>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Nostradamus schrieb:
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???


Nö!
#
yeboah1981 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
DeWalli schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...


Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"


wohl wahr...wer weiss,wie weit dem seine Liebe wirklich geht ( Diego`s Chef is ja auch n ganz Schlimmer ,-) ,der hat ja angedroht was mit demjenigen passiert,der die zum Titel schiesst)
wie lustig  



ich fand die Aussage eher bedrohlich...
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???


Mit dem aktuellen Mertesacker und keinen richtigen LV muss man gegen Messi, Tevez, Higuain und Aguero (wenn er eingwechselt wird) schon Angst haben. Anderseits ich sehe bei Argentinien fast die selben Schwächen, die haben Demichelis als IV und keinen richtigen RV.
#
Pfalzadler schrieb:
Schon ein Hammer von der Fifa einen Italienischen Schiedsrichter für ein Spiel von Argentinien einzusetzen.

Hier mal ein Auszug aus Wikpedia.

Mehr als 90 % der Bevölkerung stammen nach der offiziellen Statistik von eingewanderten Europäern ab, hiervon etwa 36 % von Italienern.

Ich unterstelle dem Linienrichter nicht nur Blindheit sondern noch etwas ganz Anderes.    


Naja. Wolfgang Stark wurde bei England-Slowenien eingesetzt, obwohl England möglicher Gegner war (und auch wurde) und obwohl England Fußball-Feind Nr. 1 ist und den Krieg gegen uns gewonnen hat. Und seine Leistung war trotzdem gut.
Und wie schwierig es dann wird, die USA zu pfeifen, kannste dir ja denken, da fallen französische, irische, englische, deutsche, italienische, mexikanische und afrikanische Schiedsrichter so oder so weg, weil es davon genügend Nachfahren in den USA gibt.  

Ich glaube nicht daran, dass der Schiri das böswillig falsch gepfiffen hat. Mir kams wirklich so vor, dass Rosetti eher auf Abseits tendiert hat , sich aber auf seinen Linienrichter verlassen hat (der ja im Normalfall die bessere Sicht hat) und mit ihm nochmal Rücksprache gehalten hat.

Was ein Tor  
#
#
Was ein Tor.. nicht schlecht... :neutral-face
#
holy crap
#
Leck mich am Bobbes. War das ne Axt.
#
Ich hätte jeden Gegner gerne nur nicht die Argentinier, klar kann man die auch schlagen, aber die habens schon am meisten drauf bisher.
#
was für eine Granate.
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???
Ja!  
#
Zwar anders, aber ich dachte trotzdem direkt an Caiooooooo!
#
Nuriel schrieb:
 
Oh, ein Traumtor, wie scheiße!
#
TW doch n paar Zentimeter zu kurz....netter Schuss
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
 
Oh, ein Traumtor, wie scheiße!



natürlich ist es scheiße  
#
DeWalli schrieb:
Ich hätte jeden Gegner gerne nur nicht die Argentinier, klar kann man die auch schlagen, aber die habens schon am meisten drauf bisher.


Das selbe Gerede gab es auch 2006 vor dem Viertelfinale. Ergebnis ist bekannt.

Die hatten damals auch ne tolle Vorrunde, dann ein zugegebenermaßen in der Verlängerung erst entschiedenes Spiel gegen Mexiko. Aber die galten auch 2006 als Favorit.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
 
Oh, ein Traumtor, wie scheiße!



natürlich ist es scheiße    
Hier hast du was zum Spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=h2aRp4kxBSI  
#
Nostradamus schrieb:
Also, jetzt machen sie mir schon Angst ...

Wie wollen wir die stoppen ????
Du bist unschlagbar!
#
Aber wenn man sich den alten Thread von damals anschaut

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11102129/

Beitrag 12, die Prognosen waren damals schon Müll.  


Teilen