>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Das muss man auch ohne Hilfsmittel sehen.
ham die alle gesoffen da an der linie? is ja grausam.
#
Das tut mir schon leid für die Mexikaner die bisher wirklich das gut gemacht haben. Für was redet der arrogante Italiener bitte mit seinem Asisstenten um dann doch das Tor zu geben ?
#
Tja, da sieht man den Unterschied. Die Engländer haben einfach nach dem nicht gegebenen Tor weiter gemacht, Mexikaner sind jetzt erstmal "gereizt"
#
nicht zu glauben
#
DeWalli schrieb:
Das tut mir schon leid für die Mexikaner die bisher wirklich das gut gemacht haben. Für was redet der arrogante Italiener bitte mit seinem Asisstenten um dann doch das Tor zu geben ?


Ich gehe davon aus, dass Rosetti es eher als Abseits ansah (sich aber nicht sicher war) als der eigene Linienrichter und er ihn fragte, was er denn gesehen hat.
#
Das kotzt mich schon an wenn der klare Underdog hier einen guten Job macht und dann kommt der Schiri und pfeifft so einen Murks. Er spricht auch noch mit seinem Assi und nimmts nicht zurück.
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Das tut mir schon leid für die Mexikaner die bisher wirklich das gut gemacht haben. Für was redet der arrogante Italiener bitte mit seinem Asisstenten um dann doch das Tor zu geben ?


Ich gehe davon aus, dass Rosetti es eher als Abseits ansah (sich aber nicht sicher war) als der eigene Linienrichter und er ihn fragte, was er denn gesehen hat.


Achso gut, kann sein.
#
Morgen wird uns die FIFA wieder erzählen wie gut doch die Schiris bei dieser WM sind
#
Bei einer WM pfeiffen also die weltbesten Schiedsrichter/Gespanne  
#
hmpf...
#
ok, das wars dann
#
puh die argentinier sind gut
ob das was am samstag wird
#
Das gibt noch ein Debakel heute...sie können sich wahrscheinlich nimmer fangen  
#
GOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!

Aber was ein Bock. Das wars!!!
#
lol, da läuft er in die kamera
#
Das Ding ist durch... schade.
#
Pforzheimer schrieb:
Morgen wird uns die FIFA wieder erzählen wie gut doch die Schiris bei dieser WM sind


Wobei es Unterschiede gibt. In der Vorrunde gab es ganz wenige wirkliche Fehlentscheidungen, dafür aber viele unterschiedliche Schiedsrichtertypen, die mal Kartenkönig sein wollten, mal alles laufen ließen. Heute gab es zwei Mal eklatante Fehlentscheidungen.

Ich möchte mal betonen, dass es bei dieser WM extrem wenige Fehlentscheidungen bzgl. Abseitstore oder Elfer gab. Eher die persönliche Strafen, die fraglich waren.

2:0, daran sind die Mexikaner aber selbst schuld, die Engländer haben sofort weiter gemacht, Mexiko schaltet danach den Kopf ab.
#
Deutschlands Gegner steht für mich nun fest
#
Sehr seltsames Spiel. Stimme Klinsi zu, das tut einem echt irgendwie weh.
Respekt aber Angst muss man vor den Argentiniern nicht haben.


Teilen