>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Pforzheimer schrieb:
Calli_09 schrieb:
Wenn Argentinien so auftritt wie heute, brauchen wir auf keinen Fall Angst zu haben. Eher die müssen Angst vor uns haben dann.
Der Diego hat doch eh schon den Rallystreifen in der Hose, wenn er am Samstag denkt ;P


ich glaub kaum, dass ARG nach dem 3:0 noch Vollgas gegeben hat.


Davor haben sie auch schwach gespielt, wie ich finde. Von Anfang an waren sie schwach.
#
SGEmalAnders schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ipVQXvfFV0E




Kann aber auch den Argentinier verstehen, wenn ich mich umdrehe und plötzlich ne Kamera in der Fresse habe.  

Der Sieg Argentiniens geht übrigens in Ordnung. Wenn auch der Entstehungsbeginn glücklich war und sicherlich ein 3:2 oder 2:1 dem Spiel eher entsprechen würde.

Ach ja, es gab nur eine gelbe Karte bisher bei 36 Fouls. Also Karten zückt der ja kaum und das waren von den Mexikanern grad zwei gelbe hintereinander. Zwei ganz klare.
#
Messi und der Torwartfluch, bei ihm wird jeder Keeper auf einmal doppelt so stark.
#
yeboah1981 schrieb:
Messi und der Torwartfluch, bei ihm wird jeder Keeper auf einmal doppelt so stark.  


Ist mir auch aufgefallen.. komisch irgendwie. Da scheint der Ehrgeiz für die Torhüter ein ganz anderer zu sein, den Paraden nach...
#
wann werden gelbe karten "gelöscht"?
#
yeboah1981 schrieb:
Messi und der Torwartfluch, bei ihm wird jeder Keeper auf einmal doppelt so stark.  


Stell dir mal vor, wie gut Oka werden würde, wenn Messi bei Bayern gespielt hätte
#
naja....
#
FrancoforteAllez schrieb:
wann werden gelbe karten "gelöscht"?


Nach dem Viertelfinale.
#
yeboah1981 schrieb:
Messi und der Torwartfluch, bei ihm wird jeder Keeper auf einmal doppelt so stark.  


Neuer gegen ihn und den Rest hoffentlich auch  
#
Nostradamus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ipVQXvfFV0E




Kann aber auch den Argentinier verstehen, wenn ich mich umdrehe und plötzlich ne Kamera in der Fresse habe.  

Der Sieg Argentiniens geht übrigens in Ordnung. Wenn auch der Entstehungsbeginn glücklich war und sicherlich ein 3:2 oder 2:1 dem Spiel eher entsprechen würde.

Ach ja, es gab nur eine gelbe Karte bisher bei 36 Fouls. Also Karten zückt der ja kaum und das waren von den Mexikanern grad zwei gelbe hintereinander. Zwei ganz klare.


Wieso sollte er auch einem Argentinier eine Karte geben - der könnte ja gegen uns ausfallen ...


Viele Situationen, bei der ein Argentinier ne Karte hätte kriegen müssen, gab es auch nicht. Nur hat er viele kleine Fouls von Mexiko abgepfiffen, wo andere die Pfeife stumm lassen. Und halt ein klarer Fehler...

Insgesamt hat aber Argentinien wie gesagt verdient gewonnen. Auch wenn man so ein dummes Tor fängt, stellt man nicht daraufhin 20 Minuten die Konzentration und das Fußballspielen ein. Das haben die Engländer heute auch nicht getan.
#
http://i45.tinypic.com/2s6agqf.jpg

Darf man das einfach so machen ? Kann doch nicht einfach den Kameramann schlagen ?
#
DeWalli schrieb:
http://i45.tinypic.com/2s6agqf.jpg

Darf man das einfach so machen ? Kann doch nicht einfach den Kameramann schlagen ?


Klare Tätlichkeit. Ich fordere eine nachträgliche Rot-Sperre für Heinze  ,-)
#
ich auch

schade hätts den mexikanern gegönnt

darf der schiri ein tor eigentlich noch zurücknehmen ?
ich mein der hat doch auf der leinwand gesehen dass das abseits war
und es trotzdem gegeben
das spiel war ja nicht wieder freigegeben
Argentinier sind ganz schlechte Verlierer, kennen wir ja noch von 2006. Aber mit Maradona wird das ganze ein unvergessliches Geschmackserlebnis werden. Hoffentlich!
#
michi-k82 schrieb:
ich auch

schade hätts den mexikanern gegönnt

darf der schiri ein tor eigentlich noch zurücknehmen ?
ich mein der hat doch auf der leinwand gesehen dass das abseits war
und es trotzdem gegeben
das spiel war ja nicht wieder freigegeben


theoretisch ja,praktisch isses ne Tatsachenentscheidung,also nein
#
Laut dem Bekloppten der neben dem Jauch steht, hat Argentinien den Sieg geschenkt bekommen!
Ich habe gerade den zukünftigen Weltmeister gesehen und damit meine ich nicht das Spiel von heute nachmittag!
#
MK68 schrieb:
Laut dem Bekloppten der neben dem Jauch steht, hat Argentinien den Sieg geschenkt bekommen!
Ich habe gerade den zukünftigen Weltmeister gesehen und damit meine ich nicht das Spiel von heute nachmittag!


argentinien hat gut gespielt keine frage. jedoch hat mexiko und der schiri einen schlimmen fehler gemacht und somit argentinien auf die siegerstraße geführt. der schuss von tevez war sehr schön, aber aus meiner sicht eher ein zufallesprodukt, der natürlich auch zählt.
ich freu mich schon auf das spiel. es wird wohl spannender als das spiel gegen england heute und auch weit aus knapper.

man muss ehrlich sein, die schiris hatten heute nicht ihren besten tag (aus sicht der engländer und aus sicht der mexikaner), aber nun gut das is fußball
#
Gegen argentinien ist zapfenstreich und sämtliche autofähnchen. wimpel, poldi-trikots, deutschlandhüte und ähnliche scherzartikel dürfen weggepackt werden.
#
Jo-Gi schrieb:
Gegen argentinien ist zapfenstreich und sämtliche autofähnchen. wimpel, poldi-trikots, deutschlandhüte und ähnliche scherzartikel dürfen weggepackt werden.


Naja, die Mexikaner haben heute gezeigt, dass gegen Argentinien was geht.
Das ist wieder ein neues Spiel. Meine Prognose ist, dass die Argentinier gegen uns scheitern... und zwar an ihrer eigenen Arroganz.


Teilen