich bei "Others" auf "Play". Da lande ich dann in einem Forum. Ich weiß, es ist noch viiiiel zu früh, aber komme ich später über diesen Link auf das Spiel oder muss ich ganz woanders draufklicken? :$

LG
Schnadschen


das wirst du dann sehen, weil z.Z. ist es echt zu früh!
#
ach,ich guck's heut abend einfach i. d. sportschau unn guud...
#
Frage: ist das http://www.live-sport.org/ kostenlos?????????????
#
stef96 schrieb:
Frage: ist das http://www.live-sport.org/ kostenlos?????????????


Das sind die gleichen links wie auf myp2p
#
Spiel kommt nicht Live, nur die Bundesliga Konferenz !
#
Das Tutorial das jemand vorhin gepostet dürfte meines Wissens nach nicht mehr aktuell sein. Ultraserv u.ä. funktioniert scheinbar nicht mehr. Sprich: Unser Spiel heute kann nicht im Internet geschaut werden, sofern man in Deutschland ist.
#
?

Es gibt überhaupt keinen Live Stream dazu ? ! ?

^^
#
SkaterboyX schrieb:
?

Es gibt überhaupt keinen Live Stream dazu ? ! ?

^^


Ich geb keine Garantie darauf, aber nein, für unser Spiel nicht. Konferenz lässt sich aber vermutlich anschaun.

Der Grund ist halt, dass bwin irgendeinen neuen Schutz eingebaut haben muss, der sämtliche Proxis sperrt und da adthe halt auch bei den meisten Bundesligaspielen die bwin-Übertragung benutzt, lässt es sich halt auch dort nicht mehr schaun.

Und da man auf http://atdhe.net/ auch unsere Partie nicht findet (wie auch einige andere Bulispiele) dürfte das ganze also wirklich so sein....
#
SkaterboyX schrieb:
?

Es gibt überhaupt keinen Live Stream dazu ? ! ?

^^


         leider nur die konferenz.....
#
ich  bin gerad etwas verwirrt!

welcher link führt denn zu der konferenz? un was muss man da machen??? also irgendwas installieren oder so
#
Link zur Konferenz http://atdhe.net/live-tv-2814.html

Und ja das wollte ich auch damit sagen, dass es keine Live Übertragung gibt. Habe mich schlecht ausgedrückt ^^

^^
#
anpi schrieb:
ich  bin gerad etwas verwirrt!

welcher link führt denn zu der konferenz? un was muss man da machen??? also irgendwas installieren oder so  


einfach mal den kompletten thread lesen! das regt schon auf wenn leute immer meinen müssen, sie müssen für sinnlose, schon geklärte fragen einen neuen post machen!  

Einfach mal die Augen aufsperren!
#
Da es ja mit dem Stream nix wird, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man das Spiel zumindest in einem live-radio verfolgen kann.... ?
#
Kadaj schrieb:
Da es ja mit dem Stream nix wird, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man das Spiel zumindest in einem live-radio verfolgen kann.... ?


Live-Radio gibt es an jedem Spieltag auf bundesliga.de. Allerdings ist dafür eine (kostenlose) Anmeldung erforderlich
#
Kadaj schrieb:
Da es ja mit dem Stream nix wird, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man das Spiel zumindest in einem live-radio verfolgen kann.... ?


Junge, Junge!

http://tinyurl.com/an5kes

Oder benutze einfach www.bundesliga.de
#
Ich habe auf einem deutschen Bwin Konto Guthaben. Das hilft mir jetzt relativ wenig. Wie kann ich denn mit meiner deutschen IP dennoch die Buli sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, erstelle ich mir hierzu einen Account auf bwin.com und zahle 1-2 Euro drauf. Damit das Ganze auch funktioniert, muss ich wohl einen Proxy oder so verwenden? Ist die Theorie denn soweit richtig?

Gibt es denn ein Mindestaufladeguthaben?
Was muss ich machen, damit ich mit einem Proxy eine ausländische IP bekomme?
Was gibt es sonst so zu beachten? Mit einer einmaligen Einzahlung hätte ich somit (fast) immer die Eintracht in guter bis sehr guter Qualität - auch in einem großen Bild?

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen?

Grüße aus der Pfalz
#
pfaelzer_adler schrieb:
Ich habe auf einem deutschen Bwin Konto Guthaben. Das hilft mir jetzt relativ wenig. Wie kann ich denn mit meiner deutschen IP dennoch die Buli sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, erstelle ich mir hierzu einen Account auf bwin.com und zahle 1-2 Euro drauf. Damit das Ganze auch funktioniert, muss ich wohl einen Proxy oder so verwenden? Ist die Theorie denn soweit richtig?

Gibt es denn ein Mindestaufladeguthaben?
Was muss ich machen, damit ich mit einem Proxy eine ausländische IP bekomme?
Was gibt es sonst so zu beachten? Mit einer einmaligen Einzahlung hätte ich somit (fast) immer die Eintracht in guter bis sehr guter Qualität - auch in einem großen Bild?

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen?

Grüße aus der Pfalz


Gar nicht. Hab ich doch vorhin erst erläutert...
#
Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Das, dass nicht möglich ist, ist mir klar. Aus diesem Grund möchte ich ja auch einen Proxy verwenden oder geht das auch damit nicht?
#
pfaelzer_adler schrieb:
Ich habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Das, dass nicht möglich ist, ist mir klar. Aus diesem Grund möchte ich ja auch einen Proxy verwenden oder geht das auch damit nicht?


Leider nein, geht gar nix.


Teilen