>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Für das Spiel nachher darf durchaus ein Spielthread aufgemacht werden.

Gesagt, getan!    

Schleimer...
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Für das Spiel nachher darf durchaus ein Spielthread aufgemacht werden.

Gesagt, getan!    

Schleimer...

Alternativ hätte ich hier spülen müssen.  
#
#
machen wir hier weiter mit argentinien - mexiko?
#
Interessiert odch sowieso keine sau, sind schon Weltmeister
#
mexiko gewinnt, wartet's nur ab.
#
Jo-Gi schrieb:

Ich halte viel von Mexio, traue denen das aber im Endeffekt nicht zu. Wir werden sehen.
#
zumindest wird die defensive von argentinien, heute das erste mal richtig gefordert sein. schaun mer mal.
#
DeWalli schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Ich halte viel von Mexio, traue denen das aber im Endeffekt nicht zu. Wir werden sehen.

Es wird so kommen!
Deutschland besiegt Mexiko, nimmt dann Revanche an Spanien für 2008 und wird am Ende Weltmeister. Dann drehen hier alle endgültig durch und man muss dem Herrn Bundestrainer tatsächlich attestieren, er habe alles richtig gemacht.  
#
Jo-Gi schrieb:
DeWalli schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Es wird so kommen!
Deutschland besiegt Mexiko, nimmt dann Revanche an Spanien für 2008 und wird am Ende Weltmeister. Dann drehen hier alle endgültig durch und man muss dem Herrn Bundestrainer tatsächlich attestieren, er habe alles richtig gemacht.    

Solange kein Eintrachtler im Kader der Nationalmannschaft steht, kann er die Weltmeisterschaft holen so oft wie er will - ALLES wird er nicht richtig gemacht haben  
#
Nuriel schrieb:

Solange kein Eintrachtler im Kader der Nationalmannschaft steht, kann er die Weltmeisterschaft holen so oft wie er will - ALLES wird er nicht richtig gemacht haben    

Mal ehrlich: Ich habs ja vor der WM genauso gesehen. Aber sollten die Deutschen so weiterspielen, war es leider vollkommen richtig, den Kader exakt so zusammenzustellen.
#
Jo-Gi schrieb:
Nuriel schrieb:

Mal ehrlich: Ich habs ja vor der WM genauso gesehen. Aber sollten die Deutschen so weiterspielen, war es leider vollkommen richtig, den Kader exakt so zusammenzustellen.

Trotzdem *trotzig guck*  
#
2:3 Mexiko  
#
Bei Argentinien fehlt in der Abwehr Walter Samuel (verletzt...?), ich denke, mit dem langsamen Demichelis werden sie ein Abwehrproblem haben.
#
Auf ein schönes rassiges Spiel, auch wenn ich mit Argentiniens Weiterkommen rechne.

Ah, die Rosette pfeift.   Schön, dass nach dem Ausscheiden der Nationalelf und Lippi noch ein Italiener übrig geblieben ist.
#
Capello wollte ich schreiben statt Lippi.
#
GO MEXICO!  
#
Nuriel schrieb:
GO MEXICO!    

"Vamos Mexiko!"    (gerade ergoogelt...)
#
Warum gibt es eigentlich keine einzelnen Freds mehr?
#
jona_m schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine einzelnen Freds mehr?

Mach' doch einen auf...  

Teilen