DerNeuAnfang schrieb: bla bla bla... immer dasselbe Geschwätz.... ich rede hier nicht von einem Spiel, wo wir ständig eklatante Abwehrfehler machen. Das geht schon länger so... was für einen Sadomasochismus ist das eigentlich hier.... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht... ich frag mich von welchem Planet DU kommst, um das einfach zu ignorieren....
Was treibt so Leute wie Dich eigentlich hier her? Seit Anbeginn wird nur genörgelt und gejammert und alles ist scheisse und FF ist eine Pfeife und der Abstieg ist sicher und alle Spiele sind übel. Lust am Provozieren? Auf der Suche nach Erfahrungen für die Soziologiearbeit? Oder doch nur Ablenkung vom eigenen dumpfen Dasein?
Wenn doch alles am diesem Verein so schlecht ist, wie wärs mit einem Forum, das Deinen Interessen mehr entgegenkommt?
Tja, frag mich nur, wie oft er denn noch laut werden will.... gibts ja nicht erst seit heute solche Tore. Das geht schon zig Monate so... eigentlich bis in die letzte Saison.... frag mich manchmal ob diese sog. Brandreden überhaupt noch ernst genommen werden. Ändern tut sich bisher NIX....
Der einzige Grund für derartige Aussagen scheint mir darin zu liegen, daß du nicht die geringste Ahnung davon hast, welche Art von Toren anderswo geschossen und kassiert werden. Die Abwehr der Eintracht liegt quasi mit der Hälfte der Liga mehr oder weniger auf dem gleichen "Level" - das geht im Prinzip sogar rauf bis zu den Bayern.
Aber ist schon klar: die anderen Abwehrreihen kassieren nur Traumtore, gell?
Ich frage mich, wer eigentlich noch dein unausgesetztes, fachlich stets jegliches Verständnis entbeehrendes Geheule ernst nehmen soll - denn daran ändert sich nachweislich ebenfalls nicht das Geringste! Du besitzt im Gegenteil die Realitätsferne und Dreistigkeit, gleich nach dem ersten Spiel der Rückrunde, auswärts bei einer der bisher 3 besten Mannschaften und mit einem Innenverteidiger, der zuvor monatelang verletzt ausgefallen war, gegen einen Gegner, der zuvor 6 oder 7 Heimspiele am Stück gewonnen hat, einen der besten Stürmer der Liga besitzt und bei dem wir es schon immer schwer hatten, rumzunörgeln.
Sowas kotzt mich einfach nur an. Von welchem Planet bist du eigentlich?
bla bla bla... immer dasselbe Geschwätz.... ich rede hier nicht von einem Spiel, wo wir ständig eklatante Abwehrfehler machen. Das geht schon länger so... was für einen Sadomasochismus ist das eigentlich hier.... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht... ich frag mich von welchem Planet DU kommst, um das einfach zu ignorieren....
Ich frage mich ernsthaft,warum Du so aggresiv und verbissen reagierst. Warum denn gleich in die Luft gehen ,-) ,bleib mal auf dem Teppich. Weisst Du,was der Trainer der Mannschaft vermittelt,Nein. Weisst Du,ob die User hier mit Scheuklappen rumlaufen,Nein. Weisst Du,ob hier das Interview von F.F. ignoriert wird,wieder ein Nein.
Dafür,dass Meier solange verletzt war,war ich nicht begeistert,von der ersten Halbzeit nicht,die zweite wurde dann besser. Gebt doch den Langzeitverletzten ein wenig mehr Zeit um zur Form zu finden und gut ist es. Muss man nicht gleich Beleidigungen raushauen. Sicher hätte F.F. in der zweiten Halbzeit,meier rausnehmen können und Caio bringen können,aber ich stell dir jetzt wieder die Frage, weisst Du,ob es dann besser gelaufen wäre,Nein,ich nämlich auch nicht und jetzt beruhig Dich. ,-)
Tja, frag mich nur, wie oft er denn noch laut werden will.... gibts ja nicht erst seit heute solche Tore. Das geht schon zig Monate so... eigentlich bis in die letzte Saison.... frag mich manchmal ob diese sog. Brandreden überhaupt noch ernst genommen werden. Ändern tut sich bisher NIX....
