>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

heftiger Fehler
#
Heinze ist so ein Hohlbrot  
#
mickmuck schrieb:
ok, das wars dann


im Viertelfinale für Argentinien.....
#
und dem kameramann noch eine gebatscht    
#
args...so ein Weitschusstor wäre jetzt genau das richtige
#
Also die Mexikaner wären schon mal sicher für uns im Viertelfinale. Jetzt spielen die Mexikaner aber hinten einen Dreck zusammen.
#
Hat Osoria argentinische Vorfahren?
#
Aber so bleibts bei dieser WM dabei: Kein Italiener hat bisher überzeugen können.  
#
Och man hätt mir Mexiko gewünscht   .
Aber Argentinien ist auch schlagbar!!!
#
Und ich Depp hab kurz vor Anpfiff bei allen Tippspielen von 3:2 auf 2:3 umgeschwenkt.
#
Snuffle82 schrieb:
Und ich Depp hab kurz vor Anpfiff bei allen Tippspielen von 3:2 auf 2:3 umgeschwenkt.  


noch immer realistisch bzw. zu realisieren Dein Tip
#
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und ich Depp hab kurz vor Anpfiff bei allen Tippspielen von 3:2 auf 2:3 umgeschwenkt.  


noch immer realistisch bzw. zu realisieren Dein Tip


Möglich ja, aber sieht gerade nicht allzu gut aus ... (Aber ich hätte es wohl auch nicht getippt, wenn ich nicht sowieso nen Puffer von 16, 14 und 12 Punkten zum zweiten Platz hätte. Hätte, wäre, würde, ...)
#
toll, zweite riesen fehlentscheidung, die ein spiel vorentscheidet am heutigen tag

so stärkt die fifa nicht unbedingt das prinzip der tatsachenentscheidung und ihre argumente gegen gegen mehr technische hilfsmittel für schiedsrichter
#
AAAARGS
#
Physisch sind wir den Argentiniern auf jeden Fall überlegen und das müssen wir ausnutzen!
#
Dem Rosetti noch mal schön eine auf die Rosette mitgegeben vom Mexikaner.  
#
also die Abwehr von Argentinien ist auch nicht grad der Bringer...da geht was im Viertelfinale
#
Maradona mittendrin
#
SGE_Werner schrieb:
Dem Rosetti noch mal schön eine auf die Rosette mitgegeben vom Mexikaner.    


Am besten ne Vuvuzela!
#
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Teilen