KIA_iQ30 schrieb: Arya schrieb: KIA_iQ30 schrieb:Mensch, gibt es hier dumme Menschen. Ich dachte, dass ich schon sehr dumm bin. Bei aller Dummheit, Du hast was verpasst
Arya schrieb: KIA_iQ30 schrieb:Mensch, gibt es hier dumme Menschen. Ich dachte, dass ich schon sehr dumm bin.
KIA_iQ30 schrieb:Mensch, gibt es hier dumme Menschen. Ich dachte, dass ich schon sehr dumm bin.
Arya schrieb: KIA_iQ30 schrieb: Arya schrieb: KIA_iQ30 schrieb:Mensch, gibt es hier dumme Menschen. Ich dachte, dass ich schon sehr dumm bin. Bei aller Dummheit, Du hast was verpasst bitte was willst du mir sagen? können wir das lassen und über fußball reden? vielen dank :neutral-face
Pedrogranata schrieb:Ist hier jetzt schon der ganze koreanische Mischkonzern unterwegs ?
Morphium schrieb:Ich werd das Gefühl nicht los dass die zwo Kommentatoren ziemlich pro USA sind...
Landeck-Adler01 schrieb:Mehlstaubexplosion gibt es ja, gibt es eigentlich auch eine Mehlstaubvergiftung?
KIA_iQ30 schrieb: Pedrogranata schrieb:Ist hier jetzt schon der ganze koreanische Mischkonzern unterwegs ? Arya, konntest Du nicht wissen. Kannst aber mal deinen Nick erklären. Arya. Pedro. Petro. BP.
bitte was willst du mir sagen? können wir das lassen und über fußball reden? vielen dank :neutral-face
genug fußball?
so, also.. mein tipp ist im eimer :neutral-face
it seems so...
Gibt es eigentlich Plätze noch für die Abwrackprämie...
?
Wie kommst du den da drauf...
Klar, so wie die Knallgaskrankheit.
Arya, konntest Du nicht wissen.
Kannst aber mal deinen Nick erklären. Arya.
Pedro. Petro. BP.
ihr liegt schon seit Stunden da.
hallo Kia,
schön das du den Weg hier her gefunden hast....ist ja nicht das erste mal....
weglische grüße
iq30 ist ja zum glück selbsterklärend.
Aufgabe für dich: Verstehe, warum die Leute im Hintergrund lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
So, nun können wir endlich wieder über das Spiel sprechen. Ein spannendes Elferschießen würde diesen schönen Tag mit dem Sieg der U17 versüßen