Der einzige Grund für derartige Aussagen scheint mir darin zu liegen, daß du nicht die geringste Ahnung davon hast, welche Art von Toren anderswo geschossen und kassiert werden. Die Abwehr der Eintracht liegt quasi mit der Hälfte der Liga mehr oder weniger auf dem gleichen "Level" - das geht im Prinzip sogar rauf bis zu den Bayern.
Aber ist schon klar: die anderen Abwehrreihen kassieren nur Traumtore, gell?
Ich frage mich, wer eigentlich noch dein unausgesetztes, fachlich stets jegliches Verständnis entbeehrendes Geheule ernst nehmen soll - denn daran ändert sich nachweislich ebenfalls nicht das Geringste! Du besitzt im Gegenteil die Realitätsferne und Dreistigkeit, gleich nach dem ersten Spiel der Rückrunde, auswärts bei einer der bisher 3 besten Mannschaften und mit einem Innenverteidiger, der zuvor monatelang verletzt ausgefallen war, gegen einen Gegner, der zuvor 6 oder 7 Heimspiele am Stück gewonnen hat, einen der besten Stürmer der Liga besitzt und bei dem wir es schon immer schwer hatten, rumzunörgeln.
Sowas kotzt mich einfach nur an. Von welchem Planet bist du eigentlich?
bla bla bla... immer dasselbe Geschwätz.... ich rede hier nicht von einem Spiel, wo wir ständig eklatante Abwehrfehler machen. Das geht schon länger so... was für einen Sadomasochismus ist das eigentlich hier.... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht... ich frag mich von welchem Planet DU kommst, um das einfach zu ignorieren....
Ich frage mich ernsthaft,warum Du so aggresiv und verbissen reagierst. Warum denn gleich in die Luft gehen ,-) ,bleib mal auf dem Teppich. Weisst Du,was der Trainer der Mannschaft vermittelt,Nein. Weisst Du,ob die User hier mit Scheuklappen rumlaufen,Nein. Weisst Du,ob hier das Interview von F.F. ignoriert wird,wieder ein Nein.
Dafür,dass Meier solange verletzt war,war ich nicht begeistert,von der ersten Halbzeit nicht,die zweite wurde dann besser. Gebt doch den Langzeitverletzten ein wenig mehr Zeit um zur Form zu finden und gut ist es. Muss man nicht gleich Beleidigungen raushauen. Sicher hätte F.F. in der zweiten Halbzeit,meier rausnehmen können und Caio bringen können,aber ich stell dir jetzt wieder die Frage, weisst Du,ob es dann besser gelaufen wäre,Nein,ich nämlich auch nicht und jetzt beruhig Dich. ,-)
Mann sollte jetzt nicht zuviel hinein interpretieren... der mr. maschinengeist war eigentlich eher beleidigent. Ist mir aber egal... und das mit meier ist nur eine von vielen Aussagen, die von FF in den letzten Monaten kamen.... soll jetzt hier keine meier disskussion werden. Es zeigt nur, das der Mann völlig irrsinnig handelt und auch so nach aussen wirkt und das haben schon einige hier gesagt.... und solange solche Aussagen kommen, werde ich auch berechtigt Kritik üben. Ist doch ein Forum... seit doch net so sensibel. oh man..... Ich weiss ja... alles was Mr. FF macht und tut ist klasse. Feiernt und schunkelnt in den nächsten Tagen mit den Kölnern... welch ein Pech, daß wir gerade jetzt gegen Köln spielen. ...
Sinnentleerte Hetze. Völlig an der Realität vorbei. Wieso soll Funkel nicht Karneval feiern in seiner freien Zeit? Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt? Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen. Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen. Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt. Es ist ein Jammer.
Richtig, in dem könnte man es auch mal versuchen ohne Polemik, Lagereinteilung und Unterstellungen auszukommen. Egal von welchem User auch immer.
