>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
geiles Tor
#
schei0ße
#
ach f*ck...alles Boccias Schuld
#
Oha...
#
Fuck - aber richtig geiles Tor!
#
shit, aber super gemacht  :neutral-face
#
so, jetzt Abpfiff
#
Wunderbares Tor! Dieser Suarez, eine der ganz großen Entdeckungen bisher!
#
Mal was anderes? War die Tribüne hinter dem Südkoreanischen Torwart nicht noch besetzt zu beginn? Eine ganze Kurve flüchtet vor dem bösen Regen? Müssen ja echt richtige Fans sein.
#
adler1807 schrieb:
Mal was anderes? War die Tribüne hinter dem Südkoreanischen Torwart nicht noch besetzt zu beginn? Eine ganze Kurve flüchtet vor dem bösen Regen? Müssen ja echt richtige Fans sein.


ich denke mal, die haben sich einfach Plätze weiter oben gesucht - sind ja genug frei
#
FredSchaub schrieb:
adler1807 schrieb:
Mal was anderes? War die Tribüne hinter dem Südkoreanischen Torwart nicht noch besetzt zu beginn? Eine ganze Kurve flüchtet vor dem bösen Regen? Müssen ja echt richtige Fans sein.


ich denke mal, die haben sich einfach Plätze weiter oben gesucht - sind ja genug frei


Dachte ich auch, aber der Kommentator meinte vorhin es hätten gut noch 15 tausend Karten mehr verkauft werden können. Ergo dürften da doch kaum ne ausweichmöglichkeit weiter oben sein.

Ach diese verrückte WM. Superstars und volle Stadien
#
Der blöde Uru fällt ja, als hätte ihn der Blitz getroffen  
#
DU RI DU RI DU RI DU RI DU RI DU RI DU RI DU RI DU RI
#
yeboah1981 schrieb:
Wunderbares Tor! Dieser Suarez, eine der ganz großen Entdeckungen bisher!


126 Spiele 84 Tore 52 Vorlagen in Holland mit 23 Jahren dafür hat es keine WM mehr gebraucht  
#
Gott was ne Chance  
#
aaaaah
#
Gibts nicht...  
#
neiiiiiin geh doch rein
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wunderbares Tor! Dieser Suarez, eine der ganz großen Entdeckungen bisher!


126 Spiele 84 Tore 52 Vorlagen in Holland mit 23 Jahren dafür hat es keine WM mehr gebraucht    
Ja ich weiß, trotzdem kickt er sich gerade von den Holländern und Insidern ins Rampenlicht auf der ganz großen Bühne. Das ist schon nochmal ein Schritt.
#
gibt es doch nicht


Teilen