>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
SGE_Werner schrieb:
Generell muss man sagen, dass alle 4 Achtelfinals, wenn auch das jetzt noch ned lange läuft, mich überzeugt haben. Da war noch kein wirklich schwaches Spiel dabei.




... und Action, Emotionen, ...
#
da finden wir doch bestimmt einen, denen wir bei der fifa verpfeifen können und der dann gesperrt wird.  
#
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


ma gugge, vielleicht haben wir ja Glück ,-)
#
Ich raff des nich, dass die Schiris so schlecht sind. Das sind sogar europäische Schiris, die die schlechtesten Leistungen bringen. Für mich ist das echt ein Skandal. Da spielen ein paar der besten Mannschaften der Welt und dann hast du da so blinde, die versuchen ein Fußballspiel zu pfeifen.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.


Ich sag nur "Stand up and f*ck you"...man muss aber fairerweise sagen, dass ich von Messi bisher so gut wie nie Schauspielern beobachtet habe...wird in der Tat schwer...
#
Ricardo dürfte im Moment ziemlich out sein für Neugeborene in Nord- und Mittelamerika  
#
AgentZer0 schrieb:
Ricardo dürfte im Moment ziemlich out sein für Neugeborene in Nord- und Mittelamerika    


#
AgentZer0 schrieb:
Ricardo dürfte im Moment ziemlich out sein für Neugeborene in Nord- und Mittelamerika    




Wie wär's mit Richard? Oder wie man sie sonst nennt - Richie?
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.


Ich sag nur "Stand up and f*ck you"...man muss aber fairerweise sagen, dass ich von Messi bisher so gut wie nie Schauspielern beobachtet habe...wird in der Tat schwer...


ich glaub,das ist nicht wirklich seine Art.Ich mag den sehr,bester Fussballer im Moment.Und der is erst 23.Klar fällt der auch wenn sich daraus ein Vorteil für sein Team ergibt,aber Theatralik oder Schwalben,ne,so ist der nicht...
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau deswegen reißen die Argentinien und Mexikaner seit 20 Jahren nix mehr. Sie rasten bei jedem kleinen Scheiss aus.


Also ich hätte jetzt nichts gegen ein paar rote Karten einzuwenden...so für die Herren Higuain, Messi    


Messi? Der ist so weich, der fasst nicht mal seine Frau an, weil er Angst hat, sie zu verletzen.


Ich sag nur "Stand up and f*ck you"...man muss aber fairerweise sagen, dass ich von Messi bisher so gut wie nie Schauspielern beobachtet habe...wird in der Tat schwer...


ich glaub,das ist nicht wirklich seine Art.Ich mag den sehr,bester Fussballer im Moment.Und der is erst 23.Klar fällt der auch wenn sich daraus ein Vorteil für sein Team ergibt,aber Theatralik oder Schwalben,ne,so ist der nicht...


hab ich ja auch gesagt..er ist der einzige der momentanten "Superfussballer", den ich nicht verabscheue. Er hat es mit seiner Klasse nicht nötig, zu betrügen und tut das nicht...im Gegensatz zu Christiane und co...
#
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...
#
Nein Messi verhält sich zumeist sehr fair und heult nicht dauernd rum. Er wird ja ohnehin immer hart angegangen.

Das weich bezog sich eher darauf, dass er keine Ecken und Kanten hat, über die man sich aufregen könnte.
#
Schon ein Hammer von der Fifa einen Italienischen Schiedsrichter für ein Spiel von Argentinien einzusetzen.

Hier mal ein Auszug aus Wikpedia.

Mehr als 90 % der Bevölkerung stammen nach der offiziellen Statistik von eingewanderten Europäern ab, hiervon etwa 36 % von Italienern.

Ich unterstelle dem Linienrichter nicht nur Blindheit sondern noch etwas ganz Anderes.  
#
JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...


Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"
#
DeWalli schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...


Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"


wohl wahr...wer weiss,wie weit dem seine Liebe wirklich geht ( Diego`s Chef is ja auch n ganz Schlimmer ,-) ,der hat ja angedroht was mit demjenigen passiert,der die zum Titel schiesst)
#
Demichelis mal wieder  
#
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...


Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"


wohl wahr...wer weiss,wie weit dem seine Liebe wirklich geht ( Diego`s Chef is ja auch n ganz Schlimmer ,-) ,der hat ja angedroht was mit demjenigen passiert,der die zum Titel schiesst)
wie lustig  
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???


nö.Messi rausnehmen so gut wie es geht,der Rest is Formsache  


Teilen