Das einzige was ich hier sehe, ist, dass etwa 10 User sich permanent in den Threads im Kreis drehen und jeden Tag 60 % der Beiträge im Forum abhandeln und permanent ihre Meinungen wiederholen.
P.S. Mit dem t/d am Ende der Wörter musste nochmal über die Rechtschreibprüfung laufen lassen.
DerNeuAnfang schrieb: .... mehr als ein Jahr mit Scheuklappen rumlaufen vor dem Mist, den der Trainer der Mannschaft vermittelt und ich wiederhol mich jetzt nicht.... letztes Beispiel ist seine Aussage im HR... "Meier hat ein super Spiel" gemacht...
Ich lasse mal den ganzen Rest deiner Aussagen aussen vor und betrachte mir nur diesen Kommentar, denn er ist geradezu sinnbildlich für deine Geisteshaltung.
Da kommt also der Spieler Meier, der in dieser Saison gerade mal 2 Spiele dabei war und zuvor und gerade auch danach monatelang verletzt war, in dieses nicht gerade einfache Spiel zurück. Jedem, der auch nur einen Funken Verstand besitzt, muß zwingend klar sein, daß der Spieler noch nicht sofort das maximale Leistungsvermögen abrufen kann. Auch der Trainer weiß das natürlich, und er macht das, was man als verantwortungsvoller Mensch und fachkündiger Trainer macht und was auch jeder andere Trainer in dieser Situation macht: er lobt seinen Spieler, statt ihn zu zerreissen, wohl wissend, das der Spieler Unterstützung braucht und auch noch stärker wird. Hätte der Trainer ihn demontiert, wäre bei der weit verbreiteten Anti-Funkel-Stimmung hier im Forum ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber selbst die Funkel-Gegner halten zu diesem Thema still.
Mit Ausnahme deiner Person. Kann es sein, daß du zu viele Terminator-Filme anschaust und deshalb glaubst, unten auf dem Platz Maschinen zu sehen?
Lege ich nun einmal zugrunde, das dies hier das Eintracht-Forum ist und nach Möglichkeit fachlich so gut wie möglich von vielen Möchtegern-Experten diskutiert werden soll, so befindest du dich mit deinen Ausführungen noch eine Qualitätsstufe unterhalb dessen, was hier täglich an merkwürdigen Aussagen getroffen wird.
Du bist somit in meinen Augen lediglich ein Fake und nur hier, um zu provozieren - oder aber du hast tatsächlich von der Materie so wenig Ahnung, das ich es zu deinem eigenen Besten für erfolgversprechender hielte, wenn du dich irgendwo im Nähkurs anmeldest.
reggaetyp schrieb: Sinnentleerte Hetze. Völlig an der Realität vorbei. Wieso soll Funkel nicht Karneval feiern in seiner freien Zeit? Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt? Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen. Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen. Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt. Es ist ein Jammer.
.... tja, da könnte man wieder den Mann erwähnen um den sich hier sovieles dreht... > Chris durch Spielpraxis mehr Stabilität geben Hab ich nix dagegen... >Meier wird gelobt.... pädagogische Maßnahme....
Tja und warum wird Caio nicht mal nach nem Spiel gelobt, auch wenns nur wenige waren? Er braucht wohl keine Stabilität und pädagogische Maßnahmen... Lt. vieler Trainingsbeobachter hier, soll er ja gut trainiert haben.... aber das gehört in den Caio - Thread...
Tja und warum wird Caio nicht mal nach nem Spiel gelobt, auch wenns nur wenige waren? Er braucht wohl keine Stabilität und pädagogische Maßnahmen... Lt. vieler Trainingsbeobachter hier, soll er ja gut trainiert haben.... aber das gehört in den Caio - Thread...
Ich frag mich eher, warum so viele User das Schicksal der Eintracht und die Bewertung des Trainers vom Spieler Caio abhängig machen. *schulterzuck*
Am besten wir stellen ihn 3 Mal hintereinander auf, damit hier Ruhe ist. Wobei, wenn er nix reißt, wirds in der Beurteilung einiger User an den Mitspielern liegen, wenn ein anderer nix reißt, am Spieler selbst. Sieht man ja immer an den herrlichen Notenfreds, wie unterschiedlich hier nach Sympathien bewertet wird.
reggaetyp schrieb: Sinnentleerte Hetze. Völlig an der Realität vorbei. Wieso soll Funkel nicht Karneval feiern in seiner freien Zeit? Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt? Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen. Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen. Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt. Es ist ein Jammer.
