Arya schrieb:kindheitserinnerung
KIA_iQ30 schrieb: Arya schrieb:kindheitserinnerung Sehr geil
Arya schrieb:"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?!
Nuriel schrieb: Arya schrieb:"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?! Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden
Arya schrieb: Nuriel schrieb: Arya schrieb:"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?! Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden ah, stimmt!
Nuriel schrieb: Arya schrieb: Nuriel schrieb: Arya schrieb:"die stimmung ist fantastisch"?!?!?!?! Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden ah, stimmt! Das kann mir heute keiner mehr nehmen. Nicht mal Freddy und Jügi, auch wenn sie sich wirklich Mühe geben.
SGE_Werner schrieb:Glückwunsch Ghana.So bleibt ein afrikanischer Vertreter bei der WM.
Sehr geil
naja, es gibt bessere bücher meiner meinung nach, auch in diesem Genre, aber die Elfe fand ich immer toll
In der Sprecherkabine.
Klar, Eintracht ist doch heute deutscher Meister geworden
ah, stimmt!
Das kann mir heute keiner mehr nehmen. Nicht mal Freddy und Jügi, auch wenn sie sich wirklich Mühe geben.
So ist es, einfach ein geiler Tag. Und doch, die geben sich echt Mühe die beiden...
So bleibt ein afrikanischer Vertreter bei der WM.
Japp, aber auch Kompliment an die USA!
Ricardo, ruh dich aus und komm gesund zum Training.
Sehr Schade für die Amis, wirklich ... tja Ghana die haben wir deutschen besiegt, die sind aber sicher im Viertelfinale.