>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
2 Spiele 2 mal ein Tor nach 5 Minuten mit verschuldet urgh  :neutral-face  


In welchem Spiel noch ?


England, da ist ihm Gerrad weg gelaufen, allerdings ist der IV auch damals raus gerückt, aber er war jedes mal mitbeteiligt.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
2 Spiele 2 mal ein Tor nach 5 Minuten mit verschuldet urgh  :neutral-face  


In welchem Spiel noch ?


England, da ist ihm Gerrad weg gelaufen, allerdings ist der IV auch damals raus gerückt, aber er war jedes mal mitbeteiligt.  :neutral-face  


Als Ami wäre ich ziemlich genervt von Clark, weil irgendwie heftig was er so gezeigt hat bisher ... das gegen England war dann okay, aber vorher der Fehler, das wiegt schwer. Heute wieder der Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Boah, was ein Bock von Clark...

Der Frankfurter versauts, der aus Wedding macht das Ding...


Tja, Frankfurt hat aber nä. Jahr noch 1. Liga, Wedding nicht.    


Sind die Istanbuler Vereine zwangsabgestiegen?
#
lieber_gott schrieb:
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
2 Spiele 2 mal ein Tor nach 5 Minuten mit verschuldet urgh  :neutral-face  


In welchem Spiel noch ?


bei England-USA sah er auch etwas unglücklich aus beim Gegentreffer.
allerdings nicht so katastrophal, wie heute


Das war ganz klar der Fehler des Innenverteidigers (frag mich aber nicht, wer das war   ), der da blöd rausrückt und eine riesige Lücke aufreisst. Clark versucht da noch hinterherzukommen, schafft das aber nicht. Sagen wir mal er war mitbeteiligt, aber hat es nicht mitverschuldet.

Das Ding eben geht natürlich klar auf seine Kappe. Schöner Bockmist...
#
echt....ganz großer mist!

da darf clark nach 2 spielen auf der bank mal wieder ran und dann sowas....
dennoch haben die Amis im Turnierverlauf gezeigt, daß sie jederzeit wieder zurückkommen können
#
Alle Fehler bitte bei der WM raushauen und ne fehlerfreie Buli spielen. Perfekt.  
#
Zum Glück haben wir Clark vor der WM verpflichtet.
Jetzt wär der richtig teuer..
#
Pedrogranata schrieb:
Zum Glück haben wir Clark vor der WM verpflichtet.
Jetzt wär der richtig teuer..  


     
#
Pedrogranata schrieb:
Zum Glück haben wir Clark vor der WM verpflichtet.
Jetzt wär der richtig teuer..  



In seiner Heimat ein Volksheld!  
#
Oh man, wenn man die Option net gezogen hätte, würde ich ja jetzt fast sagen "gut, dass wir die Option net gezogen haben".... *hust*
#
Irgendwie läuft Clark konstant nebenher, bei gegnerischem Ballbesitz ist er immer da wo der Ball nicht ist...
#
Kadaj schrieb:
Oh man, wenn man die Option net gezogen hätte, würde ich ja jetzt fast sagen "gut, dass wir die Option net gezogen haben".... *hust*


Was denn, Clark tut alles, um so früh wie möglich wieder bei der SGE zu sein, das ist Loyalität
#
Ich find das irgendwie lustig dass Clark mit solchen Leistungen, die für die Buli nichts bedeuten müssen es auf 2 Einsätze gebracht hat. Und unser mit Abstand bester 6er hat keine einzige Sekunde gespielt bei einem Team das schlechter als die USA ist.
Völlig wertlos so eine WM.
#
Jo-Gi schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Zum Glück haben wir Clark vor der WM verpflichtet.
Jetzt wär der richtig teuer..  



In seiner Heimat ein Volksheld!    


Wie, er kommt aus Ghana?  
#
Die bösen Spieler aus Deutschland.
#
junge....sieht ganz schlecht aus für die Amis...hät ich nich gedacht
#
ich bitte um Abpfiff, da ich ein 0:1 getippt habe
#
lieber_gott schrieb:
junge....sieht ganz schlecht aus für die Amis...hät ich nich gedacht


Ghana ist halt ein ganz anderes Kaliber als irgendwelche Briten  
#
DeWalli schrieb:
Ich find das irgendwie lustig dass Clark mit solchen Leistungen, die für die Buli nichts bedeuten müssen es auf 2 Einsätze gebracht hat. Und unser mit Abstand bester 6er hat keine einzige Sekunde gespielt bei einem Team das schlechter als die USA ist.
Völlig wertlos so eine WM.

Tja Hitzfeld, der gefeierte Taktik-Fuchs, wußte nicht, daß man, wenn man das Spiel machen muß, besser mit Schwegler anstatt mit Huggel spielt.
#
Die Ghanaer sind ja kein Gegner gewesen. War ja nur Glück, dass wir gegen die gewonnen haben.  


Teilen