.... tja, da könnte man wieder den Mann erwähnen um den sich hier sovieles dreht... > Chris durch Spielpraxis mehr Stabilität geben Hab ich nix dagegen... >Meier wird gelobt.... pädagogische Maßnahme....
daher weht also der wind. es geht mal wieder nur um caio...
ach... :neutral-face ... ist doch nur ein beispiel, was aufzeigt das hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird seitens des Trainers... und wenn mr. geistermaschine mich als fake bezeichnet, dann bin ich zumindestens ein fake, der schon länger als er im forum hier unterwegs bist.... und Dein Steckbrief hat auch super viel Informationen. Da frag ich mich, wer hier der Fake ist.... schön immer hinter dem Deckmantel des Internets verstecken und einen auf ganz toll machen....
Weißt du, wen Funkel intern lobt oder nicht? Du berufst dich hier auf eine ominöse HR-Text-Meldung, die aber meines Wissens in keiner Zeitung zu lesen war. Der Spieler Meier wird von dem Lob wahrscheinlich gar nichts mitbekommen haben. Sogar gut möglich, dass Funkel intern mit Meier härter ins Gericht gegangen ist und ihm gesagt hat, dass er mehr erwartet.
Genauso Caio: Nach dem Köln-Spiel war es glaube ich, da gab es kurze Zeit später ein Caio-Interview, wo dieser berichtete, dass Funkel ihn nach dem Spiel ausdrücklich gelobt habe. Das ging natürlich im allgemeinen "Caio wird durch Funkel schlecht geredet"-Forumsgemeckere unter. Hier wird viel zu sehr auf öffentliche Aussagen angesprungen. Jeder Trainer, ja sogar die meisten Spieler, überlegen sich öffentliche Aussagen bevor sie sie machen, deshalb kommt bei Interviews nach Spielen auch das übliche, nichtssagende Blabla dabei heraus. So vermeiden es die Spieler, ihre Kollegen zu kritisieren, auch wenn sie vielleicht nach dem Spiel stinksauer auf den ein oder anderen sind. Aber das Ziel ist eben, interne Dinge intern zu halten.
Und wenn Funkel in der Öffentlichkeit Caio nicht gut wegkommen lässt, dann verfolgt er damit auch ein Ziel, vermutlich, gegen den Caio-Hype vorzugehen da ihm das Hochjubeln einzelner Spieler wohl ziemlich gegen den Strich geht. Er wird ja auch ständig nach Caio gefragt und dürfte davon ganz schön genervt sein. Mir wäre es auch lieber er hätte die ein oder andere Aussage nicht getroffen, aber ich maße mir nicht an, das Verhältnis Funkels zu einzelnen Spielern nur anhand dieser Aussagen zu bewerten. Die müssen mit den internen Vorgängen nämlich überhaupt nichts zu tun haben, und so lange nicht irgendein Spieler sagt "Funkel putzt Caio in der Kabine jedes Wochenende runter und küsst dann Meier die Füße" glaube ich eben nicht an die ganzen Theorien a la "Funkel behandelt Caio nicht fair", "Funkel hat seine Lieblinge" etc.
DerNeuAnfang schrieb: und wenn mr. geistermaschine mich als fake bezeichnet, dann bin ich zumindestens ein fake, der schon länger als er im forum hier unterwegs bist....
