>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
Hup Hup Cholland!!
#
Nuriel schrieb:
Sch***    


Achnaja, das war für mich noch klarer, als dass die Argentinier gestern gewinnen. Mit Abstand einseitigstes Achtelfinale...
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Sch***    


Achnaja, das war für mich noch klarer, als dass die Argentinier gestern gewinnen. Mit Abstand einseitigstes Achtelfinale...



Was heißt hier naja? Es geht hier doch nicht darum, dass es nicht klar wäre, sondern darum, dass ich es sch*** finde  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Sch***    


Achnaja, das war für mich noch klarer, als dass die Argentinier gestern gewinnen. Mit Abstand einseitigstes Achtelfinale...



Was heißt hier naja? Es geht hier doch nicht darum, dass es nicht klar wäre, sondern darum, dass ich es sch*** finde    


Nagut, da hast du natürlich Recht.  ,-)
#
tutzt schrieb:
Mal sehen, ob der Spanier seiner "Zeigefreudigkeit" heut Einhalt gebietet...



Ja. Interessant. Nicht wieder zu erkennen. Scheinbar keine deutschen in der Nähe.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Mal sehen, ob der Spanier seiner "Zeigefreudigkeit" heut Einhalt gebietet...



Ja. Interessant. Nicht wieder zu erkennen. Scheinbar keine deutschen in der Nähe.


Traf die Serben ja genau so.
Echt nicht zu glauben. Erst sagen, er habe keinen Fehler gemacht, dann aber doch ganz anders pfeifen...
#
tutzt schrieb:

Ja. Interessant. Nicht wieder zu erkennen. Scheinbar keine deutschen in der Nähe.


Traf die Serben ja genau so.
Echt nicht zu glauben. Erst sagen, er habe keinen Fehler gemacht, dann aber doch ganz anders pfeifen...
[/quote]

Also wahnsinnig viel härter kam mir Deutschland-Serbien auch nicht vor und jetzt kam er mit 2 gelben aus.

Klare Linie, hör mir uff'
#
zitieren will gelernt sein  
#
Er fährt doch ne klare Linie in jedem Spiel. Halt von Spiel zu Spiel eine andere Linie. Aber die zieht er durch.


Teilen