>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Miso schrieb:
Vuvuvuschido ist ein ein peinlicher Trottel. Gottogott. Ich schalte auch um.

Ich hätte jetzt gerne eine Einschaltquoten-Statistik der letzten Minuten  
#
Vor allem haben die Urus ihre Tretermentalität abgelegt!
dummbatz tv...
#
DeWalli schrieb:
...Deswegen für mich eine Aussage von Oli Kahn, dass man in den letzten Jahren garnicht so viel gehört hat von Forlan und dass man da nicht von Weltklasse sprechen kann, absoluter Schwachsinn, zeigt nur wie wenig er sich doch auskennt.

Der Bananenmann redet sich im ZDF eh' um Kopf und Kragen, will sagen: Ich würde den nicht alles Manager eines BuLi-Vereins einstellen! Da macht ja Andy Möller bei den Oxxen vergleichsweise eine viel fundiertere Arbeit.
#
Pocki schrieb:
Kein Wunder dass unser Nationalelf so ne kacke zusammenkickt, bei der Musik ^^

so geht´s besser
http://www.youtube.com/watch?v=U8G3Qoo2dE4
#
Den Song finde wirklich bedenklich. Unsere Mannschaft muss reifen und da hilft es nicht wenn man sich von Bushido Musik für 15 Jährige anhört. Echt ohne Mist, das stört mich dass sie Musik von so jemanden hören, aber so sind sie halt die Kinder des Fußballgeschäfts.
#
Haben die eben Bushido´s Mutter gefeiert...  
#
yeboah1981 schrieb:
Ah ok. Das hab ich mittlerweile auch. Ich wüsste keinen Grund, warum sie nicht Weltmeister werden könnten.

Ich kenn drei.

Brasilien
Argentinien
England

Woooo....zoooo.mooooo

Letzteres ausgetauscht und Schland eingesetzt.  

Hyundai sagt ok
#
DeWalli schrieb:
Den Song finde wirklich bedenklich. Unsere Mannschaft muss reifen und da hilft es nicht wenn man sich von Bushido Musik für 15 Jährige anhört. Echt ohne Mist, das stört mich dass sie Musik von so jemanden hören, aber so sind sie halt die Kinder des Fußballgeschäfts.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke, wenn sie im Turnier mal stark unter Druck geraten ,werden sie dem Gegner schon die Schienbeine polieren.  
#
KIA_iQ30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ah ok. Das hab ich mittlerweile auch. Ich wüsste keinen Grund, warum sie nicht Weltmeister werden könnten.

Ich kenn drei.

Brasilien
Argentinien
England

Woooo....zoooo.mooooo

Hyundai sagt ok

Hallo Kia,
was war noch mal dein alter Nick?

nickliche grüße
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich denke, wenn sie im Turnier mal stark unter Druck geraten ,werden sie dem Gegner schon die Schienbeine polieren.    

#
Brady schrieb:
KIA_iQ30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich kenn drei.

Brasilien
Argentinien
England

Woooo....zoooo.mooooo

Hyundai sagt ok

Hallo Kia,

nickliche grüße

bin doch Neu  
#
sotirios005 schrieb:
Die Urus sind für mich bisher "die" Überraschung der WM schlechthin. Verteidigen konnten sie schon immer gut, jetzt haben sie mit Forlan und Suarez nicht nur gute Stürmer, sondern auch solche, die die gute Form aus der Klubsaison in die WM rübergerettet haben. Ich halte im VF zu Uruguay.

Sie haben eines wirklich gelernt, mit Unfairness kommt man nicht weit.
Die Urus von früher waren immer die größte Tretertruppe Südamerikas, das hat sich ja wirklich geändert.

Gefallen mir auch richtig gut und mit ein wenig Glück könnten die das Finale wirklich erreichen.
#
KIA_iQ30 schrieb:

bin doch Neu    

Hallo Kia,

ich gebe dir gerne die Adresse vom Friedhof...dann kannst du das meiner Oma erzählen....

lügnerische grüße
#
Thema Kia ist hiermit beendet.
#
DeWalli schrieb:

Sowas hört der Özil net nur vor dem Spiel  
#
KIA_iQ30 schrieb:
Brady schrieb:
KIA_iQ30 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich kenn drei.

Brasilien
Argentinien
England

Woooo....zoooo.mooooo

Hyundai sagt ok

Hallo Kia,

nickliche grüße

bin doch Neu    

Oder mit Perwoll gewaschen?

Sorry y81, der musste raus sonst wäre ich geplatzt
#
Für das Spiel nachher darf durchaus ein Spielthread aufgemacht werden.
#
bernie schrieb:
Für das Spiel nachher darf durchaus ein Spielthread aufgemacht werden.

Gesagt, getan!  

Teilen