Bist Du sicher nicht, ich meine, länger als er hier im Forum unterwegs - dafür um ein Vielfaches nerviger.
ach... :neutral-face ... ist doch nur ein beispiel, was aufzeigt das hier wohl mit zweierlei Mass gemessen wird seitens des Trainers... und wenn mr. geistermaschine mich als fake bezeichnet, dann bin ich zumindestens ein fake, der schon länger als er im forum hier unterwegs bist.... und Dein Steckbrief hat auch super viel Informationen. Da frag ich mich, wer hier der Fake ist.... schön immer hinter dem Deckmantel des Internets verstecken und einen auf ganz toll machen....
kleiner tipp, manche leute wechseln ihren nick...miep, miep
na das ist ja ganz grosses kino... nicks wechseln... *applaus*.... so kann man jeden nick verschleissen mit tollen kommentaren... aber das wird offtopic und von dem caio gerede sollten man auch runterkommen... dreht sich eh im kreis. Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
DerNeuAnfang schrieb: na das ist ja ganz grosses kino... nicks wechseln... *applaus*.... so kann man jeden nick verschleissen mit tollen kommentaren... aber das wird offtopic und von dem caio gerede sollten man auch runterkommen... dreht sich eh im kreis. Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
dass ausgerechnet du dich darüber beklagst finde ich reichlich merkwürdig.
Da hast Du voellig recht, mache Leute uebertreiben masslos....wobei diese "Petitesse" haette ich mir in der Vergangenheit bei der Beurteilung eines anderen gewissen Spieler's auch mal gewuenscht auch nur aus den oben genannten paedagogischen Gruenden....eben Schade, dass er es bei Meier macht (der wahrlich kein grosses Spiel in Berlin abgeliefert hat)....und bei unserem Brasilianischen Problemkind eben nicht...
pipapo schrieb: Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe. War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.
In den ersten Spielen bei uns fand ich ihn recht gut, danach ist er abgetaucht. Wenn ich so nachdenke, haben wir mit Fink und Inamoto zwei 6er, die beide qualitativ besser zu ersetzen sein müssten. Ich wäre eh mal dafür den Vorschlag mit Meier auf dieser Position umzusetzen.
Ich finde, Meier waere auf der 6er Position versckenkt. Er gehoert ganz klar hinter die Spitzen. Ich wuerde Russ gerne als 6er sehen, sollte Vasoski neben Chris die Innenverteidigung bilden.
DerNeuAnfang schrieb: na das ist ja ganz grosses kino... nicks wechseln... *applaus*.... so kann man jeden nick verschleissen mit tollen kommentaren... aber das wird offtopic und von dem caio gerede sollten man auch runterkommen... dreht sich eh im kreis. Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
wieso... ich stehe weiterhin zu meiner Aussage und Meinung, das es mit FF nicht mehr aufwärts geht bzw. auch weiter... warum sollte ich meine Meinung ändern? Ich habe in der Hinrunde 08/09 nichts besseres gesehen auf dem Platz, auch im Bezug auf die Rückrunde 07/08. Klar, einige Spiele, da hatte man wieder Hoffnung, aber das verpuffte leider immer zu schnell.....die Eintracht stagniert einfach seit Monaten... :neutral-face
DerNeuAnfang schrieb: Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...
Dann geh bitte wenigstens deinerseits mit gutem Beispiel voran.
Kann man nicht einmal argumentativ und sachlich Trainerkritik üben, positiv wie negativ? Ich fühl mich schon richtig unwohl hier, da ich aufgrund der in den letzten Monaten genannten Argumente mich immer noch nicht entscheiden konnte, ob ich für oder gegen eine Weiterarbeit von Funkel bin...
Aber ok, Neutralität scheint in dieser Frage "out" zu sein. :neutral-face
DerNeuAnfang schrieb: ... :neutral-face... und wenn mr. geistermaschine mich als fake bezeichnet, dann bin ich zumindestens ein fake, der schon länger als er im forum hier unterwegs bist.... und Dein Steckbrief hat auch super viel Informationen. Da frag ich mich, wer hier der Fake ist.... schön immer hinter dem Deckmantel des Internets verstecken und einen auf ganz toll machen....
