DeWalli schrieb: ...Deswegen für mich eine Aussage von Oli Kahn, dass man in den letzten Jahren garnicht so viel gehört hat von Forlan und dass man da nicht von Weltklasse sprechen kann, absoluter Schwachsinn, zeigt nur wie wenig er sich doch auskennt.
Der Bananenmann redet sich im ZDF eh' um Kopf und Kragen, will sagen: Ich würde den nicht alles Manager eines BuLi-Vereins einstellen! Da macht ja Andy Möller bei den Oxxen vergleichsweise eine viel fundiertere Arbeit.
Den Song finde wirklich bedenklich. Unsere Mannschaft muss reifen und da hilft es nicht wenn man sich von Bushido Musik für 15 Jährige anhört. Echt ohne Mist, das stört mich dass sie Musik von so jemanden hören, aber so sind sie halt die Kinder des Fußballgeschäfts.
DeWalli schrieb: Den Song finde wirklich bedenklich. Unsere Mannschaft muss reifen und da hilft es nicht wenn man sich von Bushido Musik für 15 Jährige anhört. Echt ohne Mist, das stört mich dass sie Musik von so jemanden hören, aber so sind sie halt die Kinder des Fußballgeschäfts.
sotirios005 schrieb: Die Urus sind für mich bisher "die" Überraschung der WM schlechthin. Verteidigen konnten sie schon immer gut, jetzt haben sie mit Forlan und Suarez nicht nur gute Stürmer, sondern auch solche, die die gute Form aus der Klubsaison in die WM rübergerettet haben. Ich halte im VF zu Uruguay.
Sie haben eines wirklich gelernt, mit Unfairness kommt man nicht weit. Die Urus von früher waren immer die größte Tretertruppe Südamerikas, das hat sich ja wirklich geändert.
Gefallen mir auch richtig gut und mit ein wenig Glück könnten die das Finale wirklich erreichen.
DeWalli schrieb: Den Song finde wirklich bedenklich. Unsere Mannschaft muss reifen und da hilft es nicht wenn man sich von Bushido Musik für 15 Jährige anhört. Echt ohne Mist, das stört mich dass sie Musik von so jemanden hören, aber so sind sie halt die Kinder des Fußballgeschäfts.
Ich hätte jetzt gerne eine Einschaltquoten-Statistik der letzten Minuten
Der Bananenmann redet sich im ZDF eh' um Kopf und Kragen, will sagen: Ich würde den nicht alles Manager eines BuLi-Vereins einstellen! Da macht ja Andy Möller bei den Oxxen vergleichsweise eine viel fundiertere Arbeit.
so geht´s besser
http://www.youtube.com/watch?v=U8G3Qoo2dE4
Ich kenn drei.
Brasilien
Argentinien
England
Woooo....zoooo.mooooo
Letzteres ausgetauscht und Schland eingesetzt.
Hyundai sagt ok
Ich denke, wenn sie im Turnier mal stark unter Druck geraten ,werden sie dem Gegner schon die Schienbeine polieren.
Hallo Kia,
was war noch mal dein alter Nick?
nickliche grüße
bin doch Neu
Sie haben eines wirklich gelernt, mit Unfairness kommt man nicht weit.
Die Urus von früher waren immer die größte Tretertruppe Südamerikas, das hat sich ja wirklich geändert.
Gefallen mir auch richtig gut und mit ein wenig Glück könnten die das Finale wirklich erreichen.
Hallo Kia,
ich gebe dir gerne die Adresse vom Friedhof...dann kannst du das meiner Oma erzählen....
lügnerische grüße
Sowas hört der Özil net nur vor dem Spiel
Oder mit Perwoll gewaschen?
Sorry y81, der musste raus sonst wäre ich geplatzt
Gesagt, getan!