>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.
nur so nebenbei....


Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...


Ganz ehrlich, auch wenn er schon halb(?)-senil ist, traue ich dem Nikki mehr Sachverstand als dem Jürgen, den sie auch Jügi nennen.
#
+zu
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.
nur so nebenbei....


Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...


Ganz ehrlich, auch wenn er schon halb(?)-senil ist, traue ich dem Nikki mehr Sachverstand als dem Jürgen, den sie auch Jügi nennen.


Selbst der Grabstein von Sepp Herberger hat noch mehr Sachverstand als Klinsmann.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.
nur so nebenbei....


Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...


Ganz ehrlich, auch wenn er schon halb(?)-senil ist, traue ich dem Nikki mehr Sachverstand als dem Jürgen, den sie auch Jügi nennen.


Selbst der Grabstein von Sepp Herberger hat noch mehr Sachverstand als Klinsmann.


Jetzt beleidige ihn bitte nicht.  
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.
nur so nebenbei....


Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...


Ganz ehrlich, auch wenn er schon halb(?)-senil ist, traue ich dem Nikki mehr Sachverstand als dem Jürgen, den sie auch Jügi nennen.


Selbst der Grabstein von Sepp Herberger hat noch mehr Sachverstand als Klinsmann.


Jetzt beleidige ihn bitte nicht.    


#
Nuriel schrieb:
Finsterling schrieb:
Arya schrieb:
wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?

ghana find ich viel symphatischer!


Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken.



Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern?


Ich würde nur kämpfen, wenn sie die wahren Amerikaner noch mal anpissen würden denn ich bin aus dem Blut der amerikanischen Ureinwohner  ,-)
#
jipi, verlängerung!
#
verlängerung

jetzt wird erstmal pasta gemacht  
#
das heisst nochmal mindestens 30min extra mit Freddy und Jürgi...
#
Das gibt jetzt ein 2:1 in der Verlängerung, denn Ghana ist platt.
#
Hackentritt-Schwalben werden irgendwie immer häufiger.
#
lieber_gott schrieb:
das heisst nochmal mindestens 30min extra mit Freddy und Jürgi...
 


is doch schön
#
lieber_gott schrieb:
das heisst nochmal mindestens 30min extra mit Freddy und Jürgi...
 


Wenn die Alternative Bela Rethy heißt, freue ich mich darauf!
#
Schön. Verlängerung! Bis hierhin leistungsgerechtes Unentschieden!

Umso länger das Spiel geht, umso mehr kippt die Waage zu den USA.
#
Nochmal. Ich habe privat nach 90 min 2-1 für USA getippt, ich habe zur HZ für Geld 2-1 für USA getippt, ich habe für Geld auf einen Sieg nach der regulären Spielzeit für Ghana getippt.

Das geht nach 90 Minuten unentschieden aus.  

Ich kann das nicht. Wer nen Tip haben will. Gebe ich euch. Für umme.

Ich habe jeweils 10 Euro auf einen Sieg für Ghana und ein Unentschieden beim Deutschland-Spiel gesetzt. Ich hab die 20 Euro gerne verloren.  
#
hoffentlich fliegen die Amis raus
#
Haefe schrieb:
lieber_gott schrieb:
das heisst nochmal mindestens 30min extra mit Freddy und Jürgi...
 


Wenn die Alternative Bela Rethy heißt, freue ich mich darauf!


nope
#
Finsterling schrieb:
Nuriel schrieb:
Finsterling schrieb:
Arya schrieb:
wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?

ghana find ich viel symphatischer!


Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken.



Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern?


Ich würde nur kämpfen, wenn sie die wahren Amerikaner noch mal anpissen würden denn ich bin aus dem Blut der amerikanischen Ureinwohner  ,-)  


Das erklärt jetzt zumindest gut, wieso du zu einem der Adler geworden bist  
#
Ich verstehe nicht, warum andauernd auf Herrn Klinsmann rumgehackt wird.

Diesem Menschen haben wir doch das Sommermärchen 2006 zu verdanken und die ganzen Schweini- und Poldifashionvictims.

Ich finde es großartig.
#
Ja Klinsmann haben wir zu verdanken, dass wir bei der WM2006 schlechter waren als bei der WM2002.  


Teilen