Ach mein Guter, wenn's weiter nichts ist kann ich dir gerne weiterhelfen. Zur Eintracht gehe ich seit 1967. Dementsprechend bin ich im Stadion auch in Natura gut bekannt, insbesondere vielen hier am Gleisdreieck. Kennt dich auch jemand? Meinen Nick habe ich vor einigen Monaten geändert, ich bin hier im 5. Jahr unterwegs und war zuvor unter dem Namen "miep" bekannt. Meine Namensänderung habe ich seinerzeit auch bekannt gegeben. In der Zeit davor hatte ich einen Steckbrief, der so voll war, daß sich die Leute beschwerten, das hochladen würde so lange dauern. Deshalb habe ich ihn geräumt - und für Leute wie dich werde ich ihn auch ganz sicher nicht wieder füllen. Diejenigen, die mir hier wichtig sind, wissen auch so Bescheid.
Was treibt so Leute wie Dich eigentlich hier her? Seit Anbeginn wird nur genörgelt und gejammert und alles ist scheisse und FF ist eine Pfeife und der Abstieg ist sicher und alle Spiele sind übel. Lust am Provozieren? Auf der Suche nach Erfahrungen für die Soziologiearbeit? Oder doch nur Ablenkung vom eigenen dumpfen Dasein?
Wenn doch alles am diesem Verein so schlecht ist, wie wärs mit einem Forum, das Deinen Interessen mehr entgegenkommt?
Ich frage mich ernsthaft,warum Du so aggresiv und verbissen reagierst.
Warum denn gleich in die Luft gehen ,-) ,bleib mal auf dem Teppich.
Weisst Du,was der Trainer der Mannschaft vermittelt,Nein.
Weisst Du,ob die User hier mit Scheuklappen rumlaufen,Nein.
Weisst Du,ob hier das Interview von F.F. ignoriert wird,wieder ein Nein.
Dafür,dass Meier solange verletzt war,war ich nicht begeistert,von der ersten Halbzeit nicht,die zweite wurde dann besser.
Gebt doch den Langzeitverletzten ein wenig mehr Zeit um zur Form zu finden und gut ist es.
Muss man nicht gleich Beleidigungen raushauen.
Sicher hätte F.F. in der zweiten Halbzeit,meier rausnehmen können und Caio bringen können,aber ich stell dir jetzt wieder die Frage,
weisst Du,ob es dann besser gelaufen wäre,Nein,ich nämlich auch nicht und jetzt beruhig Dich. ,-)
Mann sollte jetzt nicht zuviel hinein interpretieren... der mr. maschinengeist war eigentlich eher beleidigent. Ist mir aber egal... und das mit meier ist nur eine von vielen Aussagen, die von FF in den letzten Monaten kamen.... soll jetzt hier keine meier disskussion werden. Es zeigt nur, das der Mann völlig irrsinnig handelt und auch so nach aussen wirkt und das haben schon einige hier gesagt.... und solange solche Aussagen kommen, werde ich auch berechtigt Kritik üben. Ist doch ein Forum... seit doch net so sensibel. oh man.....
Ich weiss ja... alles was Mr. FF macht und tut ist klasse. Feiernt und schunkelnt in den nächsten Tagen mit den Kölnern... welch ein Pech, daß wir gerade jetzt gegen Köln spielen. ...
Was weißt du, was er der Mannschaft sagt, wie er sie einstellt?
Ist er verantwortlich für die lange Verletzung von Chris? Es ist eine völlig richtige Maßnahme, ihm durch Spielpraxis zu mehr Stabilität zu verhelfen.
Dass er Meier gelobt hat, ist doch nur eine Petitesse, und womöglich auch als pädagogische Maßnahme zu verstehen.
Du hingegen geiferst hier rum, als hätte Funkel uns direkt in die Oberliga geführt.
Es ist ein Jammer.
Richtig, in dem könnte man es auch mal versuchen ohne Polemik, Lagereinteilung und Unterstellungen auszukommen. Egal von welchem User auch immer.
Das einzige was ich hier sehe, ist, dass etwa 10 User sich permanent in den Threads im Kreis drehen und jeden Tag 60 % der Beiträge im Forum abhandeln und permanent ihre Meinungen wiederholen.
P.S. Mit dem t/d am Ende der Wörter musste nochmal über die Rechtschreibprüfung laufen lassen.
Ich lasse mal den ganzen Rest deiner Aussagen aussen vor und betrachte mir nur diesen Kommentar, denn er ist geradezu sinnbildlich für deine Geisteshaltung.
