>

Mokhtari und Ahanfouf !!!!

#
Hallo

wollte mal beide kicker aus der region (Raunheim Rüsselsheim )bei der eintracht ins gespräch bringen und hören was ihr davon hält .
#
ahanfouf kann mir daheim bleiben... so nen schwalbenkönig brauchen wir hier nich

Mokhtari halt ich auch nich grade für die große erleuchtung...
#
Ahanfouf: er ist zwar ein guter spieler, aber charakterlich eine Null, zudem ist er auch nicht mehr der juengste.
Mokthari: sehr talentiert, aber eine "Diva", und nicht unbedingt besser als Meier

also NEIN
#
Ahanfouf is von der technik her verdammt gut wie ich finde, aber von seiner art her ein ars**!

der gehört hier nich her!
#

zola10 schrieb:
Hallo

wollte mal beide kicker aus der region (Raunheim Rüsselsheim )bei der eintracht ins gespräch bringen und hören was ihr davon hält .


Gut, dass wir drüber gesprochen haben, aber zu beiden, ein von ganzem Herzen kommendes: "Nein danke!"
#
ich glaube mann sollte beide hollen
sie würden wenig oder nix kosten und
glaube auch das beide einschlagen würden .
#

zola10 schrieb:
ich glaube mann sollte beide hollen
sie würden wenig oder nix kosten und
glaube auch das beide einschlagen würden .




ich schlage auch gleich was ein...
#
hier gibt es nur 2 leute die
was dagegen hätten das man diese
2 spieler holt .

Allso können die ja nicht so schlecht sein !!

Und zu zolo und Dr. Ball
Wo sin den eure super vorschläge für die eintracht ?????
#
Beides ordentliche 2.Ligakicker. Nicht mehr - nicht weniger.
Allgemein sollten wir mit den großen Personaldiskussionen vielleicht noch die nächsten 3-4 Spiele abwarten. Bis dahin ist hoffentlich der Weg vorgezeichnet wohin es geht.
#

zola10 schrieb:
hier gibt es nur 2 leute die
was dagegen hätten das man diese
2 spieler holt .

Allso können die ja nicht so schlecht sein !!

Und zu zolo und Dr. Ball
Wo sin den eure super vorschläge für die eintracht ?????

Jetzt sind es schon drei. Abgeseh'n davon, daß keiner mehr in dieses Forum reinschaut, weil dort ohnehin nur geistiger Dünnschiß steht.
#

zola10 schrieb:
Und zu zolo und Dr. Ball
Wo sin den eure super vorschläge für die eintracht ?????


*lol*

1. versuch doch einfach mal weinigstens ein bisschen deutsch zu schreiben.
2. wozu soll ich denn vorschläge bringen ? kein verantwortlicher in dem bereich personal wird hier reinschauen und merken, dass hier ja unglaublich viele tolle vorschläge stehen. glaub mir, die verantwortlichen wissen was sie tun, dazu brauchen sie niemanden, der so einen unsinn postet, wie du es tust.
3.immer wieder das gleiche: anmelden, 3-4 postings/fred verfassen und direkt rummotzen, wenn sie kritisiert werden...
#
Sollten Mokhtari und Ahanfouf gegen alle Erwartungen nicht für die kommende Saison von der Eintracht verpflichtet werden, möchte ich hier schon mal den beiden tapferen Widerstandskämpfern Zolo & Dr.Ball danken!
Die in Zeiten als viele schon aufgegeben haben gegen die, vorsichtig ausgedrückte, wenig durchdachten Einfälle und Vorschläge in der Forums-Gerüchteküche anzukämpfen, stehts Ihren Mann gestanden haben auch wenn ihre Widersacher in immer größer werdender Überzahl antraten und deren Logik zum Teil mehr als entwaffnent gewesen war.
Danke Jungs!
#

Schoppenpetzer schrieb:

zola10 schrieb:
hier gibt es nur 2 leute die
was dagegen hätten das man diese
2 spieler holt .

Allso können die ja nicht so schlecht sein !!

Und zu zolo und Dr. Ball
Wo sin den eure super vorschläge für die eintracht ?????

Jetzt sind es schon drei. Abgeseh'n davon, daß keiner mehr in dieses Forum reinschaut, weil dort ohnehin nur geistiger Dünnschiß steht.

Die Zahl erhöht sich auf vier.Weg mit den zwei Gurken.
#
Hier die offiziellen Spielerfotos!
Ahanfouf:
http://www.****************.de/index-bilder/bratwurst.jpg
Mokhtari:
#
ahanfouf ist ein gleicher spielertyp wie barbarez. ein guter fussballer, schlietzohr und ein provokateur. so dumm wie es klingt aber solche spieler braucht es heute im profigeschäft. daher könnte ich mir eine verpflichtung von ahanfouf vorstellen. mokhtari kenne ich zu wenig.
#
Also vor dieser Saison gerne aber für die nächste Saison auf keinen Fall.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hier die offiziellen Spielerfotos!
Ahanfouf:
http://www.****************.de/index-bilder/bratwurst.jpg
Mokhtari:


DAs obere war eigentlich eine Bratwurst. KA warum der das jetzt nicht anzeigt.
#
Leute leute moki und Ahanfouf
würden fast umsonst für die SGE spielen !
für beide war es immer ein traum!!

P.s. das sage ich weil ich beide kenne.


Danke an alle habe leider keine überzeugenden
argumente kontra moki und ahanfouf gehört.
#

zola10 schrieb:
Leute leute moki und Ahanfouf
würden fast umsonst für die SGE spielen !
für beide war es immer ein traum!!

ich würde auch umsonst für die SGE spielen. Auch für mich war es immer ein Traum.
#

zola10 schrieb:
P.s. das sage ich weil ich beide kenne.


Danke an alle habe leider keine überzeugenden
argumente kontra moki und ahanfouf gehört.


hören wirst du sie auch nicht, nur lesen. aber wenn du die beiden kennst ist das ganze natürlich anders - du hast einfach recht, du held


Teilen