>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
sotirios005 schrieb:
jona_m schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine einzelnen Freds mehr?


Mach' doch einen auf...    


Nee das kann ich nicht, ich wollte mich nur mal beschweren  
#
boah, was ein Pfund  
#
das war ein ausrufezeichen
#
und wieder  

Aber halt wie immer: die Mexikaner brauchen einfach zu viele Chancen...aber es geht was
#
Der MS hätte seine helle Freude, wie schön sich die Mexikaner mit spielerischen Mitteln hinten heraus vom Druck der favorisierten Argentinier befreien.  
#
sotirios005 schrieb:
Der MS hätte seine helle Freude, wie schön sich die Mexikaner mit spielerischen Mitteln hinten heraus vom Druck der favorisierten Argentinier befreien.    


naja, als letzter Mann mit Messi im Rücken anfangen, die Gegner auszudribbeln...weiß nicht
#
Das Spiel ARG-MEX hat bereits jetzt eine hohe Qualität, wie man sie sich vorher erhofft hatte. Vor allem gefallen mir die Mexikaner sehr gut und ich drücke ihnen die Daumen. Die Fehlpässe bei ARG häufen sich jetzt, erst ein Querpass ins Seitenaus und kurze Zeit später, jetzt, ein Steilpass ins Nirvana.
#
Generell muss man sagen, dass alle 4 Achtelfinals, wenn auch das jetzt noch ned lange läuft, mich überzeugt haben. Da war noch kein wirklich schwaches Spiel dabei.
#
Hoffen wir auf 120 Minuten plus Elfmeterschießen.

Das muß ein richtig kraftraubendes Spiel werden.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffen wir auf 120 Minuten plus Elfmeterschießen.

Das muß ein richtig kraftraubendes Spiel werden.    


#
Und da fällt es ...
#
verflucht  
#
Mist .....
#
TOOOOOOR
#
knapp 2m abseits
#
mickmuck schrieb:
knapp 2m abseits


yap.
#
TOoooooOR!!!
#
mickmuck schrieb:
knapp 2m abseits


ach komm, mickrige zwei Meter...da kann man doch nicht erkennen, ob da jemand im Abseits war...oder Ball hinter der Torlinie...
#
Was hat Argentinien heute mit Deutschland gemeinsam ?
#
Fast kein Abseits.  


Teilen