Da kommt also der Spieler Meier, der in dieser Saison gerade mal 2 Spiele dabei war und zuvor und gerade auch danach monatelang verletzt war, in dieses nicht gerade einfache Spiel zurück.
Jedem, der auch nur einen Funken Verstand besitzt, muß zwingend klar sein, daß der Spieler noch nicht sofort das maximale Leistungsvermögen abrufen kann. Auch der Trainer weiß das natürlich, und er macht das, was man als verantwortungsvoller Mensch und fachkündiger Trainer macht und was auch jeder andere Trainer in dieser Situation macht: er lobt seinen Spieler, statt ihn zu zerreissen, wohl wissend, das der Spieler Unterstützung braucht und auch noch stärker wird.
Hätte der Trainer ihn demontiert, wäre bei der weit verbreiteten Anti-Funkel-Stimmung hier im Forum ein Sturm der Entrüstung losgebrochen. Aber selbst die Funkel-Gegner halten zu diesem Thema still.
Mit Ausnahme deiner Person. Kann es sein, daß du zu viele Terminator-Filme anschaust und deshalb glaubst, unten auf dem Platz Maschinen zu sehen?
Lege ich nun einmal zugrunde, das dies hier das Eintracht-Forum ist und nach Möglichkeit fachlich so gut wie möglich von vielen Möchtegern-Experten diskutiert werden soll, so befindest du dich mit deinen Ausführungen noch eine Qualitätsstufe unterhalb dessen, was hier täglich an merkwürdigen Aussagen getroffen wird.
Du bist somit in meinen Augen lediglich ein Fake und nur hier, um zu provozieren - oder aber du hast tatsächlich von der Materie so wenig Ahnung, das ich es zu deinem eigenen Besten für erfolgversprechender hielte, wenn du dich irgendwo im Nähkurs anmeldest.
.... tja, da könnte man wieder den Mann erwähnen um den sich hier sovieles dreht...
> Chris durch Spielpraxis mehr Stabilität geben
Hab ich nix dagegen...
>Meier wird gelobt.... pädagogische Maßnahme....
Tja und warum wird Caio nicht mal nach nem Spiel gelobt, auch wenns nur wenige waren? Er braucht wohl keine Stabilität und pädagogische Maßnahmen...
Lt. vieler Trainingsbeobachter hier, soll er ja gut trainiert haben.... aber das gehört in den Caio - Thread...
Ich frag mich eher, warum so viele User das Schicksal der Eintracht und die Bewertung des Trainers vom Spieler Caio abhängig machen. *schulterzuck*
Am besten wir stellen ihn 3 Mal hintereinander auf, damit hier Ruhe ist. Wobei, wenn er nix reißt, wirds in der Beurteilung einiger User an den Mitspielern liegen, wenn ein anderer nix reißt, am Spieler selbst. Sieht man ja immer an den herrlichen Notenfreds, wie unterschiedlich hier nach Sympathien bewertet wird.
Weißt du, wen Funkel intern lobt oder nicht? Du berufst dich hier auf eine ominöse HR-Text-Meldung, die aber meines Wissens in keiner Zeitung zu lesen war. Der Spieler Meier wird von dem Lob wahrscheinlich gar nichts mitbekommen haben. Sogar gut möglich, dass Funkel intern mit Meier härter ins Gericht gegangen ist und ihm gesagt hat, dass er mehr erwartet.
Genauso Caio: Nach dem Köln-Spiel war es glaube ich, da gab es kurze Zeit später ein Caio-Interview, wo dieser berichtete, dass Funkel ihn nach dem Spiel ausdrücklich gelobt habe. Das ging natürlich im allgemeinen "Caio wird durch Funkel schlecht geredet"-Forumsgemeckere unter. Hier wird viel zu sehr auf öffentliche Aussagen angesprungen. Jeder Trainer, ja sogar die meisten Spieler, überlegen sich öffentliche Aussagen bevor sie sie machen, deshalb kommt bei Interviews nach Spielen auch das übliche, nichtssagende Blabla dabei heraus. So vermeiden es die Spieler, ihre Kollegen zu kritisieren, auch wenn sie vielleicht nach dem Spiel stinksauer auf den ein oder anderen sind. Aber das Ziel ist eben, interne Dinge intern zu halten.
