drwolfen schrieb: scheiße der livestream ist abgerissen  Â
das sind ganz wichtige Leute im Auftrag der DFL die sämtliche Links sofort entfernen lassen. Muss man sich eben was neues einfallen lassen, und Links nur noch per PN weitergeben. Â
drwolfen schrieb: scheiße der livestream ist abgerissen  Â
das sind ganz wichtige Leute im Auftrag der DFL die sämtliche Links sofort entfernen lassen. Muss man sich eben was neues einfallen lassen, und Links nur noch per PN weitergeben.  Â
ja habe ich mir auch schon gedacht aber selbst da kommen die hinter. Oder weisst du wer am anderen rechner sitz
vielleicht blöde frage:
habt ihr da ne deutsche postadresse angegeben?
Damit geht es! Ist allerdings geil! Hab 2 Fenster auf. Einmal SGE mit TON AUS und einmal KONFERENZ mit TON AN!
Bei mir hängt der Steam jedoch relativ häuftig. Ist das bei euch ebenso?
Ja. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht an meiner schlechten Internetverbindung liegt.
Bei mir laufen beide Streams perfekt - liegt aber wahrscheinlich an meiner Internetverbindung!
ne ich habe nicht mal ne konferenz
das sind ganz wichtige Leute im Auftrag der DFL die sämtliche Links sofort entfernen lassen.
Muss man sich eben was neues einfallen lassen, und Links nur noch per PN weitergeben. Â
ja habe ich mir auch schon gedacht aber selbst da kommen die hinter. Oder weisst du wer am anderen rechner sitz