Und wenn Funkel in der Öffentlichkeit Caio nicht gut wegkommen lässt, dann verfolgt er damit auch ein Ziel, vermutlich, gegen den Caio-Hype vorzugehen da ihm das Hochjubeln einzelner Spieler wohl ziemlich gegen den Strich geht. Er wird ja auch ständig nach Caio gefragt und dürfte davon ganz schön genervt sein. Mir wäre es auch lieber er hätte die ein oder andere Aussage nicht getroffen, aber ich maße mir nicht an, das Verhältnis Funkels zu einzelnen Spielern nur anhand dieser Aussagen zu bewerten. Die müssen mit den internen Vorgängen nämlich überhaupt nichts zu tun haben, und so lange nicht irgendein Spieler sagt "Funkel putzt Caio in der Kabine jedes Wochenende runter und küsst dann Meier die Füße" glaube ich eben nicht an die ganzen Theorien a la "Funkel behandelt Caio nicht fair", "Funkel hat seine Lieblinge" etc.
Bist Du sicher nicht, ich meine, länger als er hier im Forum unterwegs - dafür um ein Vielfaches nerviger.
kleiner tipp, manche leute wechseln ihren nick...miep, miep
Da hast Du voellig recht, mache Leute uebertreiben masslos....wobei diese "Petitesse" haette ich mir in der Vergangenheit bei der Beurteilung eines anderen gewissen Spieler's auch mal gewuenscht auch nur aus den oben genannten paedagogischen Gruenden....eben Schade, dass er es bei Meier macht (der wahrlich kein grosses Spiel in Berlin abgeliefert hat)....und bei unserem Brasilianischen Problemkind eben nicht...
Ich finde, Meier waere auf der 6er Position versckenkt. Er gehoert ganz klar hinter die Spitzen. Ich wuerde Russ gerne als 6er sehen, sollte Vasoski neben Chris die Innenverteidigung bilden.
wieso... ich stehe weiterhin zu meiner Aussage und Meinung, das es mit FF nicht mehr aufwärts geht bzw. auch weiter... warum sollte ich meine Meinung ändern?
Ich habe in der Hinrunde 08/09 nichts besseres gesehen auf dem Platz, auch im Bezug auf die Rückrunde 07/08. Klar, einige Spiele, da hatte man wieder Hoffnung, aber das verpuffte leider immer zu schnell.....die Eintracht stagniert einfach seit Monaten... :neutral-face
Dann geh bitte wenigstens deinerseits mit gutem Beispiel voran.
Kann man nicht einmal argumentativ und sachlich Trainerkritik üben, positiv wie negativ? Ich fühl mich schon richtig unwohl hier, da ich aufgrund der in den letzten Monaten genannten Argumente mich immer noch nicht entscheiden konnte, ob ich für oder gegen eine Weiterarbeit von Funkel bin...
Aber ok, Neutralität scheint in dieser Frage "out" zu sein. :neutral-face
Ach mein Guter, wenn's weiter nichts ist kann ich dir gerne weiterhelfen. Zur Eintracht gehe ich seit 1967. Dementsprechend bin ich im Stadion auch in Natura gut bekannt, insbesondere vielen hier am Gleisdreieck. Kennt dich auch jemand?
Meinen Nick habe ich vor einigen Monaten geändert, ich bin hier im 5. Jahr unterwegs und war zuvor unter dem Namen "miep" bekannt.
Meine Namensänderung habe ich seinerzeit auch bekannt gegeben. In der Zeit davor hatte ich einen Steckbrief, der so voll war, daß sich die Leute beschwerten, das hochladen würde so lange dauern. Deshalb habe ich ihn geräumt - und für Leute wie dich werde ich ihn auch ganz sicher nicht wieder füllen. Diejenigen, die mir hier wichtig sind, wissen auch